Cover-Bild Die Schule der kleinen Ponys - Ein Heuhaufen voller Geheimnisse
Teil 1 der Serie "Die Schule der kleinen Ponys"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Anne Wolff

Die Schule der kleinen Ponys - Ein Heuhaufen voller Geheimnisse

Teil 1. Ungekürzt.
Cathlen Gawlich (Sprecher), Nadine Reitz (Illustrator)

Endlich Sommerferien! Für die zehnjährige Monka Winter und ihr Lieblingspony Dr. Paul versprechen diese Ferien ganz besonders zu werden: Gemeinsam sollen sie die Schule der kleinen Ponys leiten und die Ausbildung der jungen Vierbeiner auf dem Gestüt der Winters übernehmen. Ziemlich aufregend, findet Mo. Und dann taucht auch noch ein fremdes Mädchen auf, das ein großes Geheimnis hat und dringend Hilfe braucht. Wie gut, dass Mo und Dr. Paul zur Stelle sind!

Veröffentlicht am 26.12.2021

Süßes Buch für kleine Pferdefans!

"Ein Heuhaufen voller Geheimnisse" ist der erste Band der "Die Schule der kleinen Ponys" Reihe von Autorin Anne Wolff.

Es handelt sich hier um ein süßes Kinderbuch für Pferdefans. Die Geschichte kann meiner Meinung nach die meisten Kinder zwischen 5 und 10 Jahren fesseln. Besonders spannend ist sie allerdings nicht. Wenn ihr ein süßes Pferdehörbuch für euch und eure Kinder sucht, kann ich "Ein Heuhaufen voller Geheimnisse" aber wirklich empfehlen. Von mir gibt es 4 Sterne.

Hier folgen noch ein paar Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 12 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecherin: Cathlen Gawlich
Ich würde der Sprecherin 4 Sterne geben.
Verlag: Lübbe Audio