Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 07.02.2022

Süße Geschichte

Also das Cover ist ja mal total nach meinem Geschmack und gefällt mir bisher, mit New Beginnigs, am besten 🌻

Der Schreibstil ist wie immer super und schön und W.O.W. Also daran gibt es nichts zu meckern ❤️❤️❤️ Love it 🌻

Die Geschichte war total toll 🙊😍 kennt ihr die Situation wo ihr sagt: KUSS, DRAMA und WARUM😅
Joa wir mussten etwas zuuu lang auf den Kuss warten und als es dann schön war, hab es dann Spannung 😣 aber ich will ja nicht Spoilern… das Buch war soooo schnell vorbei und jaaaa ich freu mich auf Band 4 😍😍😍 das zu Hause liegt 😒 und ich bin über 500 km weiter weg 😔

Elara war eine tolle Protagonistin und ich liebe sie. Ich finde sie sehr cool und liebe ihre Art iwie. Ryan kam auch manchmal vor und hat mal paar Sprüche rausgehauen 😂😂 sehr Humorvoll . Schade das Lena nicht da war 😣 Rebecca ist auch mega nett und hoffentlich wird man noch von ihr hören xD Noah wollte ich manchmal echt nur schütteln 😂 aber ich versteh ihn. Er war auch ziemlich cool und hat Humor 😂
-Also in dem Buch gibt es tolle Persönlichkeiten und die Charaktere habe immer eine eigene Art und Vorliebe 🥰 Und das finde ich mega toll 🌝

Veröffentlicht am 23.01.2022

"Woher wusstest du wo ich bin?"
"Ich bin den Sternen gefolgt."
~Noah und Elara, S.326

"Woher wusstest du wo ich bin?"
"Ich bin den Sternen gefolgt."
~Noah und Elara, S.326

Elara flieht nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Auf  dem Weg wird sie von einem Schneesturm überrascht. Doch sie hat Glück und Noah ist zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt.

Diese Buch ist Liebe auf den ersten Blick.
Es stimmt einfach alles.

Angefangen bei dem wirklich wundervollem Schreibstil, dank dem ich das Buch an einem Tag gelesen habe.

Doch auch Elara und Noah waren so gut durchdachte und unglaublich sympathisch.
Ich habe sie beide sofort ins Herz geschlossen und ihre Probleme konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Die Handlung läuft in einem angenehmen Tempo ab und es gibt so viele tolle Szenen die ein Wohlgefühl verursachen.
Doch auch die nötige Portion Spannung fehlt nicht.
Die Thematik und Probleme, die hier angesprochen werden haben mich berührt.

New Dreams hat sich in mein Herz geschlichen und mich teils zu Tränen gerührt.

Mein absolutes Lieblingsbuch der gesamten Reihe.

5+ von 5 Sterne ⭐

"Sternschnuppe, ja. Wenn du mir also Durchfall oder Erbrechen wünschen willst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt."
"Geht auch beides?"
"Lass es drauf ankommen."
~Noah und Elara, S. 98

Veröffentlicht am 10.01.2022

Tolle Lovestory

Auch dieser Teil der Reihe hat mich mega berührt. Die Story ist echt gut gelungen, und ich habe das Buch förmlich verschlungen.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Absolute Wohlfühlgeschichte

Nachdem mich der zweite Band ja eher enttäuscht hat, konnte mich der dritte Teil komplett begeistern!
Elara und Noah haben mich wirklich verzaubert.

An dieser Geschichte fand ich wirklich alles toll. ...

Elara und Noah haben mich wirklich verzaubert.

An dieser Geschichte fand ich wirklich alles toll.
Die Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen und ich konnte Elara und Noah direkt in mein Herz schließen.
Aber nicht nur die beiden, sondern auch Nebencharaktere wie Rebecca, die kleine Ruthie und Elara's Großmutter waren wundervoll!

Das Setting war wie nicht anders zu erwarten mal wieder traumhaft. Aber diesmal hatten wir nicht nur unser geliebtes Green Valley als Setting, sondern auch den tollen Ort, an dem sie Campen waren. Es war richtig schön über den Campingausflug zu lesen, ich hab mich einfach nur wohlgefühlt.
Was alles noch perfekt abgerundet hat, war Noahs Traum von einer Karriere als Astronaut. Denn die Gespräche, als es um die Sterne und das Universum ging, waren so faszinierend.

Dieses Buch hat mich einfach nur glücklich gemacht! Elara und Noah haben sich mitten in mein Herz katapultiert und ich hoffe sehr darauf, in den Folgebänden wieder auf die beiden zu treffen.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Herzensbuch

GEDANKEN ZUM BUCH

GEDANKEN ZUM BUCH

In New Dreams lernen wir Elara und Noah kennen, beide noch unbekannt im Green Valley Universum. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas enttäuscht darüber war, dass wir es hier mit völlig neuen Charakteren zu tun bekommen. Gerade die bekannten Figuren machen den Reiz der Reihe aus, weshalb ich mich zuerst an die beiden gewöhnen musste. Zum Glück haben sie es mir sehr leicht gemacht und es hat nur wenigen Zeilen gedauert, bis Elara und Noah mein Herz erobert haben. Lilly Lucas hat mir die beiden mit ihrem humor- und gefühlvollen Schreibstil direkt in die Seele geprägt. Ich hatte sofort einen Draht zu ihnen, der sich bis zum Schluss in ein fest geknüpftes Band verwandelt hat. Elara ist ein herzensguter und humorvoller Mensch. Sie ist etwas ganz besonderes und ein kleiner Tollpatsch, was sie mir absolut sympathisch gemacht hat. Noah ist das, was ich gerne eine „Seele von Mensch“ nenne. Er ist zuvorkommend, herzensgut und stellt die Bedürfnisse anderer immer über die seinen. Er liebt die Sterne und möchte Astronaut werden. Die beiden zusammen ergeben ein Traumpaar. Ich fand es so toll, wie sie sich kennen- und lieben gelernt haben und das alles ohne unnötiges Drama.
Das fehlende Over-the-top-Drama ist auch genau das, was die Green Valley Reihe so besonders macht. New Dreams hat wieder einmal bewiesen, dassNew Adult auch ohne ewiges hin und her funktioniert und dabei genauso emotional, herzzerreißend und schön sein kann. Die Geschichte bietet einfach alles: von Herzklopfen, über Lachen, bis hin zu Herzschmerz und Liebe. Ich habe jede Seite davon genossen.

FAZIT

Lilly Lucas hat mit der Green Valley Reihe ein Utopia für alle Buchliebhaber erschaffen. In diesen Büchern wird einfach alles geboten, was das Leserherz braucht, um glücklich und zufrieden schlagen zu können. New Dreams ist mein bisher liebster Teil der Reihe, was vor allem an Noah und Elara liegt. Die beiden haben sich einen festen Platz in meinem Herzen verdient und ich kann ihre Geschichte nur jedem ans Herz legen. Von mir gibt es 5/5 Sterne und eine Herzensempfehlung.