Cover-Bild Forever Right Now
Band 2 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Emma Scott

Forever Right Now

Inka Marter (Übersetzer)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

"Emotional, brillant, wunderschön!" BEWARE OF THE READER

Band 2 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 05.01.2022

Highlight

Wie jeder schon weiß, liebe ich Emma Scotts Schreibstil. Sie nimmt mich immer gefangen und schafft es meine Augen nicht von den Seiten zu heben. Ich liebe ihren leichten Lesefluss und die Atmosphäre ist jedes Mal so besonders. Genau wie ihre außergewöhnliche Charaktere. Die Geschichte war so emotional und wundervoll. Es war so besonders und ganz anders als die letzten Bücher, die ich gelesen habe. Ich musste sogar einige Tränen verdrücken. Darlene hat man schon im ersten Buch kennengelernt und lieben gelernt. Ich habe oft mit ihr gelitten und mitgefiebert, denn sie kämpft mit ihrer Drogensucht. Sawyer befindet sich im letzten Jahr seines Jura-Studiums und hat eine kleine Tochter. Er kämpft um ihr Sorgerecht und kommt Darlene immer näher. Die Liebesgeschichte verläuft langsam, aber sehr emotional und ich habe es geliebt! Beide haben zu kämpfen und leiden. Darlenes Sucht hat mich bis zum Schluss noch mitgenommen und hat meine Nerven wirklich gespannt während dem lesen. Sawyer ist unglaublich süß und ich liebe ihn einfach nur. Ein neuer Bookboyfriend wurde geboren! Die Charaktere waren einfach so liebevoll und Olivia ist mir am meisten ans Herz gewachsen. Emma Scott hat es wieder geschafft mein Herz aufzuweichen, es zu brechen und wieder zu heilen. Ein wunderschönes und emotionales Buch mit Höhen und Tiefen wie eine Achterbahnfahrt. Ich habe es geliebt! Ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Meisterhaft

Und so schnell habe ich schon wieder die 381 Seiten inhaliert. Emma Scott begeistert Mich immer wieder mit ihrem unglaublich tollen und außergewöhnlichen Schreibstil sowie mit diesen unglaublich authentischen und menschlichen Protagonisten.
Ich liebe diese perfekte, unperfekte Seite. Durch die Ecken und Kanten werden sie nahbar und es fällt dem Leser nicht schwer die Charaktere zu verstehen.
Für mich hat die Geschichte von Darlene und Sawyer die Chance ein Jahreshighlight zu werden.
Sie trifft wieder mitten ins Herz. Uns erwartete ganz viel Schmerz, Herz, Emotionen, Liebe und Leidenschaft.
Bereits auf den ersten Seiten konnte mich die Geschichte begeistern und spreche eine klare Leseempfehlung für dieses Meisterwerk aus. 5+/5

Veröffentlicht am 15.12.2021

Ein Emma Scott Buch, wie ich es kenne und liebe!

In San Francisco will Darlene einen Neuanfang wagen, fernab ihrer Drogen-Vergangenheit. Stattdessen will sie sich wieder dem Tanzen und vor allem sich selbst zuwenden. Dabei kommt ihr allerdings Sawyer dazwischen, ihr neuer Nachbar und Vater seiner kleinen Tochter Olivia, um deren Sorgerecht er kämpft. Parallel dazu versucht er auch noch sein Jura-Examen zu absolvieren. Es dauert nicht lange, bis Darlene die beiden in ihr Herz schließt und sie sich eine Zukunft ohne die beiden gar nicht mehr ausmalen will. Allerdings könnte ausgerechnet ihre Vergangenheit dafür sorgen, dass Sawyer seine Tochter verliert.

„Forever Right Now“ war so wunderschön zu lesen, dass ich nicht wollte, dass die Geschichte jemals endet. Da aber die Seiten förmlich an mir vorbeigeflogen sind, weil es sich so unfassbar toll lesen ließ, war das Buch dann leider viel zu schnell ausgelesen.
Obwohl der Schreibstil wieder wundervoll zu lesen war, waren es hier vor allem die Figuren, die mich so begeistert haben. Und tatsächlich konnten mich so ziemlich alle Charaktere für sich gewinnen, Protas wie Nebenfiguren. Denn alle hatten sie ihre ganz eigene Art, ihre eigene Stimme und jeder Charakter für sich hat mir etwas (mit)gegeben.
Besonders Darlenes Entwicklung hat mir jedoch unfassbar toll gefallen. Schon im ersten Band der Reihe fand ich sie interessant, konnte sie aber nicht wirklich einschätzen. Das hat sich in diesem Buch radikal geändert, da man sie nun als Protagonistin kennengelernt und ihre ganze Art viel besser verstanden hat. Daher war es schön zu sehen, wie sie langsam den Weg nach vorne gegangen ist und ihre Hindernisse überwunden hat.
Genauso fand ich Sawyer als Charakter unfassbar interessant. Vor allem, wenn er mit seiner Tochter Olivia beschäftigt war, wurde noch einmal eine ganz andere Seite von ihm deutlich, die gezeigt hat, dass er deutlich mehr Facetten hat, als er die Welt für gewöhnlich sehen lässt.
Und auch Max verdient an dieser Stelle nochmal besondere Anerkennung, denn er hat mich mit seinen Worten absolut begeistert. Doch auch generell fand ich die Worte für die einzelnen Figuren toll gewählt, denn sie waren nicht nur authentisch, sondern teils auch gleichermaßen poetisch, sodass es mir so manches Mal beim Lesen eine Gänsehaut beschert hat.
Insgesamt war das Buch ohnehin wieder emotional, tiefgreifend und aufrüttelnd und immer mal wieder von Tränen begleitet. Eben genau so, wie ich Emma Scotts Bücher kenne und liebe. Beim Lesen habe ich unfassbar mitgefühlt und jedes Wort in mich aufgesogen. Deshalb fällt es mir nun auch unfassbar schwer, die Darlenes und Sawyers Geschichte hinter mir zu lassen, denn besondere Bücher lässt man nun mal meistens nur schweren Herzens gehen.
Es ist also wohl kaum überraschend, dass ich „Forever Right Now“ zu meinen Highlights generell zähle, allerdings auch zu meinen Jahreshighlights. Und ich freue mich jetzt schon darauf, auch die weiteren Werke aus Emmas Feder zu verschlingen – vermutlich voller Tränen und daher einem enormen Verbrauch an Taschentüchern.

Lieblingszitat:
Ich bestand nicht nur aus Worten, die schwarz auf weiß auf Papier standen.
Ich war überall dazwischen.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Passt auf euer Buch auf, damit die Tränen es nicht zu nass machen!!

Direkt vorweg: Das ist ein sensationeller NewAdult Roman, der mich an vielen Stellen emotional wirklich gepackt hat!

Es geht um die lebhafte und voller positiver Tatendrang bestehende Darlene und den angehenden Anwalt und Vater Sawyer. Mit völlig unterschiedlichen Lebensplänen und viel Ballast der Vergangenheit, treffen sie aufeinander und merken doch bald, dass es gemeinsam wesentlich besser ist, Probleme zu bewerkstelligen, als alleine. Doch ihre Probleme sind tatsächlich gigantisch …

Einer der besten NewAdult Romane, die ich seit langem in der Hand hatte! Absolut bewegend und tiefgreifend (liegt vielleicht auch an meinen Mama-Genen

Veröffentlicht am 30.11.2021

Emma Scott hat mein Herz

Vor dem Buch:
Ich lasse mir mal kurz das Herz brechen.

Während des Buches:
Mein. Herz. Bricht.

Nach dem Buch:

Vor dem Buch:
Ich lasse mir mal kurz das Herz brechen.

Während des Buches:
Mein. Herz. Bricht.

Nach dem Buch:
Mein Herz wurde in dem einen Moment gebrochen, nur um im nächsten wieder zusammengesetzt zu werden. Stück für Stück.

Fehler. Jeder Mensch begeht sie - unbedeutsame, schwerwiegende, kurzweilige oder welche, die einen für immer begleiten. Veränderungen. Man steht sie durch, still und schleichend oder kurz und schmerzlos . Entscheidungen, willkürlich oder unwillkürlich, bewusst oder unbewusst. Entscheidungen, die eine Zukunft verändern.

Darlene und Sawyer haben sich in mein Herz geschlichen, in meine Gedanken. Selten habe ich ein Buch gelesen, in dem die Charaktere so perfekt sind - perfekt, mit all ihren Fehlern. Forever Right Now ist ein absolut großartiges Buch über zweite Chancen, Vertrauen und Liebe. Eine bedingungslose Liebe, die über unsichtbare Grenzen hinaus geht.