Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

The Rules We Break

✨𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕦𝕝𝕖𝕤 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕒𝕜𝕖✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Fulton University Reihe? Ich kann sie euch empfehlen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. ...

✨𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕦𝕝𝕖𝕤 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕒𝕜𝕖✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Fulton University Reihe? Ich kann sie euch empfehlen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, verbergen beide, dass aus ihrer Freundschaft längst Liebe geworden ist. Denn zu tief sitzt die Angst, den wichtigsten Menschen im Leben wegen unerwiderter Gefühle zu verlieren. Außerdem ist Marisas Vater LJs Football-Coach und gar nicht damit einverstanden, dass dieser so viel Zeit mit seiner Tochter verbringt. Wenn LJ jedoch nach seinem Collegeabschluss Football-Profi werden will, ist er auf den guten Willen seines Trainers angewiesen. Aber als Marisa ihre Wohnung verliert, kann LJ nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen - obwohl er weiß, dass er mit nur einem Ausrutscher alles, was er sich für seine Zukunft erträumt, verlieren könnte ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich so sehr auf Marisa's und LJ's Geschichte gefreut, ich liebe ja "Friends to lover" Storys. Beide kennt man ja schon von den vorherigen Teile und ich wusste schon das mich diese Geschichte oft wahnsinnig machen wird, den die beiden machen es sich einfach selber schwer. Und es war so wie ich es mir vorgestellt habe und ich wurde nicht entäuscht. 2/3 der Geschichte spielt zeitgleich mit Band 3 das hat mich aber nicht gestört, die Spannung war zwar nicht ganz so groß aber es war trotzdem viel neues das man zuvor nicht erfahren hat. LJ fand ich richtig toll er trägt sein Herz auf der Zunge. Marisa braucht oft einen Anschub aber wenn man ihre Vergangenheit kennt kann man auch ihr Handeln sehr gut verstehen. Vorallem das letzte Drittel hat mir sehr gut gefallen. Am Schluss war ich Glück mit dem Ende von den beiden aber auch traurig weil diese tolle Reihe nun zu Ende ist. Ich hoffe aber trotzdem das uns die Autorin noch ein Wiedersehen mit Keyton ermöglicht, ich finde er hat auch seine eigene Geschichte verdient 😊

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein absolut tolles Finale einer meiner liebsten Reihen. LJ und Marissa muss man einfach lieben. Ihre Geschichte machte diese Reihe perfekt.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 22.02.2022

Starke Fortsetzung einer der besten Reihen

Hunting The King

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

Letzte Woche habe ich den 3 Teil der Hunting Reihe von @mirandajfox gelesen und da Band 1 und 2 absolute Jahreshighlights von mir waren hatte ich Höhe Erwartungen an das Buch 🙈 und ich würde nicht entäusch 😍

Der Nachtprinz ist zurück 😍
Zuallererst möchte ich hier auch nochmal sagen das es sich bei der Reihe um kein Dark Romance handelt.
Da es der dritte Teil einer Reihe ist werde ich auf den Inhalt nicht eingehen da es Spoilern könnte. Band 3 knöpft direkt an die ersten zwei Teile an , doch was dieses Mal anderst ist, die Geschichte wird aus 5 verschiedenen Perspektiven erzählt. Ich fand das richtig gut, so kann man sich in viele verschiedene Charaktere hineinversetzen. Am meisten liebe ich an dieser Reihe die Spannung. Es passieren so viele Sachen mit denen man überhaupt nicht rechnet. Durch die stetige Spannung konnte ich auch bei Band 3 einfach nicht aufhören zu lesen und so war das Buch in wenigen Stunden beendet 😅 In Band 3 geht es außerdem nicht nur um die Haupprogtagonisten aus den ersten beiden Teilen , es geht auch um andere Charaktere. Diese kennt man schon aus den vorherigen Teilen und ich fand es richtig toll das sie nun auch mehr in die Geschichte miteinbezogen werden. Hier möchte ich unbedingt noch mehr erfahren und darum freu ich mich auch so sehr auf Band 4. Außerdem war das Ende wieder richtig gemein😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Für mich einer der besten Reihen die ich gelesen habe. Eine absolut spannende und romantische Mafia Lovestory mit so vielen tollen Charaktere.

Lesehighlight

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ein absolutes Herzensbuch

Heart Story

💕Heart Story 💕 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich wieder einen absoluten Lesetipp für euch. Und zwar geht es um eine Herzensreihe aus dem @endlichkyss Verlag 🥰

Vor ...

💕Heart Story 💕 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Vor kurzem hab ich Band 3 "Heart Story" mit @nadjas.books und @delightful.pages gemeinsam gelesen und wir sind alle drei der Meinung gewesen das dieses Buch perfekt war 😍

Auch im dritten Teil dieser Reihe geht es unter anderem wieder um das Thema Autismus. Ich finde das Thema sehr interessant und die Autorin hat es in dieser Reihe einfach perfekt umgesetzt.

Warum ich dieses Buch und die ganze Reihe so geliebt habe, kann ich euch ganz einfach erklären. Die Geschichten sowie die Protagonisten sind absolut Authentisch. Es gibt echte Problem kein unnötiges Drama. Die Protagonisten haben alle ihr eigenes Päcken zu tragen und es ist einfach schön mitzuverfolgen wie sie sich langsam davon lösen und weiterentwickeln.

Besonders Band 3 war sehr tiefgründig und emotional. Es werden so viele wichtige Themen angesprochen und einfach toll umgesetzt. Auch wenn die Themen sehr ernst waren kommt es einem nie so vor als würde es einen erdrücken.

Besonders gut gefallen hat mir auch im dritten Teil das es aus beiden sichten und in der ich Perspektive geschrieben war. Es ist wahnsinnig interessant wie eine Person mit Autismus vieles wahrnimmt was einem so gar nicht bewusst ist.

Ich könnte euch jetzt noch Stunden von diese Reihe vorschwärmen oder aber ihr Lest sie einfach selber , was ich euch nur ans Herz legen kann.

Von mir eine klare Leseempfehlung für Band 3 und die ganze Reihe ❤️

Veröffentlicht am 23.12.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Blue – Wo immer du mich findest

💙 𝔹𝕝𝕦𝕖 - 𝕎𝕠 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 /ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 💙 Werbung Rezensionsexemplar

💙 𝔹𝕝𝕦𝕖 - 𝕎𝕠 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 /ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 💙 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach dem ich Band 1 der "Paper Love Reihe" geliebt habe, hab ich mich schon sehr auf Band 2 und Jane's Geschichte gefreut. Die Geschichte war ruhig und absolut stimmig. Ich fand vorallem Alex als Protagonisten richtig toll. Er war so ganz anderst als man die Männlichen Protagonisten sonst aus den Romanen kennt. Auch Band 2 hat mir wieder sehr gut gefallen vorallem die tiefgründigen Themen und die Atmosphäre die, die Autorin immer erschafft ist einfach toll. Wenn ich mich endschieden müsste wäre aber immer noch Band 1 mein Liebling☺️ Richtig toll fand ich aber auch das Ivy, Asher, Aubree und Noah die man aus der vorherigen Reihe der Autorin kennt kurz vorkommen 😍 Wie schon im ersten Band gab es ein Daumenkino, diesmal in Form eines Koi der durch die Geschichte begleitet. Außerdem gibt es auch wieder Faltanleitungen für Origami, die auch in diesem Band eine kleine Rolle gespielt haben. Man merkt bei den Büchern vom @endlichkyss dass man sich hier wieder Gedanken gemacht hat und sehr viel Liebe in den Büchern steckt💞

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine tiefgründig besondere Geschichte, die mir wieder sehr gut gefallen hat und die ich absolut empfehlen kann.

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.11.2021

Zuckersüße Weihnachtsgeschichte

DER KLEINE WICHTEL TOKE

🤍𝔻𝕖𝕣 𝕜𝕝𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕝 𝕋𝕠𝕜𝕖 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich eine süße Buchempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

Tief im Unterholz, eingebettet in das schützende ...

🤍𝔻𝕖𝕣 𝕜𝕝𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕝 𝕋𝕠𝕜𝕖 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich eine süße Buchempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

Tief im Unterholz, eingebettet in das schützende Wurzelwerk einer uralten Eiche, befindet sich die Wohnung des liebenswerten Wichtels Toke. Seit Jahrhunderten kümmert er sich rührend um die Bewohner des Waldes und steht in der Vorweihnachtszeit Nikolaus und Christkind helfend zur Seite. Als eines Tages ein schrecklicher Sturm Tokes Zuhause für immer zerstört, wendet er sich in seiner Not in einem geheimnisvollen Brief an einen aufgeweckten Jungen namens Niklas und bittet diesen, ihn bei sich aufzunehmen. Da sich Wichtel und Menschen niemals begegnen dürfen, weist zunächst nur eine himmelblaue Wichteltür oberhalb der Fußleiste im Kinderzimmer auf den Einzug des neuen Mitbewohners hin, aber bereits nach kurzer Zeit zeugen märchenhafte Ereignisse von der Anwesenheit der zauberhaften kleinen Kreatur. Zwischen Toke und Niklas entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, doch eines Tages entdeckt der Fuchs im tiefen Tann ein neues Zuhause für den hilfsbereiten Wichtel und bittet ihn, in den Wald zurückzukehren. Wird Toke dem Ruf seines samtpfotigen Freundes folgen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Augen meiner Mädchen (5 & 9) haben geleuchtet als uns vor ein paar Wochen das wunderschöne Paket von @mainwunder erreicht hat. Natürlich musste ich gleich mit dem vorlesen beginne. Und so haben wir die letzten Abende damit verbracht die Geschichte von dem kleinen Wichtel Toke zu verfolgen. Besonders die wunderschöne Gestaltung und illustration in dem Buch haben meinen Kinder sehr gut gefallen. Die große hat auch ein paar Seiten immer selber gelesen. Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen ich würde die Geschichte aber eher älteren Kindern empfehlen da es oft lange Passagen zum lesen sind und weniger Bilder. Die Altersangabe von 3-8 Jahre würde ich eher auf 5-10 Jahre setzen🤗

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine zuckersüß Geschichte die den Kindern die Vorweihnachtszeit versüßt.

Leseempfehlung