Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2022

🦋

BELIEVE - THANDO heißt Liebe
0

Das Cover ist von den Farben her sehr freundlich.

In Weiß und hellem grün, auch ein dezentes lila ist vertreten, was mir unglaublich gut gefällt. Es wirkt freundlich und einladend.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist von den Farben her sehr freundlich.

In Weiß und hellem grün, auch ein dezentes lila ist vertreten, was mir unglaublich gut gefällt. Es wirkt freundlich und einladend.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Ich war begeistert von der Art und Weise zu schreiben.

Das Buch ließ sich locker und leicht lesen und das Thema ist leicht verständlich.

Die Darstellung und Beschreibung der Protagonisten war authentisch und sympathisch und vor allem leicht verständlich.

Vor allem Kayleen mochte ich von Anfang an sehr sehr gerne.

Ihre freundliche Art und Weise konnte mich direkt überzeugen.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Piper 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2022

Supi

American Crown – Beatrice & Theodore
0

Eigentlich ist das Cover recht einfach gehalten.

Allerdings wirkt es durch die große Krone in 3D Optik sehr edel und es wird zum echten Hingucker.

Auch die schön geschwungene Schrift gefällt mir sehr ...

Eigentlich ist das Cover recht einfach gehalten.

Allerdings wirkt es durch die große Krone in 3D Optik sehr edel und es wird zum echten Hingucker.

Auch die schön geschwungene Schrift gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht verständlich.

Ich fand es sehr schön das die verschiedenen Gefühle und Emotionen sehr gut hervor gebracht werden.

Beim Lesen fühlte ich mich wie in eine andere Zeit hinein versetzt.

In dem Buch geht es um Beatrice, welche eine Prinzessin ist.

Durch viele geschichtliche und moderne Inhaltspunkte wurde ein toller Wechsel erschaffen, was ich gern verfolgt habe.

Beatrice ist ein sehr authentischer und fröhlicher Charakter.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎FISCHER Sauerländer 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Ok

Weil das Herz nicht vergisst
0

Das Cover ist wirklich sehr edel.

In Weiß mit leichten blauen Elementen und Glitzer ist es wirklich ein echter Blickfang.

In der Mitte ist in einer schön geschwungenen Schrift der Titel.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist wirklich sehr edel.

In Weiß mit leichten blauen Elementen und Glitzer ist es wirklich ein echter Blickfang.

In der Mitte ist in einer schön geschwungenen Schrift der Titel.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Locker und leicht. Und vor allem romantisch mit viel Gefühl.

Ich konnte gut ins Bauch hinein tauchen.

Das Buch las ich schnell durch und war fast sogar traurig das es schon zu Ende war.
In dem Buch geht es um Jack und Clare.

2 sehr authentische und ehrliche Charaktere, welche ich schnell ins Herz geschlossen habe.

Ich mochte die Art und Weise der Autorin, wie detailliert und herzlich sie die beiden darstellte.

Ein wirklich gutes Buch, wo mir trotzdem ein paar Kleinigkeiten gefehlt haben.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Harpercollins 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.12.2021

Gut

Drei Witwen
0


Das Cover hat mich direkt vom ersten Moment an angesprochen.

Es ist recht realistisch dargestellt mit 3 Frauen und einer Landschaft im Hintergrund.

Der Titel ist groß über die Hälfte des Covers gedruckt. ...


Das Cover hat mich direkt vom ersten Moment an angesprochen.

Es ist recht realistisch dargestellt mit 3 Frauen und einer Landschaft im Hintergrund.

Der Titel ist groß über die Hälfte des Covers gedruckt.

Der Schreibstil ist recht einfach und gleichzeitig sehr düster.

Mich hat es direkt von erster Seite aus an gepackt.

Es war absolut spannend und interessant geschrieben.
Vor allem weil man in eine komplett neue Welt hineingeführt wurde.

In dem Buch geht es Mormonen und es wird aus der Sicht der verschiedenen Ehefrauen geschrieben.

Die Protagonisten waren für mich absolut authentisch und sympathisch.

Allen wurde eine angenehme Tiefe gegeben.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Ullstein Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.12.2021

🦋

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn
0

Das Cover des neuen Buches von Cecilia Ahern ist ein sehr freundliches Cover.

In schlichtem weiß gehalten mit verschiedenen bunten Farbklecksen an den Rändern. Sehr erfrischend.

Der Schreibstil ist ...

Das Cover des neuen Buches von Cecilia Ahern ist ein sehr freundliches Cover.

In schlichtem weiß gehalten mit verschiedenen bunten Farbklecksen an den Rändern. Sehr erfrischend.

Der Schreibstil ist ganz typisch Ahern. Voller Harmonie, Humor und absolut poetisch bringt sie einem, diese tolle Geschichte nahe.

Ich bin wie immer hin und weg von dieser Art, wie sie ihre Bücher schreibt.

In dem Buch geht es größtenteils um Allegra.

Eine äußerst sympathische und authentische Protagonistin.

Sie hat eine sehr angenehme Tiefe und man kann sie schnell ins Herz schließen.

Es haben mir ein paar Dinge gefehlt um es komplett rund zumachen, aber es war trotzdem ein gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Fischer Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere