Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2022

Absolute spannung tolle Fortsetzung mit vielen Emotionen

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin
0

Ich weiß, dass ich es auch bei den vorigen Bänden gesagt habe, aber es ist die Wahrheit diese areihe wird von Band zu Band besser. Hier hat Aelin mit ihren Freunden und Gefährten so einiges gefährliches ...

Ich weiß, dass ich es auch bei den vorigen Bänden gesagt habe, aber es ist die Wahrheit diese areihe wird von Band zu Band besser. Hier hat Aelin mit ihren Freunden und Gefährten so einiges gefährliches und wichtiges erlebt, was aller Zukunft betrifft. Neue und alte Freunde treffen hier auf unsere Aelin und ihre Freunde. Aber auch alte Feinde schlafen nicht sondern arbeiten an perfide Plänen. Das Finale dieses Bandes hat mich so sehr getroffen und mitgenommen, das versteht man echt wenn man Aelin, Rowan und al die anderen Protas über die Bände begleitet. Ungkaublich Was die Autorin da ihren Protas und uns Lesern abverlangt. 💕❤️ Ich habe wieder gelacht, gehängt und meine Nerven standen blank aber auch die eine oder andere Träne kann man nicht unterdrücken. Absolute #Leseempfehlung 5⭐ wie gut das auch hier der Nächte Band darlegt geht garnicht anders wenn man diese Reihe liest den auch hier ist das Ende des Buches eine Naturgewalt. Eines meiner Highlights dieses Jahr ❤️😍💕🤩Danke @sariiibooks und @jessysverzauberte_buecher das wir diese. Weg zussmmen gehen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2021

Atemberaubende Fortsetzung

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe
0

Hier lernt Amaia Noar etwas näher kennen und auch die Reise ins Schattenreich gestaltet sich sehr interessant und spannend. Die Bindung von Amaia zu ihrem Volk und ganz Cassardim gestaltet sich langsam ...

Hier lernt Amaia Noar etwas näher kennen und auch die Reise ins Schattenreich gestaltet sich sehr interessant und spannend. Die Bindung von Amaia zu ihrem Volk und ganz Cassardim gestaltet sich langsam aber sicher zum besseren. Die Feinde von ihr bzw. von Cassardim schlafen nicht und auch lernt man Freund und Feind kennen, manchmal zumindest. Der Spannungsbogen ist durchgehend gut gehalten, sodass man nicht aufhören kann zu lesen und man lernt, den geheimnisvollen Noar und seinen Gefährten immer mehr zu kennen und zu verstehen. Amaias und Noars Vertrauen wird auf eine große Probe gestellt. Ein wahrer Lesegenuss mit Megastory und tollem Schreibstil. Eine tolle Reihe und eine klare Leseempfehlung von mir hierfür ⭐5 und gut da Band 3 schon hier liegt bei dem Cliffhanger eine supi Gelegenheit direkt weiterlesen zu können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2021

Superspannendee Reihenauftakt einfach toll

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
0

Ich war restlos begeistert von diesem wundervollen Reihenauftakt der cassardim Reihe. Es fängt anfangs wie urbanfantasy an, da sicg die Hauptrotagonisten Amaia mit ihren Geschwistern auf der Erde befindet ...

Ich war restlos begeistert von diesem wundervollen Reihenauftakt der

cassardim Reihe. Es fängt anfangs wie

urbanfantasy an, da sicg die Hauptrotagonisten Amaia mit ihren Geschwistern auf der Erde befindet und dort gelebt hat. Dann gerät sie durch eine Gefahr nach Cassardim ihren Heimatort und dort steht ihre Welt Kopf, Weil nichts mehr so ist wie sie es von ihrem bisherigen Leben kennt. Sie soll eine von 7 Fürstenkindern sein die jeweils in anderen Reichen leben. Auch der geheimnisvolle Noar ist in Cassardim ganz anders als auf der Erde. Ein spektakuläres Abenteuer über Ruhm, Macht und die Wahrheit beginnt. Amaia erlebt vieles unglaubliche und gefährliche und weiß nicht wem sier vertrauen kann. 😍😊Eine Megastory mit viel Liebe zum Detail von verschiedenen Fantasyaspekten. Habe es genossen und liebe die Reihe jetzt schon und freue mich das wir bald mit meinen

Buddyread Partnerinnen weiterlesen. Mein armes Herz hält diese Spannung so schwer aus. 😍🤩Absoluter

lesetipps und große

Leseempfehlung. 5⭐ ein weiteres

Highlight kurz vor Jahresende

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

Emotinal und toll einfach schön

Hold My Girl
0

Wir lernen hier die Story von Josh Sanders, den wir in Band 1 schon etwas kennenlernten, etwas näher kennen. Denn er und Emely haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der sie nicht unbedingr gut ...

Wir lernen hier die Story von Josh Sanders, den wir in Band 1 schon etwas kennenlernten, etwas näher kennen. Denn er und Emely haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der sie nicht unbedingr gut auseinander gegangen sind. Die Tatsachen, dass Josh jung Vater wurde, hat diese Situation nicht Unbedingt einfacher gemacht sondern etwas stressiger. Aber da sie seit Jahren nicht mehr miteinander sprachen, nâhern sie sich ungwollt an, da ihr Freundeskreis eben eine Gemeinsamkeit ist. Josh ist jung und will in dir NFL und erfolgreich sein aber auch seine Tochter Lilly soll dabei nicht zu kurz kommrn. Emely ist auch stark. Aber traut sich nicht ihrr Gefühle zu offenbaren. Josh kennt andere Wege und Mittel seinen Gefühlen Ausdruck zu geben🥰💕eine tolle Story uber liebe, Freundschaft und Vergebu ln in einem tollen Schreisbtil mit. Sehr sympathischen Protagonisten. Bisher mein liebster Band der Reihe. 💕🥰Klare #Leseempfehlung von mir auch hierfür . So toll🥰5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.11.2021

Emotinal und humorvoll eine tolle Story

Catch My Girl
0

Die Geschichte über Grace und Noah hat mir ganz gut gefallen und mich an manchen stellen berührt, da es eine Geschichte über alte Freunde neue Liebe und neues Leben geht. Grace hara nicht einfach ...

Die Geschichte über Grace und Noah hat mir ganz gut gefallen und mich an manchen stellen berührt, da es eine Geschichte über alte Freunde neue Liebe und neues Leben geht. Grace hara nicht einfach als junges Mädchen deren Gefühle nicht erwidert werden. Sie versucht dies zu ändern hinterfragt.so einiges und findet ihren eigenen Weg. Sienist ein toller gefühlvoller Mensch und taff. Auch Noah ist ein netter attraktiver Footballer dee in dee NFL spielen will. Die Beziehung zu seiner alten besten Freundin Grace ist seit einigen Jahren angespannt. Dies ändert sich aber, als sie in einer Sache zusammenarbeiten und mehr Zeit verbringen müssen kommen sie sich näher. Locker, leicht und mit viel Humor und Herz. 💕😀eine klare Leseempfehlung von mir hierfür. Dies war zwar mein erstes abuch der Autorin aber nicht mein letztes.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere