Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2021

LIEBE LIEBE LIEBE

Where the Waves Rise Higher
0

Hach, Nessa. Kathinka Engel hat sie mir auf jeden Fall direkt in mein Herz geschrieben und da wird sie wohl auch bleiben. Die große Schwester - Liebe ist einfach direkt auf mich übergesprungen, ich konnte ...

Hach, Nessa. Kathinka Engel hat sie mir auf jeden Fall direkt in mein Herz geschrieben und da wird sie wohl auch bleiben. Die große Schwester - Liebe ist einfach direkt auf mich übergesprungen, ich konnte einfach alles so sehr nachempfinden und habe sie als so starken Charakter empfunden. Die gesamte Dynamik und Atmosphäre dieser Geschichte hat mich von vorne bis hinten abgeholt, und ich habe das Lesen sehr genossen. Große Liebe für alles an diesem Buch. Vom Cover bis zu den Innenklappen und der gesamten Gestaltung und dem absolut grandiosen Schreibstil. Wie auch in Band 1 fand ich die Art und Weise Boyds Charakter einzubringen wieder fantastisch, liebe diese Idee und die Bedeutung für die Geschichte auch hier wieder. Wie ich es bis zu den Clouds aushalten soll weiß ich noch nicht, aber bis dahin verteile ich einfach noch ganz ganz viel Kathinka Engel Liebe und schwelge in Shetland- Erinnerungen! Achso. Das ich eine Empfehlung ausspreche ist klar, oder? Die größte Ever! (That‘s what she Said!)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2021

Einfach nur toll!

Where the Roots Grow Stronger
0

Vorweg: ich habe gar keine Ahnung, was ich zu diesem Buch sagen soll, und werde vermutlich nicht die richtigen Worte finden die Besonderheit der Geschichte und der Charaktere zu beschreiben, aber versuchen ...

Vorweg: ich habe gar keine Ahnung, was ich zu diesem Buch sagen soll, und werde vermutlich nicht die richtigen Worte finden die Besonderheit der Geschichte und der Charaktere zu beschreiben, aber versuchen kann ich es ja mal. Ich hatte ab Seite 50 Tränen in den Augen. Nicht, weil etwas trauriges passiert wäre, sondern einfach, weil dieses Buch mich schon am Anfang, ohne besonders viel zu tun, so berührt hat. Schwesternliebe ist etwas ganz besonderes, und das hat man in dieser Geschichte mehr als gespürt. Es war einfach schön Fionas Rückkehr nach Shetland zu verfolgen, all die Menschen in ihrer Heimat fühlten sich durchs lesen auch für mich so sehr nach Heimat an, dass es jetzt fast weh tut das Buch beendet zu haben. Gut, dass ich Band 2 schon hier liegen habe und nicht allzu lange vermissen muss. Ich kann das Buch einfach so sehr empfehlen, fünf Sterne fühlen sich fast schon lächerlich wenig an, für diese wundervolle, besondere Art zu schreiben, die Kathinka Engel hier an den Tag legt. Ich bin ab jetzt offiziell Fan (Anfragen für den Fanclub werden entgegen genommen #scherz), ich habe jedes ihrer Bücher auf seine Weise geliebt, aber dieses hier ist mit Abstand das besonderste und berührendste.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2021

Große Liebe!

Türkisgrüner Winter
0

Es ging genauso wundervoll und spannend weiter wie in Band 2 auch. Einfach nur große Liebe für diese Reihe, die mich so mitgerissen hat. Man konnte lachen, weinen, mitfiebern und einfach jedes Wort fühlen. ...

Es ging genauso wundervoll und spannend weiter wie in Band 2 auch. Einfach nur große Liebe für diese Reihe, die mich so mitgerissen hat. Man konnte lachen, weinen, mitfiebern und einfach jedes Wort fühlen. Ich bin froh, einer Empfehlung gefolgt zu sein und mir die Bücher zugelegt zu haben. Blöd nur, dass ich Band 3 noch nicht hier habe, aber das werde ich so schnell wie möglich ändern. Kann die Reihe wirklich nur jedem weiterempfehlen. Absolut toller Schreibstil, tolle Charaktere und eine super spannende Handlung. Einfach nur toll toll toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2021

Sehr zu empfehlen!

Kirschroter Sommer
0

Hach, auch wenn ich das Buch lange liegen gelassen habe und etwas gebraucht habe um weiter zu lesen, habe ich es wirklich seeeehr geliebt. Der Humor war toll, der Schreibstil auch, man wollte immer weiterlesen ...

Hach, auch wenn ich das Buch lange liegen gelassen habe und etwas gebraucht habe um weiter zu lesen, habe ich es wirklich seeeehr geliebt. Der Humor war toll, der Schreibstil auch, man wollte immer weiterlesen und wissen wie es mit Emily und Elias weitergeht. Gott sei dank besitze ich Band 2 schon, denn das Ende von diesem Buch habe ich wirklich nicht kommen sehen. Fies! Es war locker leicht; witzig, sehr humorvoll und hat einfach wirklich Spaß gemacht zu lesen. Kann es wirklich jedem empfehlen! Freue mich unheimlich auf den nächsten Band und bin gespannt wie es weitergeht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2021

Toller Zusatz!!

Mountains and Storms
1

Jaa es waren nur ca 30 Seiten, aber ich hab’s trotzdem echt geliebt nochmal in die Geschichte zurückzukehren. Moving Mountains war eins meiner Highlights in diesem Jahr, und es ist mir schwer gefallen ...

Jaa es waren nur ca 30 Seiten, aber ich hab’s trotzdem echt geliebt nochmal in die Geschichte zurückzukehren. Moving Mountains war eins meiner Highlights in diesem Jahr, und es ist mir schwer gefallen das Buch bei Seite zu legen, ich habe noch lange darüber nachgedacht. Noch einmal für eine kurze Zeit über Maxx zu lesen und seine Gedanken zu erfahren war einfach schön. Hab’s sehr genossen und kann nichts negatives darüber sagen. Liebe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere