Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2021

So süß und liebevoll

Oskar sucht die Liebe

Die Suche nach der Liebe so ein süßes Buch und Oskar ist eine ganz niedliche Maus die die liebe sucht und sich auf den Weg macht und es Abenteuer Lich für die Maus wird ,
Es ist so schön vor zu lesen und ...

Es ist so schön vor zu lesen und die Illustrationen gefallen uns auch sehr gut und Oskar haben wir schon ins Herz geschlossen

Das Buch ist toll zum Vorlesen und selber Lesen auch die Farben im Buch und der Text sind sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 30.11.2021

Eine tolle historische Lesereise

Die Schokoladenfabrik - Die Tochter des Apothekers

Bonbons,liebe und Revolution

Inspiriert von einer wahren Geschichte:der große Auftakt einer Farben prächtige saga über die kölner Familie Stockwerck und den Aufstieg ihres berühmten Schokoladen Imperiums ...

Bonbons,liebe und Revolution

es war eine wirklich spannende,interessante Lesereise

Es gibt nicht viele historische Romane /Bücher die ich lese
Aber dieses  hier ist echt toll zu lesen es war ein tolles lese Vergnügen auch der schreibstil hat mir sofort gut gefallen was mir

Aber nicht nur im Buch stecken magische Momente denn das Buch ist magische denn die Autorin konnte uns damit verzaubern und in eine tolle geschichte mit hinein nehmen
Ein sehr tolles Buch inklusiver Geschichte es ist so interessant es zu lesen

Spannend und intressant sind die Einblicke der Personen weil es einfach die damalige Zeit anders ist und war als heute

Veröffentlicht am 28.11.2021

Weihnachtliche lesemomente

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Susan Mallery

Und dann steht die liebe vor der Tür

Das Cover ist toll ich mag den schreibstil von Susan Mallery es ist wie nach Hause kommen man schlägt das Buch liest los und fühlt sich wohl

Ein ...

Susan Mallery

Und dann steht die liebe vor der Tür

Ein Sehr tolles wohlfühl buch für die Weihnachtszeit ein Weihnachtsroman der im Regal nicht fehlen darf

Die settings und Protagonisten haben mir sehr gut gefallen

Weihnachts Stimmung garantiert mit einer Portion Liebe, romantik und ganz viel Gefühl und einer Prise Humor

Veröffentlicht am 27.11.2021

So süß . .Ein tolles Buch

Frohes Fest, lieber Weihnachtsmann!

Ein so süßes und tolles Kinderbuch ,perfekt zur Weihnachts Zeit
Das Buch fordert die Motorik und regt zu gleich die Fantasie an und es unterstützt  die sprachliche Entwicklung

Was ganz toll ist sind ...

Ein so süßes und tolles Kinderbuch ,perfekt zur Weihnachts Zeit

Was ganz toll ist sind die tollen Überraschungs klappen im Buch die die Bilder im Buch verändern

Auch von den Illustrationen und Farbe des Buches ist ein wunderschönes Buch
Der Text auf den Seiten ist sehr gut gewählt,kurz und knapp Und in reim Form so macht das Vorlesen noch mehr Spaß

Empfehlenswert und toll für den Nikolaus Stiefel

Mit Meal Prep zum Wunsch Gewicht
>>vor kochen für eine ganze Woche

12 Wochen mit 60 Rezepten

Ein Ganz tolles Rezept Buch mit tollen Rezepten Tipps und Tricks
Ein Rezepte Buch mit Rezepten zum abnehmen,gesund ...

Mit Meal Prep zum Wunsch Gewicht
>>vor kochen für eine ganze Woche

12 Wochen mit 60 Rezepten

Ein Ganz tolles Rezept Buch mit tollen Rezepten Tipps und Tricks
Ein Rezepte Buch mit Rezepten zum abnehmen,gesund ernähren und Vorkochen für stressige Tage/home Office

Gesund und lecker ist wunderbar
Die Einleitung war sehr informativ und gut lesbar und verständlich
Das Buch ist in drei Phasen eingeteilt
1 Phase Reinigung (2 Menü Wochen)
2.Phase  Neuausrichtung ( 5 Menü Wochen )
3. Phase Routine *( 5 Menü Wochen)

Aber alle Rezepte kann man auch so vorbereiten und essenpraktisch finde ich immer im Buch das
Menü der Woche bei jeder Phase inklusiver Einkaufs Liste und koch session die zu den zutaten tipps und Tricks gibt

Ein Sehr informatives Kochbuch und für die die kein Fleisch mögen ist bei jedem Rezept eine veggie Version bei