Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Liebe das Buch!

Like Fire We Burn

Cover: Das sieht sooo schön aus. Es sieht anders aus, als das Erste. Es ist rot, kraftvoll und hat Feuer. Kompletter Gegensatz. ABER MEGA SCHÖN🥰

Schreibstil:
Der war super. Es ließ sich ...

Schreibstil:
Der war super. Es ließ sich alles mega gut lesen und der Lesefluss war mega. Ich habe es genossen jede Seite nach der anderen zu lesen. Die Seiten flogen weg🤭🥰

Handlung:
Die Story war toll! Kommt nicht an den ersten Band ran. Es gab da eine Sache die mich getriggert hat, aber ich würde spoilern :(

Charaktere:
Aria ist so eine tolle Person, manchmal konnte ich überhaupt nicht nach empfinden was sie so hat, aber ich mochte sie. Wyatt war ganz anders... Von außen kommt er ganz anders rüber als er ist. Er sorgt sich sehr und schlussendlich war er sehr sympatisch. Dass Knox und Paisley vorkamen fand ich ebenfalls sehr toll. Auch Haper kann ich nun besser nachvollziehen.

Aspen ist ein wundervoller Ort und ich hoffe, dass ihr euch den Ort bald nähert!

Veröffentlicht am 08.02.2022

Empfehlung an alle die Fantasy mögen

2 Seelen. Das erste Buch der Unsterblichkeit

Cover: Das Cover ist super schön, ich liebe es. Es ist richtig schön gestaltet und hat eine tolle kräftige Farbe, die sehr angenehm heraussticht 🥰

Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil, ...

Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil, hab ich schon immer. Rose Snow konnte mich schon immer damit überzeugen. 🥰 Es war so spannend und fesselnd geschrieben und es lies sich so gut lesen.

Handlung:
Mega coole Story. Sie war fesselnd und geheimnisvoll und soo toll 🥰 Ich liebs. Es gab Sachen, die total plötzlich kamen mit dem man nicht gerechnet hat und ich wollte immer weiter und weiter lesen. Beim Thema Story haben die beiden mein Herz auch gestohlen. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht.

Charaktere:
Katalea/Kela ist eine selbstbewusste Perosn die mir sofort sympatisch war. Hab manchmal so das Gefühl, dass wir und soooo verdammt ähnlich sind. Sie ist schon eine neugierige Person 🙈 Auf jeden Fall ist sie eine tapfere Persönlichkeit und vor allem sehr lieb. Ich fand es sooo süß wie sie immer mit Oscar, dem Nachbarsjungen umgegangen ist🥰
An Nero muss ich mich immer erst gewöhnen 😬🙈🥴 Einerseits kann er super nett und denk mal auch fürsorglich sein, andererseits eher nicht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur schütteln und anschreien hehe. Aber er entwickelt sich zur einer netten und beschützenden Person.

Fazit: Empfehlenswert 🥰 Definitiv... An alle Fantasy Liebhaber und alle die vor allem Urban Fantasy mögen!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Ich liebe diesen Wohlfühlort

New Promises

Lilly Lucas hat einen sehr tollen Schreibstil der mich jedes Mal verzaubert. Sie schreibt sooo toll und spannend, dass ich das Buch in kurzer Zeit durchhabe und traurig bin, dass alles schon wieder vorbei ist 🌹
Das Cover ist dieses Mal auch unwerfend geworden 🥰 Ich liebe Glitzer 😘
Jetzt zur Handlung und zu dem Charakteren
Ich fand es toll das Lena und Ryan wieder dabei waren, auch wenn nur so Nebenrollen. Izzy und Will kennen wir ja schon, aber nun geht es um die beide. Beide sind soooo süß miteinander und ihre Lovestory ist echt toll. Irgendwie war sie FÜR MICH harmonisch 😂 auch wenn es für die beide im Buch sicher das Gegenteil war. Cole hat das ein bisschen aufgemischt

Veröffentlicht am 02.01.2022

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫
Das Cover ist voll schön und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht 🥰

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Das Buch ließ sich leicht und flüssig zu lesen. Sie schreibt spannend und passend zu den Szenen.

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠
Die Handlung war sehr sehr spannend. Ich liebe sie🥰 Es gab spannende, witzige und tolle Szenen. Außerdem wurde ein wichtiges Thema behandelt (also für die Protagonistin) und ich hab mit ihr mitgefiebert. Generell hab ich die Geschichte von Tristan und Aria mitgefiebert und war sehr traurig als es vorbei war. 🥺 Kann es wirklich nur empfehlen. Ich litt mit den Charakteren wenn sie litten, ich lachte mit den Charakteren und ich feierte mit den Charakteren das Buch. Am Ende kam eine süße Message zu mir rüber: Ohne Liebe bist du tod ohne arbeit kannst du leben. So ungefähr hat es auch die Autorin formuliert und ich kann ihr nur zu stimmen ✨❤️

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Aria und Tristan waren voll coole Charaktere. Tristan konnte ich komplett verstehen, auch wenn Aria das an manchen stellen nicht tat. Er möchte immer alles kontrollieren bzw gerade biegen. Aria war eine sympathische und von außen eine stark wirkende Person... Doch von innen, las man ihre Verletzlichkeit oder eher den Schwachenpunkt.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Eine geheimnisvolle Reise

Die Flamme im Eis

Cover: Sieht sooo mega schön aus und war wirklich schockverliebt. Auf jeden Fall konnte ich mich somit noch mehr aufs Buch freuen. 🥰

Schreibstil:
Wirklich toll. Schön flüssig und einfach zu lesen. Außerdem ...

Schreibstil:
Wirklich toll. Schön flüssig und einfach zu lesen. Außerdem wurde sehr schön erzählt und spannend. Gleichzeitig wirkte alles so geheimnisvoll. Der Ort und die Atmosphäre 🥰

Story:
Die Story muss ich echt loben.
Die war sehr gut und hat mich sehr mitgenommen. Ich konnte mich immer nur schwer davon trennen. Aber immer wieder eingetaucht in die tolle Welt🤩 Und es ist eine wirklich tolle Fantasy Geschichte und generell liebe ich Elementarmagie hihi 😭🥺😍

Charaktere:
Die Protagonistin Elea ist eine starke und mutige Person. Sie würde alles für ihre Familie tun, was ich total toll finde. Die Charaktere sind vielfältig und der schein trügt. Von vielen Charakteren hätte ich gar nicht gedacht das sie so sind... 😁 hat mich jedenfalls sehr überrascht