Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2022

Ein echter wohlfühlroman

Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer

Bei diesem Cover bin ich gleich eins ins Träumen geraten, es ist zeitlos, idyllisch und lädt zum Träumen ein.

Uns verschlägt es bei dieser Geschichte nach Sylt, ich fühlte mich, als wäre ich vor Ort und könnte das Meer rauschen war nehmen und die Geräusche und das Leben auf Sylt.

Luise kommt nach Sylt, in der Weihnachtszeit, um ihren Eltern zu helfen, mit der Teestube am Meer, dies ist aber nicht so einfach, da sie sich von vielen anderen herausheben muss und sie sind nur ein kleiner Betrieb. Sie hat aber eine Hilfe an ihrer Seite den Konditor Moritz ein charmanter junger Mann, ich mochte ihn von Anfang an. Aber es gibt ein Geheimnis, als sie ein altes Rezeptbuch finden, sehen sie dies als neue Chance. Ob dies gelingt, werde ich jetzt aber nicht verraten.

Es ist ein echter Wohlfühlroman, mit ein bisschen Romantik und einer schönen Geschichte, die ans Herz geht, Liebe ist in der Luft. Ich war sofort mitten im Geschehen und habe mich sehr wohl gefühlt, die Charaktere gingen mir sehr ans Herz und es war, als ob man alte Freunde wieder trifft. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Mir war das Ende viel zu Schnell da hätte noch ewig weiter lesen können. Ein schöner Weihnachtsroman fürs Herz!

Veröffentlicht am 05.01.2022

erotische leidenschaft

Harte Leidenschaft - Sei mein! Erotischer Roman

Sehr toll, war es das, es mal eine Geschichte aus Sichtweise eines Mannes geschrieben. Die Geschichte war locker leicht und flüssig erzählt, sehr detailliert und anschaulich. Ich konnte mich komplett auf das Buch einlassen und mich in dem Buch verlieren. Kopfkino war Programm!

Der Hauptprotagonist trifft eine Frau, mit der er nicht gerechnet hat, sie ist überhaupt nicht sein Typ eigentlich aber diese Frau fasziniert ihn. Diese Ausstrahlung merkt man aber auch beim Lesen, sie hat eine besondere Wirkung auf einem.

Die Geschichte war prickelnd, erotisch, zeitweise auch hart, aber immer auf dem Punkt und doch detailliert.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Der Blumenladen der guten Wünschen

Der Blumenladen der guten Wünsche

Charlotte erbt einen Blumenladen, wir als Leser werden von Anfang an mitgenommen und erleben hautnah mit wie Charlotte ihr neues Leben anfängt. Wir erfahren auch sehr viel über Blumen, die wir kennen lernen, im Laufe der Geschichte. Es gibt viel für Charlotte zu tun und sie muss lernen sich durchzusetzen, sie hat sehr viele neue Ideen, ob die alle gut sind? Einige der Angestellten hatten etwas Angst vor Veränderungen, aber das kennt man von sich selbst ja auch.

Charlotte mochte ich von Anfang an sie ist wirklich eine tolle Person, wir erfahren im Laufe der Geschichte viel über sie und ihr Leben und über ihre Kindheit und den Bezug zum Blumenladen. Es ist zeitweise sehr emotional und ein auf und ab. Aber ein besonderes Buch, was mir ans Herz ging. Es war alles sehr besonders und ich habe es gerne gelesen, es war ein besonderes Buch für mich.

Was ich sehr toll fand war das die Blumen immer wieder ihren Raum einnehmen konnten und ein besonderer Teil, des Buches ausmachen. Sie sprechen ihre eigene Sprache, eine Sprache der Liebe.

Es war schön diese hautnah mitzuerleben. Eine Geschichte fürs Herz,Liebe, emotional, abwechslungsreich und eine tolle Stimmung kommt nach dem Lesen des Buches auf. Es ist ein Buch zum Abschalten, träumen und wohlfühlen!

Veröffentlicht am 24.11.2021

kopfkino

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

Zwei Geschichten, die sehr erotisch waren und es war eine interessante Mischung, jede Geschichte war sehr detailliert und jedes an sich anders und einzigartig. Der Schreibstil war flüssig und nach paar Sekunden hat sich das Kopfkino eingestellt.

Sehr phantasievolle Geschichten, sehr unterschiedlich, aber jedes hat seinen besonderen Charme.

Mir hat die erste besser gefallen, sie unterwirft sich einem Mann, ja das ist wieder Geschmacksache, da es manchen zu heftig ist, ich hingegen fand sie erotisch, erregend und sehr detailliert dargestellt.

Die zweite Geschichte war flüssig geschrieben und auch erotisch, eine Geschichte die ans Herz geht und ganz anders als die erste.

Es waren zwar nur 2 Geschichten aber für jeden was dabei.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Der lack ist ab

Der Lack ist ab

Kennen wir das nicht alle? Das wir uns Fragen, war′s das schon oder kommt noch was?

Diesen und mehreren Themen geht Kai Wiesinger humorvoll auf den Grund. Ich musste so oft lachen und konnte mich im Buch wieder finden und hab mir sehr oft gedacht ja genau so ist es.

Es war erfrischend und herrlich es zu lesen, bin zwar nicht so alt wie Kai Wiesinger, aber ich konnte mitfühlen. Sehr gut fand ich auch , das es aus Sicht eines Mannes geschrieben ist und man auch mal dieses Sichtweise aufs älter Werden sieht.

Jeder wird älter und genau darum geht es.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war total begeistert, Schreibstil war locker und toll geschrieben, man konnte sich alles genau vorstellen. Es ist ein Buch für Männer und Frauen, da alle auf ihre Kosten kommen. Ich fand dieses Buch erfrischend aber auch ehrlich und es sind Situationen die viele selber kennen, beschrieben.