Profilbild von Ginny-23

Ginny-23

Lesejury Star
offline

Ginny-23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ginny-23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2021

Wunderschönes Weihnachtsbuch

Flockenkuss
0

Sarah arbeitet an der Rezeption in einem Münchner Hotel, in das eines Tages Ben Hansen eincheckt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt sich Sarah langsam aber sicher in ihn. Aber ist er der Mann, ...

Sarah arbeitet an der Rezeption in einem Münchner Hotel, in das eines Tages Ben Hansen eincheckt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt sich Sarah langsam aber sicher in ihn. Aber ist er der Mann, in den es sich zu verlieben lohnt? 👩‍❤️‍👨

Das Setting ist wunderschön: ein winterliches München mit viel Schnee, Glühwein und guter vorweihnachtlicher Stimmung ❄️🧤 Sarah ist eine sympathische Münchnerin, in die man sich leicht hineinversetzen kann. Ben ist ein gut-aussehender Hamburger, in den man sich auf Anhieb verliebt.

Für mich war das Buch durchweg einfach nur toll! Es war nie langweilig oder langatmig. Die wenigen Szenen, in denen beide nicht gemeinsam vorkamen, waren kurzweilig. Das Buch versetzt mich Mitte Oktober in absolute Weihnachtsstimmung und ich denke jetzt schon über die Weihnachtsgeschenke nach 🥰

Falls ihr Lust auf eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Hauch von Weihnachten habt, dann lest dieses Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

Liebe, Liebe, Liebe

Zurück ins Leben geliebt
0

Miles gibt zwei Regeln vor:
1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.
Tate akzeptiert und es beginnt eine turbulente Liebesgeschichte 😍

Ich liebe, liebe, liebe dieses ...

Miles gibt zwei Regeln vor:
1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.
Tate akzeptiert und es beginnt eine turbulente Liebesgeschichte 😍

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!! Beim ersten Mal habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen, beim zweiten Mal habe ich mir Zeit gelassen und beim dritten Mal habe ich es auf Englisch gelesen (und genauso geliebt!). Ich kann nichts anderes sagen, als: Wer Colleen Hoover und tolle Liebesgeschichten mag, bitte macht es euch gemütlich und lest das Buch! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

Lesehighlight 2021

Still into you (Moonflower Bay 1)
0

Eve erbt das Mermaid Inn von ihrer verstorbenen Tante. Hier hat sie als Kind jeden Sommer mit ihrem besten Freund Sawyer verbracht. Doch die langen unbeschwerten Sommer in dem kleinen idyllischen Örtchen ...

Eve erbt das Mermaid Inn von ihrer verstorbenen Tante. Hier hat sie als Kind jeden Sommer mit ihrem besten Freund Sawyer verbracht. Doch die langen unbeschwerten Sommer in dem kleinen idyllischen Örtchen Moonflower Bay in Kanada sind lange her… als sie nun zurückkehrt, um das Erbe anzunehmen, trifft sie wieder auf Sawyer, den sie 10 Jahre nicht gesehen hat, nachdem er sie tief verletzt hat. Die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch ❤️ Neben Nordsternfunkeln von Leonie Lastella ist dies mein Lesehighlight des bisherigen Jahres 2021! Ich habe so mitgefiebert, habe die Gefühle der beiden gefühlt und musste lachen und weinen 😂😭 Die beiden gingen mir richtig unter die Haut. Alles war so toll, die Figuren, der Ort, die Nebencharaktere, die Story… alles! Lest es!! 📖

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

Jahreshighlight 2021

Nordsternfunkeln
0

Das erste Buch das ich 2021 gelesen habe, war auch das Erste das ich von der Autorin Leonie Lastella gelesen habe: Nordsternfunkeln ⭐️

Bosse & Juna waren im Teenageralter ein unzertrennliches Paar bis ...

Das erste Buch das ich 2021 gelesen habe, war auch das Erste das ich von der Autorin Leonie Lastella gelesen habe: Nordsternfunkeln ⭐️

Bosse & Juna waren im Teenageralter ein unzertrennliches Paar bis etwas Schlimmes passiert und Juna zu ihrer Tante nach San Francisco abgehauen ist. Nach 8 Jahren kehrt sie zurück und somit auch alle Gefühle. Im Laufe des Buches erfährt man die ganze Geschichte der Beiden! Mehr will ich gar nicht verraten… 😀

Wie soll ich es sagen? Es hat mich umgehauen und ist bis jetzt immer noch mein Highlight des Jahres!

Bevor ich angefangen habe zu lesen, hatte ich gemischte Gefühle. Ich bin nicht so der große Fan von Büchern die in Deutschland spielen. Aber Meer ist immer gut und es hat sich nach schön viel Herzschmerz angehört. Und so war’s dann auch. Ich habe mit Juna & Bosse mitgefiebert, mit Fiete gelitten und habe mich in die Insel Amrum verliebt. Ich muss da unbedingt mal hin! 😍

Ein riesiges Dankeschön an Leonie Lastella! Danke für ein so wunderschönes Buch! Und danke, dass ich eine neue weitere Lieblingsautorin haben darf ♥️

An alle, die Liebesgeschichten mögen, bitte lest dieses Buch!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

In love with Peru

Plötzlich in Peru
0

Als ich dieses Buch 2011 zum ersten Mal gelesen habe, habe ich mich verliebt. In das Buch, in Peru und in Sebastián, den männlichen Protagonisten ❤️

Das Buch ist so wunderschön geschrieben, man fliegt ...

Als ich dieses Buch 2011 zum ersten Mal gelesen habe, habe ich mich verliebt. In das Buch, in Peru und in Sebastián, den männlichen Protagonisten ❤️

Das Buch ist so wunderschön geschrieben, man fliegt nur so durch die Seiten. Zuerst konnte ich mich mit Elena überhaupt nicht identifizieren. Da ich liebend gerne überall hinreise, konnte ich nicht verstehen, wieso sie nicht nach Peru möchte. Aber zum Glück überwindet sie sich und erlebt dort eine tolle Zeit. Man kann nur neidisch sein!

Aufgrund des Buches landete auf einmal das Land Peru auf meiner Reisewunschliste! Bis es 2019 endlich soweit war, hatte ich das Buch noch zweimal gelesen. Und nachdem ich endlich dort war, wieder und wieder 😀 wie ihr seht, falls ihr so richtig süchtig nach einem neuen Wunschreiseziel und nach einer wunderschönen, sanften Liebesbeziehung seid, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig!

Vielen Dank Chantal Schreiber für eins meiner Lieblingsbücher ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere