Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Highlight ✨⛅️💛

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Leute, warum habe ich so lange gewartet mit dem lesen?🥺

Leute, warum habe ich so lange gewartet mit dem lesen?🥺
Ich muss sagen, dass mich die Seitenzahl immer ein wenig abgeschreckt hat. Ich hatte Bedenken, dass sich dieses Buch zieht und zieht. Irgendwann war es dann soweit und nachdem wirklich so viele davon geschwärmt haben musste es dann auch bei mir einziehen. Und was soll ich sagen? LESEHIGHLIGHT ✨💚 Ich war nach den ersten 50 Seiten schon komplett verliebt. Verliebt in @meritniemeitz ihren Schreibstil, das Setting und die wundervollen Protagonisten. Dieses Buch hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.⛅️
Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen wo wirklich alles zu 100 % stimmt und wo solch ein Gefühl bei mir ausgelöst wird.
Avery, die Protagonistin ist ein herzensguter, einfühlsamer Mensch. Sie ist eher zurückhaltend.
Eden hingegen hat eine harte Schale die erstmal geknackt werden muss. Hinter seiner kalten, abwesenden Art steckt nämlich ebenfalls ein liebevoller und einfühlsamer Mensch.

Fazit: Ich möchte jetzt bitte auch in der Villa wohnen. @meritniemeitz 👀
5/5 ⭐️
Highlight ✨🌻💛

Jahres Highlight

Playlist

Mir hat es von der ersten Seite an so gut gefallen, dass ich es garnicht aus der Hand legen konnte.

Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend.

Und was für eine tolle Idee, ...

Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend.

Und was für eine tolle Idee, dass extra die Songs für dieses Buch geschrieben wurden..(die ich übrigens alle in Dauerschleife gehört habe als ich das Buch gelesen habe).

Ich hab so mitgefiebert und wollte die ganze Zeit wissen wie es ausgeht und mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet..eigentlich hat es mich schon ein bisschen schockiert..
Aber…

Alles an diesem Buch ist perfekt.
Ich liebe es so sehr und für mich ist es ein absolutes Highlight.

Höchster Gruselfaktor

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Als ich im Hugendubel an der Kasse stand meinte die Kassiererin zu mir „ Ist das Buch für dich? Das Buch ist so spannend. Ich kann es garnicht mehr aus der Hand legen.“

Als ich dann angefangen habe zu ...

Als ich dann angefangen habe zu lesen, wusste ich was sie meint.

Es hat mir von der ersten Seite an so gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich direkt in ihre Lange hinein versetzen.

Von Seite zu Seite wurde es immer spannender.
Der Schreibstil von Arno Strobel ist wirklich klasse und lässt einen wirklich gut mit fiebern.

Ich fand das Thema wurde super umgesetzt und ich hatte immer wieder Vermutungen die sich dann aber anders entwickelt haben.
Das Buch steckt also voller Überraschungen.

Highlight

Find me in Green Valley

Wow wow wow.💚
Um ehrlich zu sein kann ich garnicht beschrieben wie gut mir dieses Buch gefallen hat.

Wow wow wow.💚

Find me in Green Valley war das erste Buch was ich von @lillylucas.autorin gelesen habe und es ist einfach großartig.

Es ist so eine schöne, liebevolle und süße Geschichte. In den paar Seiten bin ich wirklich in eine andere Welt eingetaucht und habe mich so wohl gefühlt.

Meiner Meinung nach gibt es absolut nichts wo man meckern kann weil für mich alles perfekt ist in diesem Buch.

Also den Hype um die Green Valley Reihe kann ich jetzt sehr nachvollziehen!🌿🌲

Unterhaltsames Buch für den Sommer

Mit dir leuchtet der Ozean

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so umhauen kann.

Am Anfang fand ich es in Ordnung und umso mehr ich gelesen habe umso besser fand ich es.

Die Protagonisten Penny, Milo und Helena ...

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so umhauen kann.

Die Protagonisten Penny, Milo und Helena passen so gut zu dieser Story und die drei waren mir von Anfang an sympathisch.
Die Protagonisten die im Hintergrund spielen fand ich auch alle richtig cool.

Die Story verläuft im hinteren Teil des Buches ziemlich schnell aber das hat mich absolut nicht gestört.

Zudem passieren Sachen mit denen man selber absolut nicht rechnet.
Das Buch vermittelt ein schönes Summer Feeling und ich kann es nur empfehlen.

5/5⭐️