Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2021

…unglaublich berührend, köstlich amüsant & mit einem Rosenkrieg, der alles in den Schatten stellt…

Ist für immer nicht viel schlimmer?

Eine Geschichte, wie es jeder kennt, man lebt sich auseinander, verbirgt vor dem wichtigsten Menschen im Leben seine Emotionen und zieht sich in einen Welt zurück.

Schon mit den ersten Zeilen ist bei ...

Schon mit den ersten Zeilen ist bei bei Naomi und verfällt schnell in ihre Denkweise, wird in ihrer erschreckenden, verletzten aber auch Rache lüsternen Emotionen involviert. Jedoch ist es der schwarze Humor, Sarkasmus und die Methoden zur eigenen Überzeugung, dass diese Verlobung, diese Beziehung der schlimmste Fehler ihres Leben ist, die einen mitreißen und zu Tränen amüsieren.

Auf der anderen Seite ist Nicholas , der sich so abweisend zeigt, ohne Zeichen der Liebe und der Unterstützung für Naomi, zeitgleich ist er aber immer für seine Mutter da, beschenkt sie mit Blumen und Aufmerksamkeit

Wie konnten diese zwei sich nur in einer Beziehung bzw. Verlobung wider finden ?
Schnell übernimmt man Naomis Seite und ist mit ihr schockiert, dass sie nicht immer recht hat.
Wie dieser Rosenkrieg wohl ausgeht ?
Die Taten al auch die Streichen nehmen überhand, aber auch die Veränderungen im Leben.
Herausstechend der Wille, die Stärke und der Mut, auf keinen Fall nach zu geben und nicht als erster allem Verpflichtungen zu beenden.

Die Geschichte ist ein wundervolle, humorvolle, romantische als auch köstlich amüsante Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihren unorthodoxen Methoden, den Willen zur Liebe oder auch anderen Gefühlen eingenommen und begeistert hat.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, wundervolle erstaunt, beflügelt, schockiert als auch geniale überrascht von dem perfekt gestalteten Ausgang und mit seufzen von den wahren tieferen Botschaft über Liebe und die Komplexität dieser zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen vom ersten Moment verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam beeindruckt. Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, besonders wenn ihr etwas zur Aufheiterung braucht, gewürzt mit der Hoffnung auf die wahre Liebe.

Istfürimmernichtvielschlimmer

SarahHogle

Blanvalet

BloggerPortal

Veröffentlicht am 10.12.2021

…entzückendes Werk, dass einen dahin schmelzen lässt, von den genialen Persönlichkeiten beflügelt…

Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben

Nach der Reihe Big Four haben sich wieder die genialen Autorinnen zusammen gesetzt und eine neue Reihe ins Leben gerufen. Ihre neue Reihe spielt mitten in Alaska, bringt uns unterschiedliche jungen Frauen, dich wieder in ihrer Heimatstadt ziehen und ihr Leben in Angriff nehmen.

Ich habe mich voller Vorfreude auf die neuen vier Geschichten des Autoren Quartetts gefreut und habe mich voller Begeisterung auf den ersten Band der Reihe der charismatischen, anziehenden Künstlerin und dem sexy Handwerker gestürzt.

Asher war in Highschool Zeit ihr Schwarm, unerreichbar und so charismatisch. Jetzt all die Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Mae, die mit ihren Leben in der Schwebe liegt, unerwartet ein Bed & Breakfast erbt und über ihre ganze Zukunft grübelt.
Nutzt sie ihre Chance oder wird sie ihrem Traum hinter her rennen ?

Asher weiß beim ersten Treffen nach so vielen Jahren, dass der Blitz genau wie bei seinem Vater eingeschlagen hat, Mae mit ihrer süßen Tollpatschigkeit seine große Wahl wäre, so dass er sie voller Tatendrang und mit romantischen Gesten verzaubert.

Die Geschichte ist ein wundervolle, romantische als auch köstlich amüsante Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Chemie eingenommen und begeistert hat.

Ich bleibe daher gut unterhalten, von Asher und Mae vollkommen beflügelt, erstaunt und mit seufzen zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen dahin schmelzen lässt, in der weihnachtlichen Zeit verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam beeindruckt.

AlaskaLove

EinHandwerkerzumVerlieben

AureliaVelten

BookboyfriendEdition

Veröffentlicht am 10.12.2021

…berauschend, voller Selbsterkenntnisse, mit aller Aufopferung für die Leidenschaft…

Chasing Fame

Die Montana Arts Reihe hat mich mit dem ersten, vorherigen Band schon beeindruckt, jetzt bekommt die Kleinstadt, etwas zurückhaltende Hazel ihre Geschichte.

Wer hätte jedoch gedacht, dass sie mit Logan ...

Wer hätte jedoch gedacht, dass sie mit Logan so eine Begegnung verbindet, die voller Eröffnung der Wahrheit, Selbstzweifel und Verletzlichkeit offenbarte.
Die eine große Leidenschaft, das Schauspielern verbindet sie, lässt sie aber auch mit Vorsicht und Abstand zueinander bleiben.

Der große Schauspieler aus Hollywood, seine Erfahrung in den verschiedensten Rollen und doch seine Flaute an Angeboten bracht ihn aus College, schnell merkt er aber dass es auch noch viel mehr zu bieten hat, als die Zeit bis zur nächsten großen Rolle abzusitzen.

Eine Geschichte, die mit den ersten Zeile von Hazel, ihren Hoffnungen und Träumen einnimmt, packend, emotionsgeladen aber auch bittersüß in ihren Bann zieht.
Ich habe mich sehr schnell in der Komplexität der Persönlichkeiten in dem Werk eingefunden, diese sind mir ans Herz gewachsen, ihre wundervollen Talente auch als die erstaunliche Weg und die Opferbereitschaft für die Leidenschaft, ihre Unsicherheit bewegt und ich konnte nicht abwarten, den hoffentlich guten Ausgang entgegen zu fiebern.

Landon und Hazel bieten eine erstaunliche Kombination, nicht nur ihrer Anziehungskraft, Chemie als auch Dynamik ist perfekt gewählt, ergänzend als auch auch fördernd. Besonders auf der Bühne scheint sie das perfekte Ergebnis für jede Szene zu sein.

Das Werk präsentiert eine Achterbahn der Gefühle, kräftezehrende als auch nervenaufreibende Einblicke in die Welt des Schauspiel, der skrupellosen Seite, mit man es mit Vitamin B schaffen kann aber auch unglaubliches Talent, dass erst das schreckliche Lampenfieber besiegen muss.

Ich war mitten im Geschehen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Das Buch vermittelt die Liebe und Leidenschaft zum Schauspiel, die Energie und die spannungsgeladene Chemie sowie beeindruckende Persönlichkeiten, die viel mehr Herz und Unsicherheiten verstecken, die einen teil am Prozess bis hin zum Stück werden und in ihrem Talent vor Augen erscheint.

Was natürlich am Schreibstil von Julia K. Stein lag, dieser ist fesselnd, bildlich aber auch locker, leicht, gefühlvoll und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Leidenschaft, der Sehnsüchte als auch die Schattenseiten, das Leid sowie das nervenaufreibende Gefühlschaos derer.
Ich bleibe begeistert, entzückt, erstaunt, ergriffen und von der künstlerischen Welt, ihren emotionsgeladenen Persönlichkeiten, dem Mut zur Überbrückung der Selbstzweifel vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekam man übrigens eine Vielzahl von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, ob die unverschämt Schöne Layla, die auch ihrer Probleme hat oder auch Nate, der einen mit seinem Witz und Charme aufzieht.

Ein tolles Werk, das mir ein tolles Lesevergnügen geboten hat. Ich freue mich schon auf den nächsten und noch mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

ChasingFame

MontanaArtsCollege

JuliaKStein

Piper

Veröffentlicht am 10.12.2021

…genialer Einstieg, der einen überrascht & Verblüfft, einen geniale Persönöichkeiten bietet…

Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge

Ich wurde durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam, es macht schon mit seiner Gestaltung neugierig auf die Geschichte dahinter.

Das Buch bietet einen Einblicken in eine fantasiereiche, spannungsgeladene, ...

Das Buch bietet einen Einblicken in eine fantasiereiche, spannungsgeladene, geheimnisvolle und gefährliche Welt.
Wir bekommen eine junge als auch erstaunliche Persönlichkeit geboten, Zwölf meistert jeden Kampf und jede Herausforderung beeindruckend und hat mich sofort eingenommen, mit ihrem Pflicht und Ehrgefühl beflügelt.

Herausstechend die tiefer Botschaft der Freundschaft und dem Weg bis zum Verzeihen.

Lest selbst und taucht in eine wundervolle mitreißende Geschichte, die einen vom ersten Moment überrascht und begeistert.

Ich wurde sofort in das Geschehen gezogen, habe mich in Zwölfs Leben involviert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegen fiebern.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich.
Herausstechend die Details der erschaffenen Welt, dem packenden Handlungsstrang und den mutigen Taten der Protagonistin.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück.

Veröffentlicht am 08.12.2021

…spannungsgeladenes Finale, emotional, intensiv, atemberaubend & nervenzehrend…

Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade

Das ist der 6. Teil der Dark Elements Reihe, der finale Band der Reihe, der sich um Trinity und Zayne handelt. Die ersten drei handeln von Layla & Roth als auch Zaynes Vergangenheit und diese solltet ihr definitiv nachholen.

Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe. Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.

Ich kann es nur noch vor den weiteren Details berichten, ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Trinity ist eine erstaunliche Persönlichkeit und Zayne ganz verändert.

Die Kombination von Trinity und Zayne ist wieder genial getroffen, er voller Abwehr auf abstand, doch kann er sich ihr nicht entziehen. Sie voller Tatendrang und mit den Glauben der wahren Liebe.
Herausstechend auch das Brechen der Verbindung, jedoch darf dass dem wichtigen Kampf gegen den Boten nicht im Wege stehen.
Die Gefahren ziehen viele Opfer auf sich, bringen neue erschreckende Schicksalsschläge zu Tage und erzeugen unerwartete Freundschaften.

Der 6. Teil bei mir heiß ersehnt und voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und konnte nur nervenzehrend und atemberaubend das Finale kaum ertragen.
Jennifer hat es wieder auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und zu tiefst zufrieden zurück zu lassen.
Ihr Schreibstil ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.
Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, lässt kaum Zeit zum ausatmen, wird von den emotionsgeladenen Tiefschlägen sowie der Hoffnungsschimmer und den unersättlichen Glauben an die Liebe von Trin zu Zayne gesteigert.

Ein perfekter Ausgang der Reihe. Ich muss nochmal einmal Trinity erwähnen, ihre unglaublichen Stärke und Einsatz für ihrer Liebe, ihr unerbittlicher Kampf für die Rettung, Erfüllung ihrer Pflicht. Sie ist unglaublich, versucht ihre Rolle einzunehmen, hilft durch ihrer Gabe Geistern Frieden zu finden, egal welche Opfer sie dafür durchstehen muss. Ich war mitten im Geschehen und hatte ihre Gefühle greifbar vor Augen, habe mich mit ihr in den Emotionen verloren und wurde vollkommen eingenommen.
Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.

DarkElements

FunkelndeGnade