Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

erotik

Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten

Ich liebe die Sammlungen der Kurzgeschichten, egal welches Buch man liest immer wieder erwartet einen etwas Neues. Auch dieser Band hatte es wieder in sich und ich konnte nicht aufhören zu lesen, der Schreibstil war schnell, sexy und erotisch zugleich. Jede Geschichte versprüht seinen eigenen Charme, was ich so toll finde, an diesen Sammlungen.

Am besten haben mir diese 2 Geschichten gefallen: 1. Kontrolle ist gut, Kontrolle abgeben ist besser, ich fand sie am besten von allen, es kam sofort zum Punkt, war detailliert beschrieben und sehr erotisch. Kopfkino pur.

2. Geschichte war: Der heiße Fremde im Supermarkt, dort wurde eine Phantasie ausgelebt, die vielleicht jeder schonmal hatte, auch hier Kopfkino pur.

Auch die anderen Geschichten hatten ihren eigenen Charme und es war wieder für jeden was dabei. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von diesen Sammlungen und kann nicht aufhören zu lesen und verschlinge die 180 Seiten in wenigen Stunden. Ein Hochgenuss! Freue mich schon auf die nächste Sammlung!

erotik

Mein schmutziges Hobby | Erotische Geschichten

Die Autorin hat mich in ihr Buch entführt mir eine andere Welt gezeigt, in der sie mit Phantasien und gelüste,gespielt hat, Sie schreibt sehr lebendig und man kann sich alles super vorstellen. Kopfkino vorprogrammiert! Suchtgefahr auch!

In diesem Band begegnen uns verschiedene Damen die ihre Lust und Leidenschaft zum Hobby gemacht haben und dafür Geld bekommen und sie so ausleben. Sie nehmen uns mit auf ihre Reisen. Es ist sehr gut umgesetzt und anschaulich dargestellt. Von Dirty Talk bis dominante Spiele war alles dabei, es waren sehr erotische Geschichten, die genau meinen Geschmack trafen.

Weil ich genau sowas gerne lese, es kann auch ab und an etwas härter werden, aber jede Geschichte war echt anders und besonders, hatte ihren eigenen Charme. Ich hätte noch ewig weiter lesen können das wird nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lese. Sie schafft es mich mit wenigen Sätzen komplett in eine andere Welt zu entführen.

Kopfkoni pur

Unbändige Geilheit | Erotische Geschichten

Prickelnde Schauplätze, Phantasien pur, verschiedene Geschichten, hart, erotisch und Kopfkino pur.

Den Autor kannte ich noch nicht, aber er hat mich in den verschiedenen Geschichten echt beeindruckt, es war eine sinnliche, erotische Reise in eine aufregende Welt der Sinnlichkeit. In jede einzelne Geschichte konnte man sich hineinversetzten und jede Phantasie ausleben, auch wenn es nur kurze Geschichten waren.

Der Autor kommt schnell auf den Punkt, besonders und sinnlich zu gleich, aber auch hart, verschiedene Phantasien, für jeden was dabei. Das wird nicht das einzige Buch, was ich von diesem Autor lesen werde. Er hat es geschafft mich mit wenigen Geschichten, zu begeistern und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch werde ich noch öfter lesen.

Erotk pur!

Machs mir immer wieder | Erotische Geschichten

Erotik pur!

Erotik pur!

Wieder eine besondere Sammlung sehr toller, verschiedener und hoch erotischer Geschichten, die alle mega gelungen sind. Ich liebe die Sammlung von dieser Autorin, da sie einfach Kopfkino pur sind.

Es sind 11 verschiedene Geschichten die alle sehr spannenden, erotisch und detailliert waren. Für jeden Geschmack was dabei, manche etwas erotischer als die andere Geschichte. Ich liebte alle der 11 Geschichten, sie waren so lebendig, detailliert und Phantasie reich. Die Geschichten waren individuell und alle Charaktere passten in die verschiedenen Geschichten. Schade, dass das Buch zu schnell zu Ende war ich hätte noch ewig weiter lesen können. Erotik pur! Buchtipp! Achtung Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Rehragout-Rendezvous

Rehragout-Rendezvous

Ich bin ein großer Rita Falk Fan und habe alle ihre Bücher bis jetzt gelesen, da war es klar, dass ich auch dieses Buch lesen muss.

Diesmal ist alles etwas anders, die Oma kocht nicht mehr und die Männer ...

Diesmal ist alles etwas anders, die Oma kocht nicht mehr und die Männer auf dem Hof müssen es nun alleine hinbekommen. Das bildlich sich vorzustellen war einfach nur köstlich und ich musste oft schmunzeln und lachen.

Seit 2 Bänden finde ich das die Familie immer mehr in den Vordergrund gehoben wird, was wirklich sehr interessant ist und genau meine Wellenlänge. Die Familie lernt man im Laufe der Bände immer mehr kennen und in diesem auch wieder auf ihre besondere Art.

Es ist immer wieder ein Nachhause kommen, wenn man eines der Bücher öffnet, hat man das Gefühl Familie wieder zu treffen und fühlt sich glücklich. Mich machen diese Bücher glücklich und ich kann beim Lesen alles um mich rum vergessen und komplett eintauchen in das Geschehen. Wir sehen auch den Jungen von Susi und Franz beim Wachsen zu, er wächst mit den Büchern mit, so hat man immer mehr das Gefühl den Charakteren sehr nahe zu sein.

Susi übernimmt die Aufgabe vertretungsweise für den Bürgermeister, und blüht auf einer Seite auf, auf der anderen Seite nimmt diese Aufgabe sehr viel Zeit in Anspruch, was ihr mit ihrer Familie etwas fehlt. Es ist soviel zu tun und schnell zu entscheiden, sie findet immer kreative Lösungen.

Natürlich gibt es auch wieder einen Fall aufzuklären, der aber wie oben schon geschrieben eher beiläufig läuft, aber er bekommt trotzdem genug Raum. Dieses Mal haben wir es erstmal nicht mit einem Mord zu tun, sondern nur mit einem verschwundenen Mann. Es klärt sich aber im Laufe der Geschichte alles auf und auch die Bewohner im Dorf sprechen viel über diesen Fall und haben ihre eigene Theorie, was ihm passiert sein könnte.

Es macht so ein Spaß dieses Buch zu lesen, sich komplett auf die Charaktere, die Umgebung und ihre Geschichten einlassen. Für mich war es wieder ein Vergnügen und ein nach Hause kommen, ich habe das Buch sehr schnell gelesen.

Jeder Fall lässt sich natürlich einzeln lesen , wer aber mehr in Niederkaltenkirchen und seine Menschen dort eintauchen will , sollte alle Bände lesen.

Absolute Empfehlung . Achtung Suchtgefahr!

😻😻😻😻😻