Cover-Bild A Storm Between Us
Band 3 der Reihe "Between Us-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
Nina Bilinszki

A Storm Between Us

Die Liebe findet ihren Weg, selbst wenn du alle Türen zuschlägst:
Teil 3 der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki

Seit ihrer besten Freundin etwas Furchtbares zugestoßen ist, wofür Mia sich die Schuld gibt, lässt die Studentin niemanden mehr an sich heran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig Halt. Als Mia bei einer Bandprobe den attraktiven Noah kennenlernt, ist ihr erster Impuls, ihn auf Abstand zu halten. Stattdessen geht Noahs offene, einfühlsame Art Mia unter die Haut – vor allem, als sie feststellt, dass es auch in seinem Leben etwas gibt, das ihn sehr verletzt. Doch anders als Mia verschließt Noah sich nicht vor der Welt. Kann er ihr zeigen, wie sie die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißen kann? Kann er ihr helfen, sich der Liebe und dem Leben gegenüber wieder zu öffnen?

Mithilfe der Liebe zurück ins Leben: Der New-Adult-Liebesroman »A Storm Between Us« ist einfühlsam geschrieben und wunderschön romantisch.

Die Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »An Ocean Between Us« (Avery und Theo)
• »A Fire Between Us« (Lizzy und Kayson)
• »A Storm Between Us« (Mia und Noah)

Veröffentlicht am 14.01.2022

Toller Abschluss der Trilogie

A Storm between us ist der dritte und finale Band der between us-Trilogie aus der Feder von Nina Bilinszki.

Nachdem mir ja der zweite Band der Between us-Trilogie so gut gefallen hat, war ich natürlich besonders gespannt, wie mir der dritte und finale Band der Trilogie gefallen würde. Die beiden Protagonisten Noah & Mia kennt man schon aus den vorherigen beiden Teilen, und ich war gespannt darauf, mehr über die Beiden zu erfahren. Gerade Mia war ja bisher eher eine Unbekannte, bei der man nicht wusste, woran man bei ihr ist, und was wirklich in ihr vorgeht. Das wird in A Storm between us nach und nach aufgedröselt, und auch über Noah erfährt man einiges, was man bisher noch nicht wusste.
Fazit
Mit A Storm between us ist Nina Bilinszki der perfekte Abschluss ihrer emotionalen New Adult-Trilogie gelungen, und es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichten zu lesen.
Von mir gibt es dafür eine ganz große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Emotional

Ich bin tief bewegt von diesem Buch, das all meine Gefühle komplett durcheinander gebracht hat, aber die Bücher von Nina Bilinszki haben diese Wirkung auf mich.
Ich mag es, wenn eine Autorin Gefühle in ...

Ich mag es, wenn eine Autorin Gefühle in mir weckt und auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt. All das ist ihr hier wieder einmal gelungen.

Ich mag Mia und konnte sie, genauso wie Noah, verstehen. Denn die Autorin hat mit ihnen Protagonisten geschaffen mit denen man mitfiebern und mitleiden kann. Man versteht beide Lebenssituationen und deswegen berühren mich als Leser ihre Emotionen so sehr, weil sie sich so real anfühlen.
Auch sind die Reaktionen und Handlungen beider absolut glaubwürdig.

Nina Bilinszki hat einen würdigen Abschlussband dieser Trilogie geschriebe, der mir mein Herz gebrochen hat und mich so sehr berührt hat, dass ich keine Worte finde, die dies auszudrücken vermögen.
Ihr Schreibstil ist einfach einzigartig und erwärmt mein Herz, auch wenn sie es mit ihrer Geschichte in Stücke reißt.

Das Cover des dritten Bands gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingscovern.

Fazit

Ein emotionaler Abschlussband einer wunderschönen Reihe, die ich nur jedem ans Herz legen kann. Ich habe mich in ein Buch verliebt, das einfach voller Emotionen steckt, die unheimlich stark dargestellt werden.
Die Bände sind unabhängig lesbar, trotzdem ist A Storm Between Us ein besonderes Buch, das unbedingt viele Menschen lesen sollten.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Nett für zwischendurch

Ich hatte das Buch jetzt seit knapp 1,5 Jahren auf meinem SuB und dachte mir das es Zeit wird es zu lesen, denn vom Klappentext her klang es wie ein Sommerbuch! Als ich allerdings angefangen habe zu lesen habe ich nach den ersten 100 Seiten gemerkt das es im Winter spielt, ups! 😄 An sich mochte ich auch die Protagonisten und deren Entwicklung aber mir hat einfach etwas die Tiefe gefehlt! Den Schreibstil von Nina mochte ich dennoch sehr gerne, weil man dadurch sehr leicht durch die Geschichte von Mia & Noah kam 🤍

Veröffentlicht am 27.05.2022

voller Leidenschaft zur Musik mit bemerkenswerten Persönlichkeiten...

Das ist der dritte Teil der Between us Reihe, jedes Werk lässt sich jedoch unabhängig von den anderen lesen.

Schon das Cover zeiht die Aufmerksamkeit auf sich, es ist wunderschön in Szene gesetzt, die Farben sind perfekt gestaltet und werden durch die Veredlung gesteigert.

Mia ist die Eisprinzessin, kalt und abweisend. Was keine rjedoch weiss es führten traumatische Begebenheiten zu ihrer Entscheidung.
Lang hat es wie geplant geklappt, doch nicht nur die Band Kolleginnen sondern auch Koah scheinen die eisernen Mauern zu durch brechen.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen beginnt, das packend und in die Abgründe von Mias Unwohlsein zieht. Dem Leser Einblicke in die negativen Gedankenspirale zieht und den Funken Hoffnung eine Vertrauensperson erweckt.

Herausstechend die Dynamik, die schnell zeigt das Noah es ernst meint und nur versucht Mia Geselligkeit und Freude zu ziehen. Die tiefe und knisternde Verbindung, die Dynamik ist packend, steigert mit deren Gedankengänge im Perspektivwechsel den fesselnden Lesefluss.

Ein bewegendes Werk, was einen wundervolle Persönlichkeiten und der tieferen Botschaft aufzeigt und dem glücklichen Ausgang entzückt.

Ich bleibe daher gut unterhalten als auch ergriffen, beflügelt von der tieferen Botschaft, beeindruckt von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Selbstfindung sowie den Weg zum Happy End zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

AStormBetweenUs

NinaBilinszki

Knaur

Rezension

Veröffentlicht am 23.04.2022

Schöner Roman für zwischendurch, aber das Wow fehlt

»A Storm Between Us« von Nina Bilinzski ist schon der letzte Band der Between-Us-Reihe und obwohl meine Erwartungen nicht ganz erfüllt worden sind, hatte ich doch ein paar schöne Lesestunden mit diesen Büchern.

In den ersten beiden Bänden war Mia mir ja nicht gerade sympathisch. Es ist ein Punkt ungesellig und ein anderer unfreundlich zu sein. In Band 1 und 2 war sie meiner Meinung nach sehr oft Letzteres. Und Mauern hin oder her – man muss nicht unfreundlich sein. In Band 3 lernt man Mia jetzt besser kennen und das hat es mir ein wenig erleichtert, sie mehr zu mögen. Besonders gegen Ende, als sie sich endlich wieder auf andere Menschen einlässt, ist sie mir sympathisch geworden. Mia wurde sehr viel Unrecht getan in den letzten paar Jahren, weshalb ich wirklich verstehen kann, dass sie sich so zurückzieht, aber es war schön mitzuerleben, wie sie sich nach und nach wieder aus ihrem Schneckenhaus herauswagt.

Besonders Noah ist da ein große Hilfe. Er war so ein angenehmer Gegenpol in diesem Buch! Mia so verschlossen, scheu und in sich gekehrt und dann Noah – offen, freundlich und herzensgut. Ich mochte ihn richtig gerne und fand es toll, wie er sich von Mias Art nicht hat abschrecken lassen. Er wusste immer genau, wann es gut ist, sie jetzt in Ruhe zu lassen und wann er Hartnäckigkeit beweisen muss. Zusammen waren die beiden echt süß und ich bin froh, dass sie ihr Happy End bekommen haben.

Und auch der Schreibstil hat mir in diesem Band mit am besten gefallen. Vielleicht weil ich nach drei Bänden etwas auf den Geschmack gekommen bin. Vielleicht aber auch weil der Stil von Buch zu Buch besser geworden ist. Ich kann es nicht genau sagen. Ist aber auch egal. Was zählt, ist, dass er mir gefallen hat.

Nur eine Sache hat mich an der Handlung gestört … Wenn ich mir eine Szene aus Band 2 in Erinnerung rufe, in der Mia eng und aufreizend mit einem x-beliebigen Typen tanzt und das mit den Informationen und ihrem Verhalten aus Band 3 verknüpfe, dann wirkt es, als hätte man Mias Persönlichkeit nach Band 2 noch mal ein bisschen revidiert und dadurch ist leider ein Fehler entstanden. Mia würde nach dem, was ihrer Freundin passiert ist, nämlich nicht mehr so mit irgendwem tanzen …

Einziges Manko an dem Buch … aber eben leider da.

Fazit
»A Storm Between Us« war ein schöner Abschluss-Band der Between-Us-Reihe. Alle drei Bände waren sehr angenehm zu lesen. Bei Band 1 und 2 hätte ich mir hier und da noch mehr Tiefe erhofft, die dann in Band 3 endlich da war. Mia und Noah waren ein echt süßes Couple und es hat Freude gemacht, ihre Geschichte zu verfolgen. Obwohl die Bücher immer anders waren als ich erwartet habe, hatte ich viel Freude beim Lesen und weiß, dass das nicht meine letzte Reihe von Nina Bilinzski gewesen sein wird. In der nächsten soll es ja nach Australien gehen und ich liiiiiiebe Australien.