Schnell eBook-Leserunde zu "Captured by your heart" von Sabrina Bennett

Cover-Bild Captured by your heart
Produktdarstellung
Sabrina Bennett (Autor)

Captured by your heart

Ein neues Jahr an der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an - und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres Mal verletzt zu werden.

Band 2 der heißen und gefühlvollen NC-State-University-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Liebe College BadBoys gefühlvoll,AbbiGlines AmyBaxter JayCrownover Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Sehr flüssig zulesendes tolles Bucb

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.
Das letzte Mal das ich ein Buch nicht mehr weglegen konnte und es in einem Tag durchgelesen habe war bei Shades of Grey.

Ich ...

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.

Ich mag den Flow des Buches, es wird nie langweilig, das mag ich sehr.

Mir gefällt Dawn sehr, ich glaube fast jede Frau kann sich mit ihr in mindestens einer Eigenschaft von ihr identifizieren. Auch der mysteriöse Blake gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe sehr, dass die Reihe fortgeführt wird.

Suchtgefahr!

Mega!
Ich habe den ersten Band nicht gelesen, was aber für die Story meiner Meinung auch nicht wichtig ist.

Mega!
Man kann sich super in Dawn hineinversetzen und fühl mit ihr mit. All ihre Selbstzweifel, Hass und Liebe kann man so gut nachvollziehen, dass man ganz in ihrer Welt mit Blake versinkt.
Ich habe das Buch direkt als es bei mir ankam in einem Tag durchgelesen. Das ist mir wirklich schon lang nicht mehr passiert, aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Die tiefen Einblicke in Dwans und auch Blakes Leben waren einfach super.
An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Details gewünscht und die zwei Rechtschreibfehler haben meinen inneren Monk etwas ausrasten lassen, aber darüber kann man hinwegsehen.
Leider hat mich auch das Cover nach dem Lesen der Geschichte nicht zu 100% gecatcht, da ich mir Blake ganz anderst vorgestellt hatte.

Alles in Allem ein wirklich tolles Buch, welches auch mal eine nicht ganz perfekte Protagonistin hat, die mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat.
Wirklich nur zu empfehlen.

Viele Grüße

Veröffentlicht am 29.11.2021

Großes Potential, ein Lesehighlight zu werden!

Nachdem ich den ersten Band geliebt habe hatte ich jetzt hohe Ansprüche an den Band von Dawn - vor allem, da ich mich schon sehr auf Dawn gefreut habe.
Und ich muss sagen, dass Sabrina Bennett hat alle ...

Und ich muss sagen, dass Sabrina Bennett hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich habe Dawn geliebt - ihre ganzen Selbstzweifel und die Nervosität konnte ich total nachvollziehen und habe richtig mit ihr mitgefühlt.
Und dann auch noch Blake, bei dem man nie so genau wusste woran man ist - das hat mich (und Dawn natürlich) verrückt gemacht.
Ich habe die Dynamik zwischen den Beiden geliebt.
Es beginnt gleich am Anfang. Blake schreibt ihr immer vor was jetzt zu tun ist - bei ihrem Projekt - und was sie anziehen soll etc. und Dawn ist erstmal einfach zu perplex, um zu widersprechen.
Er hat also von Anfang an die Hosen an wie man so schön sagt.
Dann stellt er die Regeln auf, aber mit der Zeit merkt man immer mehr, dass er sich selbst auch nicht an die Regeln hält - und dann am Ende das ganze Drama, das mich echt gepackt hat sodass ich zum Teil auch die ein oder andere Träne verdrücken musste.

Man hat einfach gemerkt, dass Beide etwas füreinander empfinden, es aber aus verschiedenen Gründen nicht zulassen wollten.
Dazu kam dann noch die bestimmende Art von Blake, der Dawn damit vollkommen überfordert und Dawn, die eigentlich widersprechen will, aber auch nicht weiß wie.
Es ist aber total schön, dass Blake zwar zuerst angibt wo es lang geht, aber als sie dann doch mal was dagegen sagt, dann ist er nicht sauer sondern will einfach einen guten Gegenvorschlag hören - es muss also nicht alles so laufen wie er will.
Das ist toll.
Außerdem will er, dass sie mal aus sich herauskommt und ihre Schüchternheit ablegt. Er macht ihr Mut.
Das finde ich sehr süß - man merkt ziemlich schnell, dass sie ihm viel bedeutet auch wenn Dawn das nicht sieht.

Aber nicht nur diese Beiden sind toll.
Es ist natürlich wieder wunderschön, zu der ganzen Clique zurück zukehren, aber wir lernen auch neue Leute kennen - wie z.B. Jamie.
Und ich muss sagen ich liebe ihn.
Ich war ab der ersten Seite begeistert von ihm.
Seine Art ist einfach nur erfrischend und lustig und ich bin mir sicher er wird immer für Dawn da sein - und umgekehrt.

Dann kommen wir jetzt gleich mal zur Handlung:
Es ist richtig toll, dass sie ihre Fotostrecke "nachspielen".
Ich habe diese Idee geliebt und war echt begeistert als ich das gemerkt habe.
Dazu kommt wie oben erwähnt die Chemie zwischen Dawn und Blake und dann noch ganz viel Drama und Spannung wegen Dingen, die ich jetzt nicht spoilern will, die aber echt gut waren.

Mir hat an diesem Buch alles gefallen!
Die Handlung hat mich in Kombination mit dem fesselnden Schreibstil von Sabrina Bennett richtig mitgerissen.
Ich habe während ich "Captured by your heart" gelesen habe immer mit den Charakteren mitgefühlt - natürlich vor allem mit Dawn, weil alles aus ihrer Perspektive erzählt wurde.
Ich fühle beim Lesen zwar oft mit den Protagonisten mit, aber hier war es schon sehr extrem - ich konnte meine Umwelt einfach komplett ausblenden und habe mich gefühlt als wäre ich hautnah mit dabei.

Ich bin - wie man vielleicht merkt - echt begeistert und "Captured by your heart" hat echt Potential mein neues Jahreshighlight zu werden.

Ich kann euch allen dieses Buch also nur empfehlen - damit ihr Bailey aber nicht hasst würde ich euch raten zuerst den ersten Band zu lesen.
Ich konnte mir "Captured by your heart" einen Tag lang alles andere um mich rum vergessen und konnte vom ganzen Stress mal abschalten.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Titel: Captured by your heart
Autor: Sabrina Bennet
Verlag: beHEARTBEAT
Preis: 6,99€

So ich würde sagen, ich beginne wie immer mit dem Cover. Diesmal muss ich zugeben, dass ich kein allzugroßer Fan des Covers bin, was aber nur daran liegt, dass ich es generell nicht sonderlich mag, wenn Personen auf dem Cover zu sehen sind. Was mir allerdings an dem Cover gefällt, ist der Kontrast von dem dunklen Hintergrund zu der grellgrünen Schrift. Es sorgt dafür, dass das Cover zum Blickfang wird und der dunkle Hintergrund schafft zu dem eine geheminisvolle Stimmung.

Der Schreibstil ist auch hier absolut gelungen. Das gesamte Buch ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Den Charakteren wurde Leben eingehaucht, sie wirkten absolut lebendig und echt. Man konnte sich gut mit ihnen identifizieren und sehr leicht in die Story einsteigen. Dieses Buch war die perfekte Mischung aus leichtem Collegealltag, Ernst des Lebens und einen einzigartigem Humor. Ich muss zugeben, dass ich dieses Buch tatsächlich innerhalb weniger Stunden an einem Tag durchgelesen habe, weil ich es so verschlungen habe. Etwas schade fand ich, dass der Leser nur die Perspektive von Dawn kennenlernt. Mir persönlich hätte es etwas besser gefallen, wenn man noch einen Einblick in Blakes Gedanken und Gefühle bekommen hätte, bzw. erfahren hätte, wie er das ganze Geschehen erlebt.

In diesem Roman geht es um Dawn, die studiert und ihre heimliche Passion sucht. Aus diesem Grund sitzt sie im Fotografie-Kurs. Als es in diesem dann endlich um praktische Arbeit geht, entschiedet sich die Dozentin für Partnerarbeit, die Studenten sollen verschiedene Dinge in einer Bildstrecke darstellen. Dawn wird ausgerechnet mit dem Hottie Blake eingeteilt, in dessen Anwesenheit sie kaum ein Wort heraus bringt. Ausgerechnet das Thema Emotionen soll dargestellt werden und Blake übernimmt schnell das Zepter im Team. Sein Vorschlag ist es das Thema "Verführung", welches Dawn zu Anfang gar nicht gefällt. Aus einem anfänglichen Fotoprojekt, entsteht eine heiße Affäre und die Beziehung der beiden knistert immer gewaltiger.

Dawn wirkt auf mich am Anfang sehr brav. Nach vorherigen Enttäuschungen leidet sie unter starken Selbstzweifeln. Aus diesem Grund ist sie überhaupt nicht begeistert, als Blake das Thema Verführung vorschlägt. Dawn ist sich unsicher, springt dann jedoch über ihren Schatten und überwindet sich. Generell ist Dawn in vielerlei Hinsicht sehr brav. Niemals würde sie eine lockere Affäre eingehen, oder etwas unmoralisches tun, ganz im Gegensatz zu ihrer Freundin Mona. Doch Blake schafft es sie vom Gegenteil zu überzeugen. Da Dawn merkt, dass Blake sie wirklich will, entwickelt sie ein gewisses Selbstbewusstsein. Ich persönlich finde jedoch auch, dass gegen ihre Selbstzweifel sonst nicht wirklich etwas unternommen wird.

Blake hingegen hat mehr als genug Selbstbewusstsein. Er weiß wie er auf Frauen wirkt und hat nicht geringsten ein Problem damit, sich das zu nehmen was er möchte. Allerdings ist er schwer zu durchschauen, da er sehr verschlossen wirkt und niemanden näher als eine Affäre an sich heran lässt. Doch dann kommt Dawn in sein Leben und auch wenn er es nicht zugibt zu Beginn fängt auch er an sie sehr zu mögen. Er ist auch in einer schwierigen Situation für sie da, hat allerdings selbst einen sehr traurigen Grund, warum er sich von anderen so abschottet.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass in diesem Buch definitiv mehr Tiefe steckt, als man zu Beginn denkt. Die Story hat einfach alles was ein guter New-Adult Roman braucht. Hier stecken interessante Protagonisten drin, tolle Nebencharaktere, Herzschmerz, dunkle Geheimnisse und jede Menge Leidenschaft. Ich selbst habe das Buch einfach nicht aus den Händen legen können, die Charaktere und das Collegesetting wirkten so echt und man konnte das Knistern zwischen den beiden echt fühlen. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Captured by your heart

„Captured by your heart“ ist der 2. Teil der NC State University Romance Reihe von Sabrina Bennett.

Beschreibung:

Beschreibung:

Eigentlich hatte sich Dawn auf die Projektarbeit in ihrem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde ihr ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem sie alle ihre Freunde warnen. Trotzdem wird Dawn von seiner dunkle Aura magisch angezogen - und lässt sie vergessen, dass sie in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde.

Das Cover des Buches ist ganz gut auf das Genre angepasst. Man sieht des Öfteren diese Gestaltung, was ich nicht schlecht finde. Die Farben sind eher dunkel, jedoch gefällt mir der grüne Schriftzug sehr gut.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Zeilen und übersieht dabei auch mal die Zeit.
Die Protagonisten sind sehr gut getroffen und man kann sich aufgrund der Beschreibung auch ein sehr genaues Bild von Ihnen machen.
Blake als der Bad Boy mit einer tiefergehenden Geschichte und einem verletzten Herzen hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Wie er ihr immer näher kam und seine Gefühle nicht wahrhaben wollte, fand ich spannend und hat mich mitgerissen.
Dawn, die Schüchterne, die zuerst mit der Situation nicht umgehen kann und dann Blake jedes Treffen ein Stückchen mehr verfällt, ohne es wirklich wahrhaben zu wollen.
Ich konnte bei den beiden einfach nicht aufhören zu lesen und war innerhalb kürzester Zeit mit dem Buch durch.
Schon lange hat mich kein Buch mehr so fesseln können.

Die Nebencharakter darf man jedoch auch nicht außer Acht lassen, da sie sehr gut in der Geschichte eingebaut sind und auch sehr gut beschrieben. Manchmal, wenn man wie ich etwas zu tief in der Geschichte versunken ist, hatte ich einige Szenen zwischen Bailey und Dawn, Blake und Dawn sowie Dawn und Zack richtig vor mir.

Eine fesselnde und heisse Geschichte die das Herz berührt. Absolut empfehlens- und lesenswert.