Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2021

Wow

Anti-Boyfriend
0

Das Cover ist sehr Sexy,  auch wenn es recht einfach gestaltet ist, mit einem gut aussehenden Mann auf der Frontseite.

Der Blick des Mannes ist sehr intensiv.

Der Schreibstil ist kurzweilig, angenehm, ...

Das Cover ist sehr Sexy,  auch wenn es recht einfach gestaltet ist, mit einem gut aussehenden Mann auf der Frontseite.

Der Blick des Mannes ist sehr intensiv.

Der Schreibstil ist kurzweilig, angenehm, sexy und voller Humor.

Ich kam schnell ins Buch rein und hab mich gut unterhalten gefühlt.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war viel zu zeitig fertig, leider.

In dem Buch geht um Carys und Deacon.

2 wahnsinnig authentische Charaktere, mit viel Herz und Humor.

Ich mochte von Anfang an beide sehr gerne, vor allem Carys ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Sie war mir generell einfach etwas sympathischer.

Ich liebe die Autorin und das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2021

So gut

Aber der Sex war gut
0

Das Cover ist in 2 verschiedene Farben gehalten. Rosa und Orange.

Ein toller, intensiver Kontrast, welcher mir sehr gut gefällt. In großer weißer Schrift ist in der Mitte der Titel des Buches abgedruckt. ...

Das Cover ist in 2 verschiedene Farben gehalten. Rosa und Orange.

Ein toller, intensiver Kontrast, welcher mir sehr gut gefällt. In großer weißer Schrift ist in der Mitte der Titel des Buches abgedruckt.

Der Schreibstil ist sehr humorvoll und sehr schön locker.

Ich war sehr angetan von der Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist.

Ich flog durch die Seiten und war traurig dass das Buch so schnell zu Ende war.

In der Geschichte geht es um Henry und Annie.

Es wird abwechselnd aus deren beiden erzählt.

Was ich sehr erfrischend fand.

Es war ein angenehmer Wechsel.

Beide Charaktere waren gut ausgearbeitet und ihnen wurden eine angenehme Tiefe gegeben.

Die Sympathie war von beiden da und außerdem waren sie sehr authentisch.

Ein absolutes Highlight für mich.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Lübbe 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2021

Gut

Late Night
0

Das Cover des Buches ist sehr sexy.
Ein gutaussehender Mann mit einem intensiven Blick.

Auch die Farben wirken intensiv und strahlend.

Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist wirklich genial.

Eine ...

Das Cover des Buches ist sehr sexy.
Ein gutaussehender Mann mit einem intensiven Blick.

Auch die Farben wirken intensiv und strahlend.

Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist wirklich genial.

Eine Mischung aus Humor, Gefühle und Erotik.

Ich war wirklich sehr angetan von der Art und Weise des Schreibens.

Ich flog durch für Seiten, bei dem angenehmen lockeren und leichten Schreibstil.
Im Buch geht es um Ruben und Louisa.

2 sehr starke und intensive Charaktere.

Beiden wurden eine schöne Tiefe gegeben und ihre Begebenheiten waren für mich nachvollziehbar.

Alle beide hatten für sich typische Charaktereeifenschaften, welche gut heraus kristallisiert wurden.

Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Lübbe 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

So so gut

Eine Prise Salz für die Liebe
0

Das Cover ist in 2 Farben gehalten, welche sich jeweils im oberen und unteren Teil befinden.

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach ...

Das Cover ist in 2 Farben gehalten, welche sich jeweils im oberen und unteren Teil befinden.

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar.

Sehr fröhlich, ehrlich und authentisch. Ich hab mich von der ersten Seite aus an gut unterhalten gefühlt und kam beim Lesen schnell voran.

Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

In dem Buch geht es um Reena und Nadim.

2 wahnsinnig sympathische und authentische Charaktere.

Ich hab direkt mit ihnen verbunden gefühlt.
Vor allem Nadim mochte ich sehr gerne.

Er kämpft für seine Gefühle und um die Frau, ist dabei immer er selbst und immer hilfsbereit.

Ich habe dieses Buch absolut geliebt und für mich war es ein kleines Highlight.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎dtv Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2021

💞

City of Love – Hunter & Josie
0

Das Cover ist in einem sehr schönen lila gehalten. Welches mit Gold und Blütenornamenten verziehrt ist.

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ...

Das Cover ist in einem sehr schönen lila gehalten. Welches mit Gold und Blütenornamenten verziehrt ist.

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ganz wunderbar ehrlich.

Jedes einzelne Gefühl wurde perfekt hervor gebracht und ich war absolut hin und weg.

Beim Lesen kam ich schnell voran und alle offenen Fragen wurden am Ende  beantwortet.

In der Geschichte geht es um Josie und Hunter.

2 absolut herzliche, offene, authentische und selbstbewusste Figuren, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Vor Josie mochte ich sehr gerne, da ich mich mit ihr besser identifizieren konnte.

Eine wundervolle Geschichte.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Piper 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere