Cover-Bild A Storm Between Us
Band 3 der Reihe "Between Us-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
Nina Bilinszki

A Storm Between Us

Die Liebe findet ihren Weg, selbst wenn du alle Türen zuschlägst:
Teil 3 der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki

Seit ihrer besten Freundin etwas Furchtbares zugestoßen ist, wofür Mia sich die Schuld gibt, lässt die Studentin niemanden mehr an sich heran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig Halt. Als Mia bei einer Bandprobe den attraktiven Noah kennenlernt, ist ihr erster Impuls, ihn auf Abstand zu halten. Stattdessen geht Noahs offene, einfühlsame Art Mia unter die Haut – vor allem, als sie feststellt, dass es auch in seinem Leben etwas gibt, das ihn sehr verletzt. Doch anders als Mia verschließt Noah sich nicht vor der Welt. Kann er ihr zeigen, wie sie die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißen kann? Kann er ihr helfen, sich der Liebe und dem Leben gegenüber wieder zu öffnen?

Mithilfe der Liebe zurück ins Leben: Der New-Adult-Liebesroman »A Storm Between Us« ist einfühlsam geschrieben und wunderschön romantisch.

Die Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »An Ocean Between Us« (Avery und Theo)
• »A Fire Between Us« (Lizzy und Kayson)
• »A Storm Between Us« (Mia und Noah)

Veröffentlicht am 29.01.2022

Bester Teil der Reihe

Nach Band 1 und 2 war ich so gespannt auf Mias Geschichte, die wir schon kennengelernt haben, aber nie so richtig, da sie immer sehr distanziert war.

Cover

Wie schön können Cover bitte ...

Cover

Wie schön können Cover bitte zusammen aussehen, die 3 Teile sehen einfach so wunderschön im Regal aus und harmonieren farblich so schön miteinander. Vor allem der dritte Teil in den Lila Tönen gefällt mir wirklich gut. Hier hat mich aber besonders der Titel neugierig gemacht.

Geschichte

Mia lässt niemanden mehr an sich heran, denn nach der Sache mit ihrer besten Freundin gibt sie sich die Schuld daran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig halt und in ihrer K-Pop Welt geht sie erst richtig auf. Als Mia bei einer Bandprobe auf Noah trifft, will sie ihn erst auf Abstand halten, aber seine einfühlsame, liebevolle und charmante Art geht ihr mehr als nur unter die Haut. Kann er sie aus ihrem Schneckenhaus ziehen, ihr helfen sich dem Leben und der Liebe wieder zu öffnen?!

Protagonisten

Mia kennen wir ja schon aus Band 1 und 2 der Reihe. Aber ich war so gespannt auf ihre eigene Geschichte. Man erfährt hier warum sie so ist, wie sie ist. Ihre Vergangenheit hat mich so mitgenommen und man konnte so mit ihr mitfühlen. Man versteht sie und hofft aber dennoch das sie aus ihrem Schneckenhaus wieder rauskommt. Ihre Entwicklung war so wundervoll und ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen

Noah konnte mich vom ersten Moment an direkt für sich gewinnen. Seine Art ist einfach so toll. Auch er hat es nicht ganz leicht und hat mit ein paar Hürden zu kämpfen. Seine Entwicklung hat mir so gut gefallen, er wirkte einfach erwachsener und stark.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen, so locker, leicht und angenehm das man nur so über dir Seiten geflogen ist. Detailreich, humorvoll und berührend.
Nina Bilinszki schafft es einfach immer mich komplett zu überzeugen. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin.

Fazit

Das Buch war wirklich eine fantastische Mischung aus Momenten die mich wirklich berührt haben und humorvolle Elemente die das ganze aufgelockert haben. Ebenfalls werden hier wichtige und ernste Themen behandelt, die zum Nachdenken angeregt haben. Vor allem die Protagonisten und alle anderen wieder zusehen, war ein Gefühl wie nach Hause kommen. Ich bin schon etwas traurig das die Between us Reihe damit vorbei ist. Ich kann euch dieses Buch echt nur empfehlen, mein liebster Teil der gesamten Reihe.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 29.01.2022

Grandioser dritter Band

Dies ist der dritte Band der Between us Reihe von Nina Bilinszki. Die Bücher sind in sich abgeschlossen, jedoch tauchen die Charaktere aus den anderen Bänden immer mal wieder auf und so finde ich, sollte man die Bücher schon besser in der angegebenen Reihenfolge lesen.
Diese dritte Geschichte an einem College in New York geht um Mia und Noah. Beide sind einem aus den anderen Bänden als Nebencharaktere bekannt. Besonders Mia war immer sehr mysteriös, umso mehr hab ich mich darauf gefreut sie hier in diesem Band näher kennen zu lernen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Dieses Buch war voller Gefühle und Emotionen. Es hat einen komplett gefesselt, man hat vor allem mit Mia mitgelitten und mitgefiebert. Ich fand es von der Autorin sehr gelungen wie sie die leichten Annäherungsversuche zwischen Mia und Noah mit so viel Leichtigkeit und gleichzeitig so stark dargestellt hat. Es war eine ganz besondere Liebesgeschichte.
Mia und ihre Vergangenheit haben der Geschichte etwas sehr spannendes und vor allem auch emotionales geliefert. Hierbei hat mir besonders gut gefallen, wie sie an der Seite von Noah immer offner wurde und vor allem wieder zu sich selbst gefunden hat. Sie ist eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die sich lange Zeit hinter den Schatten ihrer Vergangenheit versteckt hat. Noah war ebenso ein starker Protagonist, aber vor allem hat mir sein starker emphatischer Charakter sehr gefallen. Auch er hat eine Geschichte, die viele Emotionen liefert.
Die Schreibweise der Autorin war wie bei den vorherigen Bänden einfach zum dahin träumen. Ich freue mich schon jetzt auf weiter Bücher die von der Autorin erscheinen werden.

Mein Fazit: Dieser dritte Band ist genauso stark und grandios wie seine Vorgänger. Große Leseempfehlung für die komplette Reihe. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 28.01.2022

Jahreshighlight

Worum geht es?
Die Liebe findet ihren Weg, selbst wenn du alle Türen zuschlägst:

Seit ihrer besten Freundin etwas ...

Worum geht es?

Meinung
Wo soll ich nur anfangen. Ich mag, nein ichliebe den Schreibstil der Autorin und all ihre Bücher.
Ich warte schon wirklich lange auf dieses Buch und kann immer noch nicht fassen, dass ich das Buch nun endlich zuhause in meinem Regal habe und es endlich gelesen habe.
Ich fand Mia schon im zweiten Teil spannend und wollte unbedingt wissen, was in ihr vorgeht.
Noah ist auch wirklich toll, auch wenn er manchmal etwas stur sein kann. 😂
Die Handlung hatte mich sofort überzeugt. Auch wenn ich sagen muss, das Buch liest sich echt langsam. Aber das kommt daher, dass ich mit der Schriftart und Größe von Knaur einfach nicht so klarkomme.
Das Buch ist wirklich toll aufgebaut, ich liebe die Dynamik zwischen Mia und Noah. Ich finde es so toll, wie Mia langsam aber doch auftaut und aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt.
Die Thematik fand ich wirklich gut gewählt und in die Handlung hinein gebaut.
Ich konnte mich wirklich gut in das Buch und in die Charaktere hinein versetzten.
Auch das die Nebencharaktere alle eine wichtige Rolle spielen, finde ich so toll! Ich liebe alle Protagonisten dieser Reihe einfach und ja ich bin jetzt wirklich sehr traurig, dass ich es beendet habe.

Cover
Das Cover ist so wunderschön.
Fazit
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Eine wundervolle NA-Geschichte, die ins Herz geht!

Ich habe es mal wieder getan und mit dem dritten Band einer Reihe begonnen, um eine neue Autorin kennenzulernen und oh mein Gott - wieso habe ich das nicht früher getan? Band 1 und 2 dieser Reihe liegen tatsächlich bei mir noch auf dem SUB, aber das werde ich in nächster Zeit sowas von ändern, denn diese Frau beherrscht ihr Werk. Ich habe mich verliebt - in Mia, in Noah, in ihre Geschichte. Sie ist besonders und tiefgründig, schmerzhaft und absolut einnehmend. „A Storm Between Us“ ist mein erstes beendetes Buch für dieses Jahr und wirklich, mein Lesejahr hätte nicht besser beginnen können.

Auch in diesem Roman begegnen uns die Sichtweisen beider Protagonisten, so wie ich es am liebsten mag. Die Autorin hat sich für die Ich-Perspektive entschieden, wodurch ich mich eigentlich schon vom ersten Satz an in die Beiden hineinversetzen konnte und tatsächlich fiel es mir auch nicht schwer, ihre Handlungen nachzuvollziehen. Der Schreibstil von Nina Bilinszki ist unglaublich flüssig zu lesen und sie schafft es außerordentlich gut Gefühle zwischen den Zeilen einfließen zu lassen, sodass dieses Buch einfach ins Herz geht. Auf 378 Seiten und 30 Kapiteln verteilt sich eine eine schöne tiefgehende Handlung, welche mir ein angenehmes Lesevergnügen verschafft hat. Ich wurde in einem teils wundervollen teils schmerzhaften Gefühlsstrudel gefangen und ich habe es geliebt. Einfach und wahrhaftig geliebt.

Das Cover ist ja mal ein absoluter Traum, oder? Ich habe mich schon beim Reveal total verliebt und in echt ist es noch viel viel schöner. Auch innen wurden die Kapitel hübsch verziert und insgesamt ist die Gestaltung dieses Buches einfach wunderwunderschön!

Ist euch mal aufgefallen, dass der Name „Noah“ doch öfters mal in NA-Romanen vorkommt? Mir auf jeden Fall schon und langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden, welcher Noah mein Liebster ist, aber dieser hier ist auf jeden Fall ganz weit oben. Tatsächlich habe ich Noah erst für einen ziemlichen Bad Boy gehalten, aber das ist er wirklich nicht. Noah ist einfühlsam und zuvorkommend, charismatisch und einfach zum Abknutschen. Doch auch er ist nicht frei von Fehlern und Problemen und so lernt man auch mal die Schattenseite seiner Medaille kennen, aber das hat mein Gesamtbild von ihm wirklich nicht beeinflusst. Und auch Mia empfand ich als eine sehr interessante Charakterin. Anfangs wirkt sie doch sehr introvertiert, aber nach und nach merkt man, welche inneren Verletzungen sie unter ihrer Schale versteckt. Mia ist eigentlich eine wirklich sympathische, offene und talentierte Protagonistin, aber die Gesellschaft hat ihr wirklich nicht gut getan. Deswegen war es für mich wirklich toll zu beobachten, wie sie nach und nach aufgetaut, nein richtig aufgeblüht ist. Noah und Mia sind irgendwie beide auf ihre eigene Art kaputt, aber zusammen ergänzen sie sich perfekt und bilden ein ganze, heile Einheit.

Hach ja, ein bisschen traurig war ich ja schon, als das Buch dann zu Ende war, aber ich habe ja noch zwei Bücher der Autorin im Regal stehen und dieses Jahr erscheinen auch noch zwei weitere. Also werde ich nicht allzu lange auf dem Trockenen sitzen. An dieser Stelle möchte ich euch noch sagen, dass man die Bücher der Reihe wirklich komplett unabhängig voneinander lesen kann, also auch wenn ich Band 1 & 2 nicht kenne, hatte ich keine Verständnisschwierigkeiten. Allerdings habe ich jetzt noch mehr Lust, die anderen beiden zu lesen, also seid schon mal vorgewarnt.

Wie ihr seht - Ich habe mein Herz an Noahs und Mias Geschichte verloren und kann sie euch deswegen wirklich nur empfehlen.

Ich danke dem Knaur Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 15.01.2022

Ein schöner Abschluss der Trilogie

„A Storm between us“ ist der finale Band der Between-Us Trilogie. Nachdem mir besonders der zweite Band gut gefallen und mich auf Mias Geschichte neugierig gemacht hat.

Denn gerade von ...

Denn gerade von Mia war bisher sehr verschlossen und die Unnahbare. Auch Noah kennt man schon aus dem Vorgänger Band und auch hier steckt viel mehr dahinter als man vorher dachte.

Mias Entwicklung hat mir sehr gut gefallen und gerade das Zusammenspiel mit Noah war für mich einfach stimmig. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich einfach hinreißend.

Ich fand auch schön, dass man Lizzy und Ellie auch hier eine nicht unbedeutende Rolle spielen.

Eine wichtige Rolle in dem Buch spielt die Thematik des Feminismus.
Für mich hat die Autorin das Thema perfekt in die Geschichte eingebunden ohne das man erschlagen wird und regt doch zum Nachdenken an.

Der Schreibstil war wieder so angenehm flüssig und leicht zu lesen wie bei den anderen beiden Bänden.

Fazit: Für mich ein schöner Abschluss der Reihe und eine Leseempfehlung!

rezension

astormbetweenus @knaurromance @drachenmondverlag