Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2021

Einsatz für die Liebe / spannungsreiche & aufregende Lovestory

Einsatz für die Liebe

In " Einsatz für die Liebe (Herzen im Visier 2) " ist Olivia darauf angesetzt gemeinsam mit dem FBI
eine Kronzeugin zu schützen, nur das die staatliche Behörde nichts von ihrem Auftrag weiß.
FBI Agent ...

FBI Agent Leo trifft während seines Einsatzes mehrfach auf eine ihm unbekannte Frau, die ihn jedoch sofort fasziniert.
Als diese angeschossen wird, da sie ihn aus der Schusslinie schaffte, fühlt sich Leo für sie verantwortlich, zumal sie dabei ihr Gedächtnis verloren hatte.
Doch zu diesem Zeitpunkt kann Leo nicht ahnen, dass die Unbekannte mit einem ihm bekannten Sicherheitsunternehmen agiert. Auch das da viel mehr dahintersteckt als nur ein vermeintlich versehentlichen Treffer, wird Leo erst mit der Zeit erfahren. Jedoch ist er bis dahin gefühlsmäßig schon viel zu sehr involviert, um Olivia sich selbst zu überlassen.
Das mittlerweile auch Olivia sich zu Leo hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Denn was passiert, wenn sie ihr Gedächtnis zurück erlangt, kann es dann noch eine Chance für beide geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Olivia und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es beiden gelungen war, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen um an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe / emotionale Lovestory um Verluste & zweite Chancen

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe

In " Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe (Frostmagie Staffel 2 7) " fährt Charlottes mit ihrer kleinen Tochter Felitity nach Forst Creek zu ihrem Bruder Nick, um über den Streit mit ihren Mann wegzukommen.
Doch nach ein paar Tagen Erholung von den Strapazen des stressigen Klinikumsalltags und gemeinsamer Zeit mit Floh, und der neusten Entwicklung ihres Lebens übernimmt Charly kurzer Hand die leerstehende Arztpraxis und lässt sich in dem beschaulichen Örtchen nieder.
Alessandro hat nach seiner Rückkehr nach Frost Creek mit dem Trödelladen timeless treasures seinem Leben eine neue Richtung gegeben, doch macht ihm immer noch seine Vergangenheit zu schaffen.
Als Charlotte die Renovierung des Arzthauses in Angriff nimmt, hilft Alessandro tatkräftig mit. So kommen sich beide näher und als ein Schneesturm über Frost Creek hinweg fegt, können beide der Anziehung nicht mehr widerstehen.
Aber gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder steht ihnen zu viele Altlasten im Weg, um miteinander glücklich werden zu können?
Auch treffen wir liebgewonnene Protas aus der Vorgänger Staffel wieder und erfahren neues von ihnen.
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek und seiner Magie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Charlotte und Alessandro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 09.12.2021

Mister Mayfair (Mister-Reihe 1) / spannungsreiche & aufregende Lovestory

Mister Mayfair

In " Mister Mayfair (Mister-Reihe 1) " fällt Stella aus allen Wolken, als sie die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin und ihres Exfreundes bekommt. Zumal Stellas Trennung zu Matt erst kurz her ist und sie nur von einer Beziehungspause ausging. Und nun soll sie den beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben dabei zu sehen, wie sie sich das Jawort geben. Auf keinen Fall!
Beck will unbedingt ein bestimmtes Objekt erwerben und muss daher an den derzeitigen Besitzer heran kommen. Seine letzte Chance sieht er auf der Hochzeit dessen Nichte und somit braucht Beck jemand, der in als Begleiter dorthin mitnimmt.
So tritt Beck in Stellas Leben und ermöglicht ihr sich einen Wunsch zu erfüllen, wenn sie ihn mit zu dieser Hochzeit in Schottland nimmt. Nur das aus einem Businessdeal mehr werden könnte und für Beck Stella wichtiger wird, als der Abschluss des Deals, hätte Beck nie geahnt.
Wird Stella Beck eine Chance geben und ihn beweisen lassen, dass nicht alle sie hintergehen? Und ist Beck bereit, sein Leben mit Stella zu teilen, oder fällt er in alte Verhaltensweisen zurück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Beck mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Nordlichtträume am Fjord / emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Nordlichtträume am Fjord

In " Nordlichtträume am Fjord " kehrt Annabell ihrem zerrütteten Leben in Hamburg vorerst den Rücken, um im fernen Norwegen in Elvasund in der alten Spinnerei von Familie Solberg sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen, zu mal sie ungeplant schwanger wurde und das, wo sie nie Kinder in ihrem Leben sah.
So trifft Annabell auf Bjarne, ein Nachbar von Birte, zudem sie sich hingezogen fühlt, auch wenn ihr dies in ihrer momentanen Situation unpassend erscheint.
Das Bjarne diese Gefühle erwidern könnte, lässt sich zunächst aus seinem Verhalten ihr gegenüber nicht erahnen. Dabei ist dies nur ein Schutzmechanismus seinerseits. Doch wenn möchte Bjarne damit schützen?
Auch findet Annabell bei Birte und deren Familie das was ihr ihr Leben lang fehlte. Und bemerkt dabei, dass nicht immer alles perfekt sein muss, um sich geliebt zu fühlen.
Kann Annabell in Elvasund zu sich finden und auch herausfinden wie es für sie weitergehen kann? Und was wird aus Bjarne und ihr, geben sie ihren Gefühlen nach und sich beide eine Chance?
Die Story lässt sich recht flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Annabell und Bjarne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie und wo sich Annabell ihre Zukunft vorstellte und ob es für sie und Bjarne ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Frostmagie - Rocking Christmas / spannungsreiche Lovestory um Vorurteile und Wahrnehmung

Frostmagie - Rocking Christmas

In " Frostmagie - Rocking Christmas (Frostmagie Staffel 2 6) " fällt Tiffany im größten Schneesturm des Jahres ein Bikervors Auto. Daher nimmt Tiffany ihn kurzer Hand mit zu sich nach Hause.
Auch wenn ...

Auch wenn Tiffany sich der Gefahr bewusst ist, kann sie den halb erfroren Mann ja nicht sich selbst überlassen.
Das Danyell, kurz Brock genannt, sich in dieser misslichen Situation befindet, ist seine eigene Schuld, was muss er sich auch mit der Frau seines Präs. einlassen, so blieb ihm nichts anderes übrig, als schleunigst das Weite zu suchen. Nur war er nicht auf einen Schneesturm gefasst und das jetzt gerade sein Bike den Geist aufgibt, macht es auch nicht einfacher. Zum Glück kommt ein rettender Engel in Form von Tiffany daher und nimmt ihn unter Protest der Einheimischen bei sich auf.
Doch die Rechnung hat sie ohne die Bewohner von Frost Creek gemacht, denn ständig kommt jemand bei ihr vorbei um nach dem Rechten zu sehen.
Dabei möchte Tiffany nichts mehr, als mit Brock alleine zu sein und gleichzeitig weiß sie auch, dass er nicht bleiben wird und Liebeskummer vorprogrammiert ist.
Kann es vielleicht doch eine Chance für Tiffany und Brock geben, oder ist der Grund für seine Flucht größer als die Gefühle zueinander?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tiffany und Danyell alias Brock mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab und Tiffany mit Brock ihr Happy End bekam, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.