Profilbild von Barni007

Barni007

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Barni007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Barni007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2022

Wow

Like water in your hands
0

Dieses Buch ist magisch, dramatisch und durchdringend wie ein kalter Regenschauer der mit einem Regenbogen endet. Die Protagonisten sind echt und lebendig, voll Imperfektion welche sie perfekt macht. Die ...

Dieses Buch ist magisch, dramatisch und durchdringend wie ein kalter Regenschauer der mit einem Regenbogen endet. Die Protagonisten sind echt und lebendig, voll Imperfektion welche sie perfekt macht. Die Geschichte ist sanft wie Nieselregen aber stürmisch an den richtigen Momenten. Lasst sie in euer Herz

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2021

Herzensbuch

More Than This
0

More than This du hast mein Herz gestohlen und es mir einfach nicht zurückgegeben. Grace, mein Herz gehört dir. Deine Liebe zu Jane Austen teile ich mit dir und wer wünscht sich nicht seinen persönlichen ...

More than This du hast mein Herz gestohlen und es mir einfach nicht zurückgegeben. Grace, mein Herz gehört dir. Deine Liebe zu Jane Austen teile ich mit dir und wer wünscht sich nicht seinen persönlichen Mr. Darcy. Zayn ist so vielschichtig. Einerseits ein Playboy und andererseits ein gefühlsvoller Schriftsteller.
Dieses Buch lässt dich an Liebe glauben von der du dachtest dass sie garnicht existiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2021

Ein Traum

Begin Again
0

Es gab selten Bücher die ich mehrfach gelesen oder gar zweimal gekauft habe damit ich in der einen Ausgabe mir Dinge markieren kann aber dieses Buch ist ein Traum. Allie und Kaden sind mein Traumpaar und ...

Es gab selten Bücher die ich mehrfach gelesen oder gar zweimal gekauft habe damit ich in der einen Ausgabe mir Dinge markieren kann aber dieses Buch ist ein Traum. Allie und Kaden sind mein Traumpaar und die beiden sind die perfektionierte Liebe. Die Schreibweise der Buches ist einzigartig und liebevoll und die Charaktere sind so herzallerliebst das mein Herz alleine bei den Gedanken an sie überquillt. Jeder muss in Woodshill eintauchen und diese Welt in sein Herz lassen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2022

Eine Hymne an die Selbstliebe

Das Libby Garrett Projekt
0

Jedes Mädchen kennt das Problem. Sie sieht sich im Spiegel an und denkt sich andere sind viel schöner, perfekter einfach makellos, doch soll ich euch was sagen? Kein Mensch ist perfekt denn was soll Perfektion. ...

Jedes Mädchen kennt das Problem. Sie sieht sich im Spiegel an und denkt sich andere sind viel schöner, perfekter einfach makellos, doch soll ich euch was sagen? Kein Mensch ist perfekt denn was soll Perfektion. Genau diese Entwicklung macht Libby durch. Die Erkenntnis dass wenn jemand eine Person liebt, dann weil die Person dich liebt und nicht deinen Körper. Dieses Buch zeigt so viele jungen Frauen wie einhornmäßig sie sind. Kelly Oram hat ein wunderschönes Buch geschaffen und ich wünschte mehr Frauen würden sich so sehen wie Libby sich sieht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 29.11.2021

Ein wichtiges Buch

Heartbreak Boys
0

Wahrscheinlich scheint es auf dem ersten Blick nicht so aber dieses Buch ist wichtig. In einer Zeit in der Likes wichtiger sind als wahre Freunde und generell alles einen Filter braucht. Dieses Buch ist ...

Wahrscheinlich scheint es auf dem ersten Blick nicht so aber dieses Buch ist wichtig. In einer Zeit in der Likes wichtiger sind als wahre Freunde und generell alles einen Filter braucht. Dieses Buch ist wahr und real. Nicht jede Trennung ist schön, nicht jeder Familienurlaub ist perfekt und garantiert nicht jeder liebt seine Familie. Dieses Buch hat die Realität auf eine so erfrischende und zauberhafte Weise abgebildet, dass man sich in diese Geschichte unglaublich gut hineinversetzen konnte. Die Charaktere waren zuckersüß aber auch manchmal anstrengend, doch so ist das Leben. Wahre Liebe und Realität existieren anscheinend doch noch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl