Profilbild von lotti-liebt-lesen

lotti-liebt-lesen

aktives Lesejury-Mitglied

lotti-liebt-lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lotti-liebt-lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Setting Liebe

Make My Wish Come True

Dieses Buch spielt in den wunderschönen Rocky Mountains, weshalb ich mich riesig gefreut habe das Buch zu lesen. Dazu kommt noch eine winterliche Atmosphäre und eine Menge Bauchkribbeln. Abby trifft während ihres Praktikums auf den unglaublich heißen und attraktiven Logan.
Es wird spannend und das Buch hat definitiv Suchtpotenzial.
Von mir gibt es für dieses wunderbare Buch eine Leseempfehlung.

Leseempfehlung

Weihnachtsglück in Willowbrook

Wow! Bereits der Klappentext hat mich in seinen Bann ziehen können.
Dazu kommt noch diese unfassbar schöne Handlung, mit interessanten Protagonisten die wirklich eine Menge prickeln versprühen.
Dazu ...

Wow! Bereits der Klappentext hat mich in seinen Bann ziehen können.
Dazu spielt das Buch zum Teil auch noch in Frankreich einem Land welches ich auf Grund seines Flairs gern mag.
Wir begleiten Jake und Evie über die Feiertage und ich verspreche euch! Das knistern kann man förmlich hören!
Für diese schöne Liebesgeschichte gibt es eine Leseempfehlung.

Gelungener Band 3

Keeping Hope

Ein absolut gelungener letzter Band. Dieser Abschluss der Trilogie war ein Riesen Highlight für mich. Ella und Jamie haben im Sturz mein Herz erobert.
Den Leser wartet in diesem NA Buch eine Menge Liebe, ...

Den Leser wartet in diesem NA Buch eine Menge Liebe, Bsuchkribbeln, Herzschmerz und gute Unterhaltung. Es ist ein leichtes Buch welches mir schöne Lesestunden beschert hat.
Ich kann euch die Bücher von der Autorin empfehlen!

Veröffentlicht am 29.12.2021

Tolles Buch

Und wir tanzen über den Flüssen

»𝐷𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ«
June ist voller Lebenslust und steht am Anfang ihrer Arbeit am Theater. Nichts macht ihr Angst, mit Ausnahme des fragenden Ausdrucks in Kians Augen, den sie für ihren großen Traum, Musicaldarstellerin zu werden, nach nur wenigen gemeinsamen Monaten verlassen hat. Doch mindestens genau so sehr fürchtet sie Ashs hasserfüllte Blicke. Ash, Kians bester Freund, der sie schon immer auf unerklärliche Art und Weise faszinierte. Die drei begegnen sich immer wieder in Londons Straßen, und mit jedem Treffen wird ihnen klar, dass die Gefühle zwischen ihnen noch komplizierter sind, als sie bisher geahnt haben.

»𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔«
Ein Buch mit einem tollen Setting in London und jeder Menge Baukribbeln. 5/5 ⭐️

»𝐷𝑖𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑡𝑎𝑔𝑜𝑛𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛«
June ist eine unglaublich tolle Protagonistin. Die man direkt ins Herz schließt. Auch Ash hat eine faszinierende Art an sich.
Besonders gefallen haben mir die Charaktere drum herum, die die Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

»𝐷𝑎𝑠 𝐶𝑜𝑣𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡𝑖𝑙«
Das Cover mag ich ganz gern. Besonders toll ist der Schreibst der Autorin. Das Buch lässt sich fließend lesen und durch die Beschreibungen werden die Protagonisten sehr nahbar.

»𝐷𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑𝑙𝑢𝑛𝑔«
Die Schauspiel und Theater Thematik mag ich in Büchern unglaublich gern. Weshalb das Buch an dieser Stelle direkt Pluspunkte bekommt. Ich finde die Entwicklung sehr schön und auch die Art und Weise wie die Protagonisten zueinander finden.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Ein unglaublich tolles Buch, welches dem Leser schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Spannung pur

COLD CASE - Das gebrannte Kind

»𝐷𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ«
Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...

»𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔«
Ein Buch welches man nicht aus der Hand legen kann. 5/5 ⭐️

»𝐷𝑖𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑡𝑎𝑔𝑜𝑛𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛«
Es handelt sich hierbei um Band 3, in dem die Komissarin Tess ermittelt.
Um die Charaktere besser kennenzulernen und sie zu verstehen lohnt es sich die vorherigen Bände zu lesen.
Wer jedoch mehr an dem Fall „Das gebrannte Kind“ interessiert ist kann den dritten Band unabhängig von den anderen Lesen, da es sich in jedem Teil um einen eigenen & abgeschlossenen Fall handelt.

Das Cold Case Team mag ich sehr gern. Von der Herangehensweise und der Ermittlung bin ich auch schlichtweg begeistert.

»𝐷𝑎𝑠 𝐶𝑜𝑣𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡𝑖𝑙«
Ich finde das Cover passt mal wieder super gut und bereits zum dritten Mal kann mich die Kriminalreporterin Tina Frennstedt mit ihrem Schreibstil mehr als begeistern.

»𝐷𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑𝑙𝑢𝑛𝑔«
Eine Serie von Todesopfern und neue Erkenntnisse eines alten ungeklärten Falls führen Tess Hjalmarsson und ihr Cold Case Team auf eine heiße Spur.
Doch es ist nicht ungefährlich, Tess geht an ihre Grenzen, denn auch sie selbst könnte ein potenzielles Ziel des Täters werden.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Eine Portion Nervenkitzel wartet auf den Leser. Der dritte Band der Cold Case Reihe ist unglaublich spannend und lässt einen mitfiebern.