Cover-Bild The Memories We Make
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Maya Hughes

The Memories We Make

Band 1 der Reihe "Fulton University Reihe"
Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Veröffentlicht am 27.03.2024

"College-Lovestory mit viel Humor"

Ich liebe dieses Buch!
Ursprünglich hatte keine hohen Erwartungen an das Buch und bin davon ausgegangen, dass es wie das typische New Adult Buch wird, aber so war es nicht.

Zwar sind viele Klischees in ...

Ich liebe dieses Buch!

Zwar sind viele Klischees in diesem Buch vertreten (der unnahbare Footballer, das nerdige Mathegenie, etc.), dennoch hat Maya Hughes dem ganzen ihren eigenen Charme verliehen, sodass es gar nicht weiter aufgefallen ist.

Persephones und Reeces Liebesgeschichte hat mich in jeder Hinsicht überzeugen können.
Sympathische, zugängliche Protagonisten, ein schönes Collegesetting, eine durchdachte Handlung, nette Nebencharaktere und viel Humor.
Ich glaube, ich habe noch nie so viel wegen eines Buches gelacht.
Wie Seph ihre To-do-Liste angeht oder die Szene im Café … ich hab Tränen gelacht!

Auch die Liebe und die ernsteren Themen sind nicht zu kurz gekommen.
Seph und Reese unterstützen einander, wachsen dank des jeweils anderen und können sich von den Schatten befreien, die ihnen das Leben erschweren.
Dabei ist es egal, ob die beiden befreundet oder zusammen sind.
Sie stärken sich den Rücken, egal wie sie gerade zueinander stehen.

Ich konnte mich schon nach wenigen Seiten in dieser Geschichte verlieren und meinem Alltag entfliehen.
Es war so schön, einfach mal den Kopf auszuschalten und diese Geschichte zu genießen.
Bin gespannt, ob die Folgeteile dieses hohe Niveau halten können.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Sehr gefühlvoll

》》 The memories we make 《《

Ein einfach wunderschönes gefühlvolles Buch von @mayahugheswrites ich bin restlos begeistert 😍

》》 The memories we make 《《

Das Schätzchen lag schon auf meinem Sub ganz oben bis eine Freundin gesagt hat das sie das Buch bereits nach den ersten Seiten abgebrochen hat.....
Er sei von sich selbst überzeugt, das Studentenwohnheim wo er wohnt nennt sich Puff einfach nicht lesenswert....
Was war ich froh da wir sonst einer Meinung sind das ich hier nicht auf sie gehört habe.

Reece hatte mich vom ersten Augenblick an wo er Seth im Café kennengelernt hat.
Seine Aufmerksame Art ihr gegenüber lud einfach zum träumen ein.
Seth unbekümmert witzige Art war einfach amüsierend und schön geschrieben.
Auch das Drama in der Familie war angenehm dargestellt.

Die WG Bewohner von Reece waren alle so symphatisch das ich einfach nur froh war zu lesen das Jeder !!! Von ihnen seine eigene Story bekommt. 😍😍😍

Klappentext :

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Veröffentlicht am 28.01.2023

Tolle zwischenmenschliche Beziehungen

Um endlich echte College-Erfahrungen zu machen, hat sich Persephone eine Liste geschrieben. Football-Star Reece will ihr helfen, nur beim Verlieben und beim Sex hat er so seine Vorbehalte…
Sowohl Persephone ...

Sowohl Persephone als auch Reece sind absolut liebenswürdige Protagonisten, ab der ersten Seite kann man die beiden ins Herz schließen. Beide haben starke Persönlichkeiten, die immer mal wieder aneinander geraten, sich aber trotzdem immer wieder zusammenraufen. Aber auch die Nebencharaktere haben einiges zu bieten, insbesondere Reece’ Freunde. Umso besser, dass sie ihre eigenen Bücher bekommen. Der Schreibstil ist perfekt, um nicht nur die witzigen Szenen perfekt darzustellen, sondern auch die ernsteren und gefühlvollen Parts werden perfekt transportiert. Die Freundschaft von Persephone und Reece ist von Anfang an zum Mitfiebern, da die beiden sich wirklich perfekt ergänzen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Die perfekten ersten Male

Ich hatte mich letztes Jahr für die Leserunde zu diesem Buch beworben. Leider hat es da nicht geklappt und um ganz ehrlich zu sein, habe ich seit dem das Buch erschienen ist, dieses Buch auch in meinem Sub liegen gehabt ^^ Ich hatte einfach vieles andere noch zu lesen.

Aber endlich war es soweit. Ich habe es endlich gelesen.

Das Cover hat mir aufgrund seiner Schlichtheit und der Farbauswahl richtig gut gefallen.
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen gehabt und war gespannt was mich erwartet.

Ich bin wirklich positiv überrascht wie locker der Schreibstil von Maya Hughes ist. Er hat mich direkt begeistert. Die Geschichte ist richtig locker und leicht geschrieben.
Ich finde es besonders toll, dass die Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben ist und auch abwechselnd aus Sicht von Reece und Seph (Persephone).

Begeistert hat mich auch sofort der Name der Hauptprotagonistin. Persephone ist ein so ungewöhnlicher Name, den ich vorher noch nie gehört habe. Irgendwie klingt er eigen und seltsam, aber kennt ihr das, wenn es schon so seltsam klingt, dass es schon wieder gut klingt. So ging es mir mit dem Namen. Am Anfang dachte ich: Zum Glück kann man sie bei ihrem Spitznamen nennen. Einfach Seph. Aber ihr richtiger voller Namen klingt auf Dauer einfach trotzdem richtig schön.
Die Charaktere waren mir beide mega sympathisch. Vor allem Reece hat mich so für sich eingenommen. Ich dachte erst nach dem ersten Kapitel, dass er eine typische Sportskanone ist. Arrogant und von sich eingenommen. Ich habe mir ihn vorgestellt, wie Tom Brady ^^ Doch dann kam die Szene im Café und das hat mich vollends begeistert. Die Szene im Café war einfach zum Schießen. Allein, dass Seph auf so eine schwachsinnige Idee kommt ^^

Die Geschichte war wirklich von vorne bis hinten perfekt für mich. Ich hab mit Seph und Reece mit gefiebert und auch mit Seph aufgrund ihres Vaters mitgelitten. Die Geschichte war von Anfang bis Ende ein großes Highlight für mich.

Ich kann und will euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist ein perfekter Auftakt für diese Reihe und alle die es noch nicht kennen oder gelesen haben, sollten das nachholen. Für mich einfach alles perfekte erste Male. Man hat von Humor, über Ängste und Liebe alles dabei. Für mich ein klares Lesehighlight und das obwohl wir erst März haben.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Super lustig und angenehm zu lesen

Der Einstieg in das Buch war einfach mega lustig. Ich fand die Idee von Seph genial.

Ich fand auch Reece mega süß. Ich mochte diese ganze Geschichte von ganzen Herzen. Es war einfach pure Liebe.

Ich ...

Ich fand Seph und Reece haben so gut harmoniert und sind ein tolles Paar. Doch bis sie das wurden war es ein langer Weg. Ich fand es echt spannend.

Am Anfang dachte ich Reece ist so der klassische "ich bin hier der football Star und du nur der kleine Streber" aber am Ende hat er sich als wahrer Gentleman gezeigt und das fand ich einfach Klasse.

Der Schreibstil war mega angenehm und man ist nur so über die Seiten geflogen. Ich mochte die Story total und kann sie jedem empfehlen der an die wahre Liebe glaubt.

Ich fand auch die Nebencharaktere total toll und bin schon auf Band 2 der Reihe gespannt. Ich hoffe die Autorin kann die tolle Atmosphäre von Band 1 auch in Band 2 erschaffen