Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2021

Harte Kerle sind keine Engel / aufregende Lovestory mit Himmelsboten

Harte Kerle sind keine Engel

In " Harte Kerle sind keine Engel (Liebe im Café Woll-Lust 7) " geht Sarah in ihrem Job als Schaufensterdekorateurin voll auf, einzig die Weihnachtszeit und damit verbundenen Vorgaben mit viel Glitzer, Engelchen und Co nervt sie gewaltig. Auch da ihr Chef alteingesessene und längst verstaubte Ansichten und für neues nichts übrig hat.
Wie gerne würde Sarah im Kaufhaus Eden als Dekorateurin anfangen, da dort wesentlich inovativer dekoriert wird.
Als Sarah die Chance bekommt, sich zu beweisen und somit evtl. für Mario Eden zu arbeiten, kommt ihr Nick in die Quere.
Obwohl Nick seit geraumer Zeit versucht, sie von sich und seinen Absichten zu überzeugen, glaubt Sarah nicht so recht daran, dass er kein Muskelbepacktes Männermodel ist, auch wenn Nick dies vehement abstreitet.
Denn im wichtigsten Moment ihres Berufslebens lässt Nick mit seinem Engelflügelschlagendem Aufttitt von ihrem perfekten Werk nur noch eine Schneise der Verwüstung über.
Kann Nick Sarah denoch helfen, ihren Traumjob zu bekommen und schafft er es gleichzeitig seinen himmlischen Auftrag zu erfüllen? Und wie reagiert Sarah auf Nicks Geständnis über seine wahre Persönlichkeit?
Dazu treffen wir auch auf einige liebgewonnene Protas rund um das Cafe Woll-Lust und der harten Kerle.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sarah und Nick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Sarah und Nick denoch ein Happy End geben konnte.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) / aufregende & spannungsgeladene Lovestory

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

In " Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) " wollten Brooke und Bishop nur eine Nacht voll Spaß und Leidenschaft und danach getrennte Wege gehen.
Doch stattdessen treffen beide wieder aufeinander und ...

Doch stattdessen treffen beide wieder aufeinander und werden gleich in einer misslichen Lage von Brookes Dad, der gleichzeitig Bishops Coach Prerron ist, erwischt.
Um denn Start zwischen Bishop als Right Wing und ihrem Dad nicht zu erschweren, kommt Brooke auf die undurchdachte Idee Bishop als ihren Verlobten auszugeben.
So hatte sich Bishop seinen Start in Arizona mit der neuaufgestellten Eishockeymannschaft Arizona Vengeance nicht vorgestellt. Aber um das ganze einigermaßen Heil zu überstehen, lässt sich Bishop auf die Fake Beziehung ein und genießt in dieser Zeit, Zeit mit Brooke zu verbringen und das auch außerhalb des Bettes. Wobei es da besonders heiß zwischen beiden hergeht.
Das sowohl Brooke als auch Bishop immer mehr Gefühle in die vorgetäuschte Beziehung investieren und beide sich mehr vorstellen könnten, war zuerst nicht geplant, doch meistens kommt es anders als gedacht.
Haben Brooke und Bishop eine Chance, ihre Fakebeziehung zu einer echten werden zu lassen, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Bishop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Bauchnabelküsse / emotionsreiche Lovestory um Wünsche & Hoffnungen und einer zweiten Chance

Föhr Reihe / Bauchnabelküsse

In " Bauchnabelküsse " hat Swantje einen großen Wunsch im Leben und folgte diesen aufs Festland. Nun knapp zwei Jahren später steht Swantje vor den Trümmern dieses Traums und kehrt nach Föhr zurück.
So ...

So trifft Swantje auch wieder auf Casjen, mit dem sie damals eine Affäre hatte und der nicht den gleichen Lebensweg gehen wollte wie sie.
Nur konnte Casjen Swantje nie ganz vergessen und nutzt jetzt jede Chance die sich ihm bietet, Swantje wieder näher zu kommen. So geht er auf Swantjes Vorschlag ein und macht einen Deal mit ihr, nur um ihr zu beweisen, dass er diesmal der Mann ist, denn sie an ihrer Seite schon immer wollte.
Kann Casjen Swantje beweisen, dass er der Richtige für sie ist und ihren Wunsch mit ihm in Erfüllung gehen kann? Und gibt Swantje Casjen eine zweite Chance auf ein gemeinsames Leben?
Ausserdem treffen wie auf liebgewonnen Protas der Föhr-Reihe wieder.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Swantje und Casjen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Frostmagie - Lügen haben lange Beine / emotionsgeladene Lovestory um Entbehrungen & Hoffnungen

Frostmagie - Lügen haben lange Beine

In " Frostmagie - Lügen haben lange Beine (Frostmagie Staffel 2 5) " ist Maisie als Youtuberin sehr erfolgreich und hat für alle und jeden die passende Lösung für die jeweiligen Probleme.
Nur in ihrem ...

Nur in ihrem eigenen Leben kann sie nicht den Mut und die Stärke aufbringen, um sich damit auseinanderzusetzen und ihr Leben so zu leben wie sie es eigentlich gerne möchte.
Stattdessen igelt sie Maddy in ihrem Haus ein und scheut den Kontakt mit der Außenwelt. Vorallem mit der direkt vor ihrer Türe in Frost Creek, ihrem Heimatstädtchen.
Ryan ist als Journalist an außergewöhnlichen Storys interessiert und als er von der Youtuberin Maisie erfährt, möchte er gerne über sie eine Reportage erstellen, ohne diese mit übermäßigen Emotionen zu spicken. Etwas was Ryan völlig abgeht.
Doch kaum in Frost Creek angekommen muss Ryans feststellen, dass zwischen Madison und Maisie ein himmelweiter Unterschied besteht. Während Maisie vor der Kamera selbstbewusst ihren Followern die Welt erklärt, hadert Maddy mit ihrer ausweglosen Situation und zieht sich zurück.
Bedingt durch einen aufkommenden Schneesturm sind beide für Tage miteinander eingeschlossen und Ryan erliegt immer mehr dem Wunsch, Maddy zu beschützen und ihr zu helfen, wieder am Leben außerhalb ihres Hauses teilzuhaben.
Gleichzeitig kann er kaum etwas der Anziehungskraft zu Maddy entgegensetzten. Auch Maddy ist sich der starken Anziehung zu Ryan bewusst und wünscht sich einmal mehr, ein Leben ohne Ängste führen zu können.
Kann Ryan Maddy in den wenigen Tagen beweisen, dass sie ihr Leben nach den Maßstäben von Maisie leben kann? Und geben beide ihrem Verlangen zueinander nach?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddy/Maisie und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Ryan gelungen war Maddy aus ihrem Schneckenhaus heraus zu holen und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Fischbrötchen und Zimtsterne / humorvolle und spannungsreiche Lovestory in winterlicher Kulisse

Fischbrötchen und Zimtsterne

In " Fischbrötchen und Zimtsterne: Ein Ostseeroman | Fördeliebe 3 " zog es Laura zwecks Ausbildung von Eckernförde nach Sylt. Nach erfolgreichem Abschluss blieb sie in der Tourismusagentur und schlitterte in eine Affäre mit ihrem verheirateten Chef Jacques.
Als dieser Laura wieder einmal versetzt und Laura danach auf Heimaturlaub geht, überdenkt sie das ganze mit ihm und auf zuraten ihres besten Freundes versucht es Laura mit Tinder.
Gleich das erste Match mit Ben endet in einem Date, ein Date das vielversprechend sein könnte. Wäre da nicht ihre ungeklärte Nichtbeziehung zu Jacques und die Tatsache, dass Laura zur Zeit auf Sylt Zuhause ist.
Doch dann kommt für Laura die Möglichkeit, wieder in Eckernförde einen passenden Job zu bekommen und so aus der unglücklichen Situation mit ihrem Chef zu kommen, lässt sie nach vorne sehen und macht sich mit viel Tatendrang daran, den hiesigen Weihnachtsmarkt neu auszurichten.
Das Laura dann prompt wieder Ben trifft und beide sich zueinander hingezogen fühlen, könnte das I-Tüpfelchen sein. Jedoch stößt Ben Laura vor dem Kopf und das, als sie ein weiteres tolles Date hatten aus dem leicht mehr hätte werden können.
Wird sich Laura davon abhalten lassen, ihren neuen Job erfolgreich abzuschließen? Und gibt sie die Gefühlen zu Ben auf, oder diesem noch eine weitere Chance?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Laura und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Laura und Ben ein Happy End gab.