Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Ziemlich sicher Liebe

Mila ist eine sehr liebenswürdige Konditorin. ...

Mila ist eine sehr liebenswürdige Konditorin. Sie hat nämlich zurzeit eine schlimme Phase, denn ihre berufliche Zukunft steht in den Sternen und sie ist wieder Single. Ihr Vater ist wohlhabend und sie soll die verfallene Gründerzeitvilla in der ein griesgrämiger, mürrischer Mieter wohnt. Auch gefällt ihr das verregnete Hamburg nicht sehr. In nur 28 Tagen soll sie ihr neues Zu Hause in Schuss bringen und sie weiß noch nicht wie. Henning ist der mürrische Mieter, schlägt ihr einen wirklich verrückten Deal vor. Es scheint, dass Henning sogar Interesse an Mila hat, aber er hat ein dunkles Geheimnis. Aber hat Mila auch Interesse an Henning? Was ist das dunkle Geheimnis von Henning?
Wenn ihr all das Wissen wollt und was sich sonst noch so ereignet hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es sehr gefallen, denn es ist bildlich, emotional und einfach super geschrieben. Hennings Bruder hat mir auch sehr gut gefallen. Dadurch, dass ich Hamburg kenne, da meine Tochter dort lebt, habe ich mich ihr ganz nah gefühlt. Das Hamburg sehr nass ist, kann ich wirklich bestätigen. Aber sonst ist die Stadt sehr schön. Ich habe alles direkt vor mir gesehen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mitten drinnen. Mila hat sich wirklich toll entwickelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit den Nebenfiguren weitergehen würde. Also holt euch das Buch, denn für mich ist es eine totale Leseempfehlung. Ihr werdet sicher eine so tolle Lesezeit haben wie ich sie hatte.

schönes Buch

Die Geister der Weihnacht gehen in Rente

„Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens ...

„Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens Ist meiner liebste Weihnachtsgeschichte. Ich sehe mir sogar alle Filme davon an. Dass Geister auch in Rente gehen wollen, hätte ich nie gedacht. Die Drei suchen nun ihre Nachfolger. Dass das aber gar nicht so einfach ist, merken die Drei bald. Auch das sich Frauen beworben haben ist nicht so ihres. Jeder Bewerber und Bewerberin hat ihren besonderen Charme und Geschichte. Das Ende fand ich echt super. Ich musste wirklich oft lachen. Das Buch wurde mit ganz viel Liebe geschrieben, dass merkt man ganz stark bei den Charakteren. Da mir mein Kopfkino alles genau gezeigt hat, hatte ich eine doppelte Lesefreude. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt es euch und ihr werdet eine wunderschöne Lesezeit haben. Eine ganz klare Leseempfehlung.

schönes Buch

Just the Way You Are

Fiona ist schöne 19 Jahre jung, und sie hat ...

Fiona ist schöne 19 Jahre jung, und sie hat die Matura schon hinter sich, weiß aber nicht, was sie nun machen sollte. Josh war der Junge, denn sie seit der 7. Klasse verliebt war und ihr das Herz gebrochen hatte, war jetzt er ein berühmter Singer. Songwriter. Sie hat ihn jetzt schon jahrelang nicht gesehen außer auf den vielen Zeitschriftencovers. Sie teilt sich eine Wohnung mit ihren Bruder Liam. Als Fiona Josh unerwartet sieht, bekommt sie Schmetterlinge im Bauch. Er lädt sie in eins seiner Konzerte ein. Aber sie hat ihr Herz hinter hohen Mauern verborgen, damit ihr niemand mehr wehtun kann, denn sie hat schlimmes erlebt. Doch auch bei Josh ist nicht alles so toll wie es den Anschein hat. Haben die Beiden jetzt eine zweite Chance?
Wenn ihr das Wissen möchtet und was sich sonst noch so ereignet hat, dann sollt Dennoch verpackt dieser Roman geschickt eine leichte Liebesgeschichte mit ernsthaften und aktuellen Problemen und das hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman verpackt geschickt eine leichte Liebesgeschichte mit ernsthaften und aktuellen Problemen und das hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht leicht, über solche Themen zu schreiben, besonders in einem Liebesroman. Es ist mein erstes Buch dieser Autorin, doch es wird sicherlich nicht das letzte Buch sein. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Ihr werdet sehen, dass ihr eine wundervolle mal mit Berg und Talfahrt Geschichte bekommt die euch das Herz erwärmen wird.

tolles Buch

Diana (Ikonen ihrer Zeit 5)

Dieses Buch erzählt wie aus einem naiven Mädchen ...

Dieses Buch erzählt wie aus einem naiven Mädchen eine starke Frau wird, sowie zu einer Ikone wie es noch keine gegeben hat. Es ist die Geschichte ihres Lebens. Es sieht alles so märchenhaft aus, wie man sich das halt so vorstellt, doch dem ist leider nicht so. Sich an das Protokoll zu halten ist am Anfang etwas schwer und die Leute im Palast sind nicht gerade hilfreich. Meiner Meinung nach hätte die Hochzeit nie stattfinden sollen, denn Charles liebte ja seine Camilla. Er ließ sie oft allein und Diana liebte ihn immer noch. Sie unterstützt Wohltätigkeitsveranstaltungen, doch sie bekommt dafür nicht einmal eine Anerkennung. Das tut sehr weh. Es ist mehr als verständlich, dass sie eine Rebellion anzettelt.
Es ist sehr schön ihre Entwicklung zu sehen wie sie zu der naiven jungen Frau eine starke Frau wird. Jeder versuchte ihren Modestil zu kupieren um auszusehen wie sie. Dabei trug sie keine so teuren Stücke. Man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt, denn man ist so vertieft in das Buch. Ich hatte manches Mal richtig Mitleid mit ihr und fragte mich, warum lässt sie sich das alles gefallen. Aber wenn man liebt, nimmt man halt so einiges in Kauf. Das Buch ist richtig lebendig geschrieben, denn man glaubt, dass man neben den Leuten zu stehen. Es liest sich wie von selbst und man ist verwundert, dass man schon am Ende ist. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen .Holt euch das Buch, denn dann werdet ihr eine wunderschöne Lesezeit haben. Es ist eine volle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Watsons Welt

Mir hat es gefallen, dass es aus Watsons Sicht ...

Mir hat es gefallen, dass es aus Watsons Sicht der Dinge geschrieben wurde. Da ich selber Hunde habe, kommt mir einiges bekannt vor. Ich finde es lustig, dass er Tom und Kati seine Mitbewohner nennt und sie als seine Freunde ansieht und nicht als Herrchen und Frauchen. Als er im Urlaub eine Hundedame kennen lernt, findet er den Urlaub nicht mehr blöd.
Ich finde das Buch echt genial, denn meine Lachmuskeln wurden ordentlich trainiert. Das Buche mit ganz viel Herz und noch mehr Liebe geschrieben. Es ist wirklich schön zu sehen wie Watson uns Menschen so sieht. Ein Buch das sicher alle Hundeliebhaber lieben werden. Ich kann euch nur raten holt euch das Buch, denn so gelacht habt ihr schon lange nicht und ihr wisst dann vielleicht was euer so meint. Eine volle Leseempfehlung von mir.