Cover-Bild Forever Right Now
Band 2 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Emma Scott

Forever Right Now

Inka Marter (Übersetzer)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

"Emotional, brillant, wunderschön!" BEWARE OF THE READER

Band 2 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 22.03.2022

Tiefgründig , romantisch und Emma vibes

Emma Scott, ist für mich bei den Liebesromanen nicht mehr weg zu denken. Das Cover ist in seinen Farben sehr passend zum Inhalt, es vermittelt Hoffnung und das hat mir gefallen. Zum einem geht es in den Roman um Figuren die einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten haben und jeder bringt so seine Zweifel und Ängste mit so das beide Parteien sehr gut Hoffnung gebrauchen konnten. An Drama fehlt es nicht, hier wurde aber nicht einfach nur alles hineingepackt was einem einfiel sondern auch vertieft und das hat mir sehr gut gefallen. Die Protas waren nicht perfekt und haben beide Fehler, die verleiht den Seiten wunderbaren Charme und ich habe mit den beiden zusammen mit gefiebert. Jeder für sich war schon gut Leben eingehaucht worden aber beiden zusammen habe ich einfach alles abgenommen. Dies war definitiv dem Schreibstil der Autorin zu verdanken. Sie hat einfach eine Besondere Gabe Figuren mit Höhen und auch tiefen zu erschaffen. Hier und da sind einige längen, die es ein wenig schwierig gestaltet haben mich durchweg am lesen zu halten, diese hätte es für mich nicht gebraucht und das hat meinen Lesefluss ein wenig beeinträchtig. Ich bin dennoch sehr sehr froh , dass ich es bis zum Schluss durchgezogen habe , denn das Ende ist sehr lesenswert und auch zwischendrin kommen immer wieder Elemente , um die man dann dankbar ist weiter gelesen und nicht abgebrochen zu haben. Für mich ist dies ein sehr guter Folgeband und ich freue mich auf den weiteren Teil der Reihe. Die Kapitelaufteilung hat mir wieder gut gefallen und es half super der Orientierung in den Buch. Die Kulisse war okay, war jetzt aber kein Spektakel. Alles in einem ein gelungenes Buch und für alle Emma Scott Liebhaber/innen ein absolutes Muss.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Wunderschöne Thematik

Darlene zieht für einen Neuanfang nach San Francisco. Dort möchte sie erstmal nichts von einer Beziehung wissen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den attraktiven Jura-Studenten Sawyer gemacht, der ihr neuer Nachbar ist und sich neben dem Studium auch noch um seine kleine Tochter kümmert...

Wow Emma Scott hat es wieder einmal geschafft! Nachdem ich "Forever Right Now" beendet habe, war ich erstmal absolut sprachlos. Diese Geschichte war so emotional, herzzerreißend und wunderschön.
Ich bin komplett unvoreingenommen in dieses Buch gegangen. Ich wusste, dass ich Emma Scotts Buch sowieso lesen würde und kann mich gerade nicht mal daran erinnern, ob ich davor den Klappentext gelesen habe. Aber das ist jetzt auch total egal, denn seit der ersten Seite war ich einfach voll und ganz in dieser Geschichte gefangen. Die Protagonisten, Darlene und Sawyer, haben mich mit ihren persönlichen Schicksalen so berührt.
Die Thematik war einfach wieder einmal wundervoll. Es geht um die Schatten der Vergangenheit, um Liebe und Familie. Doch nicht "nur" um die Familie, die biologisch mit uns verwandt ist, sondern auch um diese Menschen, die für einen da sind, wenn es sonst niemand ist. Diese Thematik hat mich so unglaublich berührt und tatsächlich auch zu Tränen gerührt, was eigentlich absolut nicht oft vorkommt bei mir.

Fazit:
"Forever Right Now" war für mich wieder ein Meisterwerk der Autorin. Bitte lest es unbedingt!

Veröffentlicht am 22.02.2022

Große Gefühle

Das ist ja mal eine herzergreifende Idee für eine Liebesgeschichte. Das Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Auch hier bekommt man was man von Emma Scott kennt und erwartet: einen flüssigen Schreibstil, der einen alles wie in einem Film miterleben lässt, supertolle Charakter, die man einfach mögen muss und eine berührende Geschichte. Hier war sie, sogar besser als im ersten Teil der Reihe, denn sie war nicht so kitschig. Außerdem bietet die Handlung mehr Spannung und ich konnte bis zum Ende mitfiebern und wurde an einigen Stellen sogar überrascht.
Ich glaube sogar dies hier ist meine neue Lieblingsgeschichte von Emma Scott. Das Buch hat mich total umgehauen, weil es einfach so süß war.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Ein Traum von einer Liebesgeschichte

Die Beziehung zwischen Darlene und Sawyer ist eine ganz besondere, weil beide ihre eigenen Leben und Probleme zu bewältigen versuchen.
Darlene als Tänzerin ist eine mega Inspiration und Sawyer der Traummann ...

Darlene als Tänzerin ist eine mega Inspiration und Sawyer der Traummann schlechthin.
Zusammen sind die beiden einfach unheimlich süß und ihre Geschichte hat mich sehr berührt.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Wunderschön, emotional, berührend

Inhalt

Inhalt
Darlene hat es geschafft, clean zu bleiben und möchte nun ganz von vorne anfangen. Dazu gehört ein Umzug nach San Francisco und der ernste Versuch, eine Karriere als Tänzerin zu beginnen. Schon am ersten Tag lernt sie ihren Nachbarn Sawyer kennen. Sawyer ist alleinerziehender Vater und steckt mitten in den Abschlussprüfungen seines Jura-Studium. Obwohl sie sich vorgenommen hat, erst einmal von Männern Abstand zu halten fühlt sie sich zu Sawyer hingezogen und auch seine Tochter hat sie direkt ins Herz geschlossen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und sowohl Sawyer als auch Darlene müssten sich ihrer Vergangenheit stellen...

Ich bin einfach nur absolut begeistert von dieser Geschichte. Sie hat mich gefesselt und emotional mitgerissen. Zudem hat sie sich komplett anders entwickelt, als ich anfangs gedacht habe, was mich positiv überrascht hat.

Die Handlung beginnt langsam indem man Darlene und Sawyer sowie deren aktuelle Lebenssituation kennen lernt. Anschließend kristallisieren sich so ein paar Probleme und Hürden heraus, die für Spannung sorgten und die Geschichte interessant machten. Über allem stand natürlich die große Frage, wie sich das Ganze zwischen Darlene und Sawyer entwickeln wird, denn hier prallen wirklich Gegensätze aufeinander: Einerseits die vorbestrafte Darlene und andererseits der angehende Anwalt, der an das Gesetz glaubt. Ebenso war meine Neugier auf deren persönliche und berufliche Entwicklung geweckt, da dieses Potenzial von Anfang an spürbar war.
Doch was mich am meisten noch begeistert hatte, war eine überraschende Wendung, die ich wirklich nicht habe kommen sehen und mich einfach komplett umgehauen hat. Diese hat noch einmal für eine ordentliche Portion Spannung gesorgt und hat mich förmlich an die Seiten gefesselt. Auch die anschließende Entwicklung der Geschichte fand ich daher sehr gelungen und spannend.

Darlene kannte ich schon aus Teil 1 der Reihe und fand sie da schon interessant und liebenswert. Hier habe ich sie noch einmal ganz anders kennen gelernt und fand sie einfach nur großartig. Ich mag ihre positive Art, trotz allem, was sie durchgemacht hat. Sie ist stark und direkt, was ich sehr mag.
Sawyer fand ich ebenfalls toll. Es ist einfach rührend, wie er mit Olivia umgeht und schön zu sehen, wie er Darlene wahrnimmt.
Die Harmonie und Dynamik hat zwischen den Beiden einfach gestimmt. Zudem kamen sie sehr authentisch und lebendig rüber und haben der Geschichte wirklich viel Leben eingehaucht.
Schön fand ich auch, dass es hier ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dem ersten Teil gab.

Der Schreibstil war sehr einfühlsam und gefühlvoll. Er hat die ernsten Themen gut herausgestellt, sodass diese nachvollziehbar und eingängig dargestellt wurden. Aber ebenso verströmte die Geschichte auch eine gewisse Leichtigkeit, was vor allem an Darlenes positiver Art lag. Außerdem war die Geschichte von der Atmosphäre her einfach wunderbar harmonisch, wunderschön und liebenswert, was ebenfalls nicht zuletzt an diesen großartigen Protagonisten lag. Die Gefühle und Emotionen wurden greifbar gemacht, sodass ich wunderbar mit den Protagonisten mitfühlen konnte. An vielen Stellen wurde die Geschichte auch sehr emotional, wo ich auch emotional mitgerissen wurde und regelrecht mit den Protagonisten gelitten habe.

Insgesamt ein wirklich großartiges Buch, das von seinen liebenswerten Protagonisten lebt und nicht an Gefühlen und Emotionen gespart hat sowie mit einer wirklich unerwarteten Wendung punkten konnte.