Profilbild von Annas_Beautiful_Books

Annas_Beautiful_Books

aktives Lesejury-Mitglied

Annas_Beautiful_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annas_Beautiful_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Magisch

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs

✨Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs✨

✨Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs✨

Emma Hart ist Anwältin und gerade auf dem Weg zu einem neuen Auftrag, als sie einen Mann entdeckt, der von einer Klippe springen will. Sofort will sie helfen und bringt sich dabei selbst in Gefahr. Sie gerät in die Welt des kleinen Städtchens Spellbound und erfährt, dass Magie, Engel, Vampire und viele mehr wirklich existieren. Und dann soll sie auch noch den Mord an einem Vampir aufklären. ✨

Dieser absolut lesenswerte und witzige Auftakt rund um Emma und das Städtchen Spellbound war ein wahrer Genuss. Neben einer wunderbaren Welt, den verrücktesten Charakteren und einem spannenden Mord, hat mich Allem voran Emma selbst sehr überzeugt. Sie ist klug, witzig und unheimlich herzlich. Es ist sehr unterhaltsam mit ihr die Welt von Spellbound zu erkunden und mir ihr zu erleben, wie sie Hexenunterricht und Mordermittlung unter einen Hut bekommt.✨

Auch die anderen Charaktere mit ihren teils etwas ungewöhnlichen Zügen sind liebevoll gestaltet. So hat mich Spellbound mit seinen schrulligen Einwohnern mehr als nur einmal an Stars Hollow erinnert. Das führte nur dazu, dass ich mich umso wohler dort gefühlt habe. ✨

Dieser Cosy Crime gepaart mit Fantasy ist einfach wunderbar und ich freue mich schon sehr auf meine nächste Reise nach Spellbound. ✨
5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.09.2022

Absolut wunderbar

Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

🌷 Die Ladys von London ~ Lady Prudence und der verwegene Lord 🌷

🌷 Die Ladys von London ~ Lady Prudence und der verwegene Lord 🌷

Prudence ist eindeutig eine Romantikerin, jedoch hat sie selbst keine Erfahrungen mit der Liebe. Nur durch Bücher kann sie mehr darüber erfahren, doch ihrer Mutter gefällt die Lektüre ihrer Tochter gar nicht.

Ihre Schwester Sophie soll sich in der kommenden Ballsaison verloben und zwar mit niemandem geringeren als Lord Knave. Doch die beiden kenne sich kaum und scheinen sich auch nicht wirklich zugetan. Prudence will die nahenden Vernunftehe ihrer Schwester zu einer Liebesehe machen und setzt alles daran, damit sich Sophie und Lord Knave verlieben. Doch die Liebe hat eben ihren eigenen Kopf. 💕

Es war wunderbar einfach in die Geschichte um Prudence und ihre Pläne abzutauchen und so flog die Handlung nur so dahin. 🌷

Prudence ist herrlich naiv, stur und klug und hat ein wunderbar gutes Herz. Sie ist sehr sympathisch und verbreitet gute Laune. Sie weiß aber auch, was sie erreichen könnte und geht dafür auch steinige Wege. 🌷

Lord Knave muss ein ums andere Mal beweisen und hat, genauso wie Prudence, ein gutes Herz. Auch er war mir sofort sympathisch, obwohl er nicht so schillernd strahlt wie Prudence. 🌷

Nicht nur die Schreibweise und die liebevoll gestalteten Figuren machen die Geschichte lesenswert, sondern auch viele wunderbar lustige Momente und die herzliche Stimmung der Geschichte. 🌷

Für mich ein wunderbares Buch zum Abtauchen, Wohlfühlen und Träumen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Deshalb ist dieses wunderbare Buch ein toller Auftakt und ein absolutes Herzensbuch. 💕📖
5/5⭐️

Veröffentlicht am 12.01.2022

Einfach unglaublich! 💕

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos

✨Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos✨

Es war einfach unglaublich! 😍
Doch bevor ich euch von meiner Meinung berichte, gibts erst eine kurze Inhaltsangabe:
Hattie Greenfield hat ihr behütetes Leben satt. ...

✨Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos✨

Es war einfach unglaublich! 😍
Hattie Greenfield hat ihr behütetes Leben satt. Selbst ihr Kunststudium scheint sie nicht weiterzubringen. Doch wegen eines kleinen Fehltritts mit dem berüchtigten Lucian Blackstone vor dem Altar zu stehen, war auch nicht ihr Plan. Nun hat sie einen düsteren Schotten am Hals, der sie offenbar eiskalt manipuliert hat. Obwohl Hattie die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen kann, leistet sie ihm und ihren verräterischen Gefühlen entschlossen Wiederstand. Als Lucian sie jedoch mit nach Schottland nimmt, wird ihr klar, dass er viel mehr ist als der skrupellosen Geschäftsmann, den die Welt in ihm sieht - und sie muss sich entscheiden, ob sie ihrem Ehemann ihr Herz anvertrauen kann.
(Quelle: Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos aus dem LYX Verlag)

Hattie war mir schon in den ersten beiden Romanen der Rebellinnen super sympathisch und ich habe mich riesig auf ihre Geschichte gefreut - und das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. 😍
Hattie ist einfach meine Lieblings-Rebellin, weil sie ihrem Bodyguard immer wieder entwischt, witzig und ein bisschen tollpatschig, mutig und furchtlos ist.
Sie folgt ihrem Herzen, auch wenn das oft der schwierigere Weg ist.

Lucian Blackstone ist dunkel, stark und sexy. Er ist die dunkle Versuchung der Hattie nicht widerstehen kann. Um ehrlich zu sein, könnte ich ihm auch nicht widerstehen. Er scheint ein eiskalter und skrupelloser Geschäftsmann zu sein und durch Cleverness und gewiefte Handlungen bekommt er was er will.
Ich kann euch nur sagen, dass Lucian Blackstone eine harte Schale hat, es sich aber lohnt zu warten bis er diese Schale ablegt.

Evie Dunmore ist eine wunderbare Autorin, die hervorragende historische Romane schreibt, die mehr können als nur unsere Herzen höher schlagen zu lassen.
Sie thematisieren in all ihren Romanen die Geschichte der Frauen und die Kämpfe die sie mit sich selbst und der Gesellschaft auszufechten hatten. Dunmore bringt ihre Leser mit viel Witz und Scharfsinn dazu die großen Liebesgeschichten ihrer Charaktere zu genießen, aber auch dazu über große und schwierige Themen nachzudenken.

Ich kann euch diese wunderbaren Romane nur ans Herz legen, denn sie sind alle wahre Herzensbücher. Außerdem kann ich euch verraten, dass ich ein neues Lieblingsbuch hab - nämlich Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos. 💕

Von mir gibt es natürlich auch 5/5 Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 09.09.2021

Eine quälend schöne Liebesgeschichte! 💕

Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken

💕Die Rebellinnen von Oxford ~ Unerschrocken💕
{Rezensionsexemplar/Werbung}
Ich konnte es gar nicht erwarten endlich denn zweiten Teil der Rebellinnen- Reihe zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. 💕
Lucie ...

💕Die Rebellinnen von Oxford ~ Unerschrocken💕
{Rezensionsexemplar/Werbung}
💕
Lucie ist stark, dickköpfig und kämpft mit Leib und Seele für die Rechte der Frauen. Als nicht ganz so einsame Jungfrau lebt sie in ihrem eigenen kleinen Chaos mit ihrer süßen Katze in Oxford. Mit Männern kann sie nicht wirklich etwas anfangen und will sich auch weder an einen von ihnen binden, noch sich von einem von ihnen ablenken lassen.
💕
Tristan ist auf den ersten Blick ein Matcho, Frauenheld und Großkotz. Doch auf den zweiten Blick ist er so, so viel mehr.
💕
Doch fangen wir am Anfang an:
Das Cover ist einfach wundervoll und passt perfekt zum Titel und zur Protagonistin. Ein Wirbelwind - wunderschön, stark und unerschrocken.
💕
Wir treffen wieder all unsere schon bekannten Freunde aus dem ersten Teil, was mir wirklich super gefallen hat. Und wieder reißen uns die Damen der Frauenbewegung in ihren Bann. Lassen uns mit ihnen für die Rechte der Frauen kämpfen. Ich liebe die ganzen Eigenheiten der verschiedenen Damen und auch in diesem Band haben sie mich, das ein ums andere Mal, schmunzeln lassen.
💕
Tristans unmoralisches Angebot an Lucie ist nur eine Station auf ihren Wegen, die sich schon des Öfteren gekreuzt habe. So lernte ich einiges über Lucie und Tristan und bekam sehr schnell einen Eindruck vom wahren Tristan.
Ihre Liebesgeschichte ist quälend schön und ließ mich dennoch nie vergessen warum die Frauen der Frauenbewegung so viel für uns auf sich nahmen.
Mehr als einmal bekam ich Gänsehaut, hervorgerufen durch die Intensität zwischen Lucie und Tristan, aber auch durch die Unerschrockenheit und unbändige Stärke Lucie‘s und ihrer Freundinnen.
Selten habe ich ein Buch gelesen, dass so viele Emotionen in mir freigesetzt hat.
💕
Evie Dunmore hat für mich wieder ein wundervolles Buch geschaffen, dass mich tief berührt hat.
Für mich ein absolutes Herzensbuch mit 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
P.S. Es wird natürlich auch wieder richtig heiß 🔥.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Einfach unglaublich toll!

Kissing in the Rain

✨Kissing in the Rain✨

✨Kissing in the Rain✨

Cam verliert an einem Tag ihren Job, ihre Wohnung und ihren Freund und zum großen Überfluss natürlich nur ein paar Tage vor der großen Hochzeit ihrer Schwester. Wie soll sie die die Hichzeitswoche mit ihrer gesamten Familie bloß überstehen?
Troy ist vielleicht die Lösung, aber er ist eben auch Troy.

Cam finde ich einfach großartig. Sie ist stark und liebenswert, auch wenn sie nach Außen hin oft kühl wirkt. Sie hat mich ein ums andere Mal zu Lachen gebracht und mir gezeigt, dass es wichtig ist hinter die Fassade eines Menschen zu schauen. 💕

Troy erscheint zu erst als ein sorgloser Sunnyboy, doch es steckt so viel mehr in ihm. Er ist einfach ein wundervoller Gentleman mit einem ganz großen Herzen.

Das Setting ist genauso wundervoll wie wir es von Kelly Moran eben kennen und man fühl sich sofort wohl.

Die verrückte Familie Covic rundet die ganze Sache einfach ab. Ich muss sagen, dass sich einige Charaktere in meiner eigenen Familie genauso wiederfinden lassen.

Die Geschichte ist sehr tiefgründig und behandelt einige wichtige Themen und ich muss sagen, dass ich es liebe, wie Kelly Moran mit ihnen umgeht und sie klammheimlich in diese wunderbare Liebesgeschichte eingearbeitet hat.

Für mich wieder ein absolut tolles Seelenbuch von Kelly Moran und auf jeden Fall ein Lesemuss. 💕
5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️