Lisaaa_1111

Lesejury-Mitglied

Lisaaa_1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaaa_1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Klare Kaufempfehlung

Der Club der Lebensmutigen

Ich habe mir das Buch aufgrund der Leseprobe und des Klappentextes gekauft. Ich kam schon sehr gut in das Buch hinein und war somit schnell mit dem Lesen des Buches fertig. Das Thema des Buches ist wirklich sehr gut umgesetzt, besser als ich dachte. Ich muss wirklich sagen, dass es vom Schreibstil sowie von den dargestellten Personen wirklich perfekt geschrieben wurde. Marleen ist eine so hilfsbereite, starke und unabhängige Frau. Was sie alles getan hat, damit es den anderen gut geht ist einzigartig. Ich muss auch zugeben, dass das Buch wahninnig traurig und gleichzeitig so schön ist, sodass ich weinen musste, auch wenn ich sonst nicht die Person bin, die bei Büchern weinen muss. Ich bin so überzeugt vom Buch gewesen, dass ich es direkt als Hardcover kaufen würde. Gern würde ich mir mehr von dieser Autorin kaufen und lesen.

PS: Das Buch ist meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben.