Platzhalter für Profilbild

Rockmaniac

Lesejury-Mitglied
offline

Rockmaniac ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rockmaniac über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2021

Ich LIEBE es!!!

Dear Logan
0

Das Cover:
Das Cover hat mich natürlich direkt angesprochen sowie auch der Klappentext. Ich mag die Schriftart des Buchtitels sehr und wie es vor allem das ganze Cover ausfüllt… und dann mal ganz geschweige ...

Das Cover:
Das Cover hat mich natürlich direkt angesprochen sowie auch der Klappentext. Ich mag die Schriftart des Buchtitels sehr und wie es vor allem das ganze Cover ausfüllt… und dann mal ganz geschweige von der wunderschöne Buchszene die im Hintergrund repräsentiert wird. Dieses Hintergrunds-Bild hatte ich die ganze Zeit vor Augen gehabt als ich an dem Kapitel angelangt bin, wo Logan gekidnappt wurde.

Zu den Charakteren:
– Maddie hat mich irgendwie an das Mädchen Becky aus dem Film „Becky“ (mit Kevin James) erinnert. Maddie ist auch so ein taffes und knallhartes Mädchen wie Becky und nur das allein hat sie zu meinem Lieblings-Charakter gemacht.
– Logan scheint ein toller Kerl zu sein. Im Endeffekt ist es ja nicht seine Schuld das er als verwöhntes Gör erscheint, was er ja eigentlich gar nicht ist. Das sich sein ganzes Verhalten komplett ändert als er wieder in Maddies Nähe war, beweist im Nachhinein nur das er seine Freundin unendlich vermisst hat und nie wieder jemanden wie sie an seiner Seite hatte, was ihn dazu gebracht hat das er seine Teenager Zeit komplett Outta Control und rebellisch gelebt hat.
– Alle anderen Charaktere waren ebenfalls sehr gut beschrieben und hatten eine ein Wahnsinns tolle Rolle in dieser Geschichte. Vor allem Maddies Vater ist ein faszinierender Charakter. Auch er musste nur das tun was er tun musste und zwar sich und seine Tochter in Sicherheit bringen, was ihn also nicht zum schlechten Vater macht, sondern eher extremst fürsorglich.

Meine Meinung zum Buch:
Ich liebe dieses Buch. Nach wirklich sehr langem habe ich mal wieder ein Buch so richtig genießen können und vor allem hat mich dieses Buch so richtig gepackt und konnte mich kaum noch losreißen. Habe es in in nur zwei Tagen durchgelesen und hab mir gewünscht das dieses Buch nie enden würde. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher dieser Autorin lesen, da mir ihr Schreibstil mehr als nur gefällt und weil „Dear Logan“ ein wirklich sehr gut gelungenes Buch ist… also kann ich mir sehr gut vorstellen das all ihre Bücher genauso gut sind. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar, ich habe wirklich jede Zeile geliebt. Verdient hat sich „Dear Logan“ natürlich 5 von 5 Sternen.

All material written on this site and posted on different socials, is Copyright © by the owner Lee Rockmaniac

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2018

Wunderschöne Geschichte!!!!

Vorübergehend verschossen
0

Meine Meinung zu „Vorübergehend verschossen“:

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist total süß und zeigt auf das von Nellis benannten „Felix das Frettchen“. Das Cover hat mich ...

Meine Meinung zu „Vorübergehend verschossen“:

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist total süß und zeigt auf das von Nellis benannten „Felix das Frettchen“. Das Cover hat mich auch auf Anhieb angesprochen, auch wenn ich mir Anfangs nicht vorstellen konnte, weshalb ein Frettchen darauf zu sehen ist.

Meine Meinung zu den Hauptcharakteren:

Es haben mir in diesem Buch, ausnahmsweise, wirklich alle Charaktere gefallen.
- Tim ist eigentlich der geborene Jim Morrison und doch hat er viele Jahre sein wahres „Ich“ unterdrückt. Seine Beste Freundin und er konnten ja eigentlich Garnichts für deren Aktion, weil sie nun mal einfach so sind. Schicksals Sache würde ich sagen. Nelli hat es ja am Ende alles eingesehen.
- Felix ist Traummann Numero uno. Kein Wunder, dass Nelli sich in seine Persönlichkeit und Charme verliebt hat. Es ist gut nachzuvollziehen, dass sie (unwissend) nicht mehr mit ihrem eigentlichen Ehemann (Felix‘ Zwillingsbruder) zufrieden war. Felix hat ihr Herz erobert und ich fand es einfach nur toll, was zwischen Nelli und Felix geschehen ist. Pure Liebes Magie!!! Nelli und Felix waren meine absoluten Lieblings Charaktere.
- Oma Ilse… egal wie nervig sie doch ist, hat sie das Unmögliche, möglich gemacht. Ich denke, wenn es sie nicht gegeben hätte, wäre alles nicht so gut verlaufen und weder Felix noch Tim hätten ihre Traumfrauen an deren Seite.
- Alle Nebencharachtere waren auch alle toll. Alle hatten ihre Rollenverteilung und das in perfekte Art und Weise… deswegen ist das Buch wirklich sehr gut gelungen. Fantastisch!

Meine Meinung zum gesamten Inhalt:

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Das war ein echt Mega-Hammer-geiles Buch. Anke Maiberg hat mich als Deutschautorin wirklich fasziniert und zwar in allem: Schreibstil, das Ganze Buch Konzept und der Inhalt, die Intrigen, die Charaktere waren super beschrieben und hatten alle eine schöne Persönlichkeit. Ganz ehrlich?! Es ist ein wirklich sehr gut gelungenes Werk. Ich habe es in innerhalb von einem Tag gelesen und konnte mich nicht davon losreißen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Buch niemals endet… doch alles hat mal ein Ende und leider auch die Geschichte von Nelli.

Die Geschichte von Nelli und den Zwillingen, erinnert mich ganz stark an einen Sat1 Film und zwar „Im Brautkleid meiner Schwester“. Fantastischer Film und unter den deutschen Filmen ist er mittlerweile mein Lieblings Film geworden. Also kann man sich vorstellen, dass ich Anke Maibergs Geschichte genau so genial finde wie den Sat1 Film.

Bei einer Sache konnte ich jedoch nicht so richtig mithalten und zwar die Beschreibung von Tim und Felix. Wenn ich mich recht erinnere und mich nicht irre, war die Beschreibung von ihnen, dass sie Ähnlichkeit mit Robert Pattinson aus der „Twilight-Saga“ hatten. Nun, ich konnte mich wirklich nicht an diese Vision festhalten. Irgendwann hatte ich sogar mal einen Paul Walker als Vision vor meinen Augen, aber da stimmte weder Haar- noch Augenfarbe mit ein. Das ist aber wirklich nichts Schlimmes, denn ich denke sowieso, dass jeder Leser irgendwann, trotz einer Person Beschreibung, seine eigene Vision des Charakters entwickelt. Nelli hatte ich mir die ganze Zeit über auch brünette vorgestellt und wenn ich mich aber nicht irre, war sie blond.

Was ich am Ende schade fand war, dass ich mir so sehr gewünscht hätte, dieses Buch als Printexemplar gekauft zu haben. Solche genialen Werke muss man einfach in der Hand halten, durchblättern und am Ende im Bücherregal stehen haben, um irgendwann erneut danach greifen zu können. Aber auch hier sage ich: Egal!!! Ich hatte das Vergnügen gehabt es zu lesen und es war eine sehr gute Wahl von mir gewesen, mein Wochenende mit diesem Buch verbracht zu haben. Ich denke, dass ich jetzt unbedingt Ist das Liebe oder kann der weg lesen muss… obwohl, ich will erst Vorübergehend verschossen noch einige Tage in meinem Kopf rumschwirren lassen.

Meine Lieblings Szenarien:

Da gibt einige an Lieblings Szenarien. Doch die für mich schönsten waren:

01. Als Felix endlich begriffen hat, dass er sich in Nelli verliebt hat und sie in den Flitterwochen das erste Mal von Herzen aus küsst und ihr sagt, dass er sie liebt. Natürlich dachte Nelli es sei Tim gewesen. Doch mich hat es einfach bewegt, dass Felix endlich wieder Liebe zugelassen hat und die Möglichkeit hatte, Nelli kennenzulernen.
02. Ein weiters Szenario ist, als alles schon aufgedeckt wurde und zwar das Nelli über den Männertausch und Las Vegas Bescheid wusste. Felix und Nelli unterhalten sich zum ersten Mal nachdem sie erfahren hat, was die beiden Männer verzapft haben. Felix geht zu ihr nachhause und als Nelli ihm dann von ihrer Kündigung erzählt, sagt Felix folgendes: >> Dieser verschlagene Typ war mir schon am Tag unserer Hochzeit unsympathisch, und ich weiß doch, wie schlecht er dich behandelt. … << Als ich das gelesen habe, hat sogar mein Herz einen Aussetzer gemacht. Erstens und hauptsächlich, weil er sagt „Am Tag unserer Hochzeit“… ich fand das so süß und ja, im Endeffekt ist es ja auch so, denn schließlich hat er ja Nelli geheiratet. Und zweitens hat mir dieses Satz auch gefallen, weil er sie in so kurzer Zeit wirklich schon sehr gut kannte und ihr gegenüber so fürsorglich war.
03. Und das dritte und letzte Lieblings Szenario ist fast genau so schön, wie meine Nr. 2 Lieblings Szene und zwar handelt es sich hierbei um die Szene in der Felix zu Nelli folgendes sagt: >> Mein Schatz, ich liebe dich. Ich liebe dich seit unseren Flitterwochen. <<

Meine Lieblings Buchzitate:

Zitate: Hier Klicken => http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2018/01/zitate-aus-worubergehend-verschossen.html


An die Autorin:

Als Leser bedanke ich mich von Herzen bei der Autorin, dass sie dieses Buch geschrieben hat. Es ist eindeutig ein Goldstück.

Fazit:

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte! „Ende gut – Alles gut!“.

Bewertung:

★★★★★ von ★★★★★


All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)

Veröffentlicht am 23.01.2018

Wunderschöne Geschichte!!!

Vorübergehend verschossen
0

Meine Meinung zu „Vorübergehend verschossen“:

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist total süß und zeigt auf das von Nellis benannten „Felix das Frettchen“. Das Cover hat mich ...

Meine Meinung zu „Vorübergehend verschossen“:

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist total süß und zeigt auf das von Nellis benannten „Felix das Frettchen“. Das Cover hat mich auch auf Anhieb angesprochen, auch wenn ich mir Anfangs nicht vorstellen konnte, weshalb ein Frettchen darauf zu sehen ist.

Meine Meinung zu den Hauptcharakteren:

Es haben mir in diesem Buch, ausnahmsweise, wirklich alle Charaktere gefallen.
- Tim ist eigentlich der geborene Jim Morrison und doch hat er viele Jahre sein wahres „Ich“ unterdrückt. Seine Beste Freundin und er konnten ja eigentlich Garnichts für deren Aktion, weil sie nun mal einfach so sind. Schicksals Sache würde ich sagen. Nelli hat es ja am Ende alles eingesehen.
- Felix ist Traummann Numero uno. Kein Wunder, dass Nelli sich in seine Persönlichkeit und Charme verliebt hat. Es ist gut nachzuvollziehen, dass sie (unwissend) nicht mehr mit ihrem eigentlichen Ehemann (Felix‘ Zwillingsbruder) zufrieden war. Felix hat ihr Herz erobert und ich fand es einfach nur toll, was zwischen Nelli und Felix geschehen ist. Pure Liebes Magie!!! Nelli und Felix waren meine absoluten Lieblings Charaktere.
- Oma Ilse… egal wie nervig sie doch ist, hat sie das Unmögliche, möglich gemacht. Ich denke, wenn es sie nicht gegeben hätte, wäre alles nicht so gut verlaufen und weder Felix noch Tim hätten ihre Traumfrauen an deren Seite.
- Alle Nebencharachtere waren auch alle toll. Alle hatten ihre Rollenverteilung und das in perfekte Art und Weise… deswegen ist das Buch wirklich sehr gut gelungen. Fantastisch!

Meine Meinung zum gesamten Inhalt:

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Das war ein echt Mega-Hammer-geiles Buch. Anke Maiberg hat mich als Deutschautorin wirklich fasziniert und zwar in allem: Schreibstil, das Ganze Buch Konzept und der Inhalt, die Intrigen, die Charaktere waren super beschrieben und hatten alle eine schöne Persönlichkeit. Ganz ehrlich?! Es ist ein wirklich sehr gut gelungenes Werk. Ich habe es in innerhalb von einem Tag gelesen und konnte mich nicht davon losreißen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Buch niemals endet… doch alles hat mal ein Ende und leider auch die Geschichte von Nelli.

Die Geschichte von Nelli und den Zwillingen, erinnert mich ganz stark an einen Sat1 Film und zwar „Im Brautkleid meiner Schwester“. Fantastischer Film und unter den deutschen Filmen ist er mittlerweile mein Lieblings Film geworden. Also kann man sich vorstellen, dass ich Anke Maibergs Geschichte genau so genial finde wie den Sat1 Film.

Bei einer Sache konnte ich jedoch nicht so richtig mithalten und zwar die Beschreibung von Tim und Felix. Wenn ich mich recht erinnere und mich nicht irre, war die Beschreibung von ihnen, dass sie Ähnlichkeit mit Robert Pattinson aus der „Twilight-Saga“ hatten. Nun, ich konnte mich wirklich nicht an diese Vision festhalten. Irgendwann hatte ich sogar mal einen Paul Walker als Vision vor meinen Augen, aber da stimmte weder Haar- noch Augenfarbe mit ein. Das ist aber wirklich nichts Schlimmes, denn ich denke sowieso, dass jeder Leser irgendwann, trotz einer Person Beschreibung, seine eigene Vision des Charakters entwickelt. Nelli hatte ich mir die ganze Zeit über auch brünette vorgestellt und wenn ich mich aber nicht irre, war sie blond.

Was ich am Ende schade fand war, dass ich mir so sehr gewünscht hätte, dieses Buch als Printexemplar gekauft zu haben. Solche genialen Werke muss man einfach in der Hand halten, durchblättern und am Ende im Bücherregal stehen haben, um irgendwann erneut danach greifen zu können. Aber auch hier sage ich: Egal!!! Ich hatte das Vergnügen gehabt es zu lesen und es war eine sehr gute Wahl von mir gewesen, mein Wochenende mit diesem Buch verbracht zu haben. Ich denke, dass ich jetzt unbedingt Ist das Liebe oder kann der weg lesen muss… obwohl, ich will erst Vorübergehend verschossen noch einige Tage in meinem Kopf rumschwirren lassen.

Meine Lieblings Szenarien:

Da gibt einige an Lieblings Szenarien. Doch die für mich schönsten waren:

01. Als Felix endlich begriffen hat, dass er sich in Nelli verliebt hat und sie in den Flitterwochen das erste Mal von Herzen aus küsst und ihr sagt, dass er sie liebt. Natürlich dachte Nelli es sei Tim gewesen. Doch mich hat es einfach bewegt, dass Felix endlich wieder Liebe zugelassen hat und die Möglichkeit hatte, Nelli kennenzulernen.
02. Ein weiters Szenario ist, als alles schon aufgedeckt wurde und zwar das Nelli über den Männertausch und Las Vegas Bescheid wusste. Felix und Nelli unterhalten sich zum ersten Mal nachdem sie erfahren hat, was die beiden Männer verzapft haben. Felix geht zu ihr nachhause und als Nelli ihm dann von ihrer Kündigung erzählt, sagt Felix folgendes: >> Dieser verschlagene Typ war mir schon am Tag unserer Hochzeit unsympathisch, und ich weiß doch, wie schlecht er dich behandelt. … << Als ich das gelesen habe, hat sogar mein Herz einen Aussetzer gemacht. Erstens und hauptsächlich, weil er sagt „Am Tag unserer Hochzeit“… ich fand das so süß und ja, im Endeffekt ist es ja auch so, denn schließlich hat er ja Nelli geheiratet. Und zweitens hat mir dieses Satz auch gefallen, weil er sie in so kurzer Zeit wirklich schon sehr gut kannte und ihr gegenüber so fürsorglich war.
03. Und das dritte und letzte Lieblings Szenario ist fast genau so schön, wie meine Nr. 2 Lieblings Szene und zwar handelt es sich hierbei um die Szene in der Felix zu Nelli folgendes sagt: >> Mein Schatz, ich liebe dich. Ich liebe dich seit unseren Flitterwochen. <<

Meine Lieblings Buchzitate:

Zitate: Hier Klicken => http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2018/01/zitate-aus-worubergehend-verschossen.html


An die Autorin:

Als Leser bedanke ich mich von Herzen bei der Autorin, dass sie dieses Buch geschrieben hat. Es ist eindeutig ein Goldstück.

Fazit:

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte! „Ende gut – Alles gut!“.

Bewertung:

★★★★★ von ★★★★★


All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)

Veröffentlicht am 14.10.2017

Fantastisches Buch!!

Bridget Jones' Baby
0

Meine Meinung zu „Bridget Jones Baby“:

Ich habe bemerken dürfen, dass der Film anders abläuft als im Buch. Ein Charakter wurde in dem Film entnommen (Daniel Cleaver) und ein neuer Charakter wurde erschaffen ...

Meine Meinung zu „Bridget Jones Baby“:

Ich habe bemerken dürfen, dass der Film anders abläuft als im Buch. Ein Charakter wurde in dem Film entnommen (Daniel Cleaver) und ein neuer Charakter wurde erschaffen und hinzugefügt (Jack Qwant). Dadurch ändert sich natürlich eine ganze Menge und vor allem der Ablauf von Bridget Jones neuem Abenteuer. Schon allein die ganze Jack Geschichte zeigt somit ganz neue Szenarien. Meiner Meinung nach haben die Filmmacher das geändert, um der Filmreihe Pepp zu verliehen und um durch die Präsenz von Patrick Dempsey ein wenig frischen Wind einzubringen. Das hat meiner Meinung nach auch sehr gut geklappt und ist deswegen auch ein sehr gelungener neuer Bridget Jones Film. All das heißt jedoch nicht dass das Buch mir nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil, mir hat es sehr gut gefallen und ich würde jetzt am liebsten auch die anderen Bücher lesen. Schon allein um die Unterschiede zu Film und Buch zu analysieren.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das Bridget in dem Buch sehr offener zu dem Thema Sex steht. Anscheinend hat sie in den Büchern auch verschiedene und mehrere Sexpartner gehabt (soweit ich es verstanden habe. Ich kann mich jedoch auch irren). Das Thema Sex wird auf jeden Fall sehr thematisiert.

Mark Darcy scheint nicht so eine extrem steife Person zu sein, wie er in den Filmen gezeigt wird. Ich habe das Gefühl, dass er in den Büchern viel lockerer und zuvorkommender ist. Daniel ist immer derselbe (ob in Buch oder in Film) und dass macht ihn natürlich zu dem dritt coolsten Charakter der Geschichte. Egal wie sehr sich Cleaver und Darcy gezankt haben, am Ende sind alle eine große glückliche Familie und das gefällt mir sehr.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das ist wahrhaftig ein Buch mit einem zauberhaften Happy End. Ich kann dieses Buch einfach nur wärmstens weiterempfehlen, denn es ist einfach nur fantastisch!

Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil und das ist die Art Chicklit, die ich am liebsten mag. Ich hoffe, dass es noch weitere Bridget Jones Geschichten geben wird, auch wenn ich mir schon denken kann, dass mit diesem Buch „Bridget Jones Baby“ alles endet.

Ich bedanke mich herzlichst beim Bloggerportal und beim Goldmann Verlag, für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar.

Eure
Rockmaniac



All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)

Veröffentlicht am 05.06.2017

Rezension: "Mein Herz ist eine Insel"

Mein Herz ist eine Insel
0

Meine Meinung zu „Mein Herz ist eine Insel“:

Dies ist mein erstes Anne Sanders Buch, dass ich gelesen habe. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich echt froh darüber, mich für dieses Buch entschieden zu haben. ...

Meine Meinung zu „Mein Herz ist eine Insel“:

Dies ist mein erstes Anne Sanders Buch, dass ich gelesen habe. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich echt froh darüber, mich für dieses Buch entschieden zu haben. Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe, heißt es nicht, dass ich mich mit dem Buch schwer getan habe. Nein, es lag einfach an momentanem Zeitmangel. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut es weiterlesen zu können. Natürlich ist man irgendwann am Ende des Buches angelangt und auf Grund, dass diese schöne Geschichte endete, überfiel mich eine tiefe Traurigkeit. Also wie ihr bemerkt, bin ich von dem Buch begeistert.

In diesem Buch handelt es sich definitiv nicht um eine der üblichen Liebesschnulze, denn es geschehen außerhalb von Islas Liebesdrama noch viele andere und aufregende Dinge.

Zur Autorin:

Mein Kompliment geht natürlich an die Autorin, die ein echt schönes Werk kreiert hat. Ich mag den Schreibstil sehr und der Inhalt (Orte, Figuren, Situationen & Handlungen) wurden echt toll beschrieben.

Zu den Figuren:

Die Namen Auswahl der Figuren finde ich super. Da hat die Autorin echt eine gute Wahl getroffen. Vor allem den Name Isla fand ich hervorragend, zumal das ja wie eine Abkürzung für Island ist und das passt absolut zum Titel und Inhalt des Buches.

Es gibt keinerlei unsympathische Figuren in dem Buch. Mir haben wirklich alle gefallen und ich war mit allem, was ich gelesen habe, sehr zufrieden.

In vielen Dingen konnte ich mich sogar in Islas Situation versetzen, also konnte ich vieles mit empfinden warum sie zum Beispiel jedes Mal diesen Drang hatte, von Bailvar flüchten zu wollen.

Zu dem Cover:

Das Cover ist absolute Sahne. Ich habe mich auch direkt in das Cover verliebt. Herrlich! Anscheinend repräsentiert es den Ausblick von Islas winzigem Zimmer des Elternhauses, das sie nach ihrer Ankunft auf Bailevar bezieht (Kammer 3 Meter breit, aufgeklapptes Bettsofa & eine vollgestopfte Kommode).

Der Titel „Mein Herz ist eine Insel“ ist in Goldfarbe und es schimmert. Einfach Klasse.

Lieblings Zitat:

>> Wenn du mir sagst, wie ich mich verhalten soll, dann ist es schon zu spät für mich, es zu tun. Liebe ist nicht an Bedingungen geknüpft. Liebe ist, den anderen dafür zu lieben, was er ist. Nicht dafür, was er sein könnte. << S. 273

Meine Danksagung:

Ich bedanke mich herzlichst beim Bloggerportal und beim Blanvalet Verlag, für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar.


All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)