Cover-Bild Save Me
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Herzzerreißend und dennoch wundervoll

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt als ich es sah.Auch die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt. Ich liebe die starken Charakter Züge von Ruby. Auch James hat mich fasziniert. Man erfährt im laufe des Buches warum er so ist wie er ist. Was sehr gut ist, da ich am Anfang nicht so verständnisvoll mit ihm war. Die Art und Weise wie Mona Kasten schreibt beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich habe das Buch verschlungen und man kann es immer wieder und wieder lesen und jedes Mal aufs Neue mitfiebern,lachen und sich ärgern.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Liebevoll ausgearbeitete Charaktere

Der Roman ist wirklich spannend geschrieben und beinhaltet viele Wendungen. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet worden:)

Veröffentlicht am 12.12.2021

Verliebt in Teil 1

Wow! Auch in diesem Buch überzeugt Mona Kastens Schreibstil zu 100 %!

Wow! Auch in diesem Buch überzeugt Mona Kastens Schreibstil zu 100 %!

Von Beginn an war ich in der Geschichte. Die anfänglichen Spannungen zwischen Ruby und James haben mich gefesselt und mich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen. Innerhalb von einem Tag habe ich dieses Buch durchgelesen. Ich kann es nicht erwarten, den zweiten Teil in meinen Händen halten!

Veröffentlicht am 11.12.2021

Liebe es!

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Das Cover ist rochtig goldig. Ich liebe es und es ist so schön schlicht😍 Es strahlt wie ein echt schöner Stern g

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich super lesen und es gibt immer neues zu erkunden. Die Spannung war immer da und das Geheimnisvolle war auch mit dabei. Auf jeden Fall konnte mich Mona Kasten auch denfinitiv zu Tränen rühren und hach es war einfach nur herrlich dieses Buch in den Abnedstundne zu lesen.

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲:
Die Story war der Hammer. Ich h glaub das war sogar das beste an dem Buch. Ich bin echt gespannt auf die weiteren Bände. Es hat mich mega und ich freu mich auf den weitern Verlauf. Kennt ihr die Geschichte eigentlich schon?

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ruby ist echt toll. Wie sie sich bei den Reichen so durchschlägt! Und generell einfach nur eine sehr sympathische und emphatische Person. James war mit anfangs etwas unsympathisch und gegen Ende hätte ich am liebsten nur (kabum 🥊) Aber ich kann ihn einbisschen verstehen...

Fazit: Super Buch und empfehlenswert. Eins der gehypt Bücher die mich nicht enttäuscht haben!

Veröffentlicht am 07.12.2021

Neues Lieblingsbuch!

Soilerfrei*
Save me hat mir schon nach den ersten Seiten super gefallen.
Mona Kastens Schreibstil ist wie immer flüssig und angenehm.
Zu dem Cover brauch ich gar nicht viel zu sagen, denn es ist einfach ...

Soilerfrei*
Save me hat mir schon nach den ersten Seiten super gefallen.
Mona Kastens Schreibstil ist wie immer flüssig und angenehm.
Zu dem Cover brauch ich gar nicht viel zu sagen, denn es ist einfach schön, wie fast alle Bücher vom LYX Verlag.

Die Charaktere gefallen mir bis jetzt richtig gut, Ruby ist eine tolle Frau und mir richtig ans Herz gewachsen, sie macht alles richtig.
In James hab ich neues Bookboyfriend Material gefunden.

Die Geschichte gefällt mir richtig gut man war ab den ersten Seiten sofort im Geschehen und hatte keine Probleme dabei, in die Geschichte reinzukommen.

Ich hab lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen und es hat Jahreshighlight Potential.

Achtung: Am Ende gibt es eine krasse Wendung mit einem Cliffhanger, aber dazu sind ja die anderen Bücher da.