Cover-Bild Light it up
Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 18.04.2022

…humorvoll, streitsüchtig & erstaunliche passend, emotionsgeladen & packend…

Im ersten Teil habe ich Summer geliebt, sie war mir sofort ans Herz gewachsen, Xander als der berühmte Dj ein genialer Zusatz, hier endlich sein eigenes Werk.
Benachteiligt von den Dramen, den Schlagzeilen ...

Benachteiligt von den Dramen, den Schlagzeilen muss er sich einer Chance stellen die er sich nie selbst ausgesucht hätte.
Schon beim ersten Tag am Set trifft er auf Rosie, die viel zu gut für die Welt der Schauspielerei ist, herzlich, liebenswert und voller Elan, wie ein Blitz getroffen und doch nach und nach viel zu anziehend.
Beide sind wie Tag und Nacht und doch bindet sie das Projekt zusammen, zeigt unglaubliche Chemie und eine Dynamik, voller berauschender Anziehungskraft, aber auch Rückhalt, Hilfsbereitschaft sowie einen unglaublichen Beschützerinstinkt.

Natürlich darf die Erzfeindin aber auch Rosies Cousine Thalia nicht fehlen, die sich schon vom ersten Teil an in schlechtem Licht gerückt hat und wieder viel Drama verursacht.

Wer am Ende der leuchtende Star ist? Lest selbst, überzeugt euch selbst, verliert euch in Rosies wundervollen Gemüt, ihrer Herzlichkeit, ihrem Eifer, aber auch in ihrer Tolpatschigkeit sowie in Xanders andere Seiten, die er sonst nur seiner Schwester zeigt.

Ein geniales Lesevergnügen wird geboten, schleudert in eine erstaunliche Welt der kreativen Künste, der Schauspielerei und dem Ehrgeiz von dem ersten Versuchen bis hin zur endgültigen Finale der Serie.
Herausstechend die wundervollen Persönlichkeiten, die einen das Leben chaotischer aber auch herzlicher machen, endlich wieder sein Leben in Griff zu bekommen als auch teil des Unglaublichen Stück zu sein. Denn diese Serie bekommt ihr Haarklein geboten, vom ersten Akt hin bis zum sehr aufreibenden Ende.

Ein sehr explosives, emotionsgeladenes als auch köstlich amüsantes Werk beginnt, zieht einen in seinen Bann, lässt hoffen, dass alle Hürden überwunden werden und uns am Ende ein grandioses Happy End erwartet.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und konnte es nicht zur Seite legen, habe mich köstlich amüsiert, wurde begeistert, ergriffen, beflügelt, entzückt, von den Charakteren und ihrer Dynamik eingenommen und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Eine emotionale Geschichte, voller Selbstfindung und Hoffnung auf Erreichung der Träume, wurde ich ins Gefühlschaos geschleudert und nicht mehr von der Chemie zwischen Xander und Rosie erstaunt.
Ins besonders mit der unglaublichen Anziehung, der intensiven Gefühle die bei jeden Aufeinandertreffen explodieren, gemeinsam über sich hinauswachsen, der schauspielerischen Untermauerung und der tieferen Botschaft.

Herausstechend die Schattenseiten der Filmindustrie, der Druck der Medien als auch das Leid, dass durch diese verursacht wird.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, ergriffen und erstaunt über die Entwicklung der sensiblen Persönlichkeiten, der erstaunlichen Liebe zu einem Traum, den Ehrgeiz als auch dem genialen Setting sowie Chemie der komplexen Persönlichkeiten, ihren Gefühlschaos und den köstlich amüsanten Begebenheiten zurück.

Als Sahnehäubchen natürlich Summer, Xanders Schwester und ihr berühmter Freund, als auch Peter, der unglaubliche beste Freund von Rosie sowie natürlich die Gastauftritt von Cole aus „New Horizont“ von Lilly Lucas einen hatte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Lighttitup

StellaTack

Knaur

Rezension

Veröffentlicht am 31.03.2022

BUCHEMPFEHLUNG

"Light it up" ist ein Roman von Stella Tack.

"Light it up" ist ein Roman von Stella Tack.

Rosie hat die Chance auf eine Rolle in der NETFLIX Serie Light it up. Dazu muss sie sich im Casting von ihrer besten Seite zeigen. Fatal ist nur, dass sie auf dem Studio-Parkplatz in einen Unfall mit dem unverschämten Skandal-DJ Xander verwickelt ist und ausgerechnet DIESER die Hauptrolle in der Serie spielen soll. Streitereien und hitzige Wortgefechte sind hier definitiv vorprogrammiert. Die Gefühle brodeln über - aber ist das alles nur Wut? Oder verbirgt sich noch mehr hinter der Fassade?

Das Cover ist super schön! Die Lichtreflexionen und die Glitzerpartikel zaubern dem Ganzen das gewisse Etwas. Ein einziger Blickfang!

Der Schreibstil von Stella ist einfach unglaublich gut! Ich liebe ihren Humor! Aber auch die Ernsthaftigkeit und die feurige Leidenschaft kommen nicht zu kurz.

Die Charaktere waren für mich absolut authentisch. Ich hab sie total in mein Herz geschlossen. Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben. Zumindestens mit ihnen in Nebenrollen.

Die Story war einfach STELLATASTISCH!
Ich hatte unfassbar viel Spaß beim Lesen. Gelacht, geweint, gefiebert, geschmolzen. ♥️

ABSOLUTE BUCHEMPFEHLUNG!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Absolut lesenwert

"[...] Und ich will auf das alles nur scheißen! Ich will Cole Jacobs eine auf die Fresse geben, weil er neben ihr sitzen darf und sie zum Lachen bringt, und dann will ich dieses ganze dumme Studio abfackeln, Rosie in mein Auto werfen und in den Sonnenuntergang fahren! Ich bin jämmerlich. " - S. 381 Xander

Rosie ist eine sehr ambitionierte junge Frau. Sie verliert nicht den Mut, ist warmherzig, hilfsbereit und offen. Dabei immer ehrlich, loyal und würde nie über Leichen gehen. Ihr freches Mundwerk ist einfach genial.
Xander hat sich irgendwo verloren und weiß nicht mehr wo sein Ziel ist. Er ist etwas dunkel, ziemlich chaotisch. Aber auch fürsorglich und macht alles wenn es um die geht die er liebt. Xan ist ein sehr intensiver Charakter, schlagfertig, leidenschaftlich aber über das Thema Vernunft sollten wir nochmal reden.
Teil zwei war witzig, intensiv und absolut lesenswert - aber Gabe ist immer noch mein Favorit.
Das Buch war irgendwie zum Loslassen, zum Entspannen und zum Genießen. Das Drama dabei vor allem zwischen Xan und Rosie dabei on point und bei dem zwischen Rosie und Thalia puh ja ich schwanke zwischen Mitleid und Schadenfreude.
Mir hat diese Chemie zwischen Rosie und Xan einfach so gefallen und die hatten mich sofort in der Hand.
Summer, Peter, Payton, Julien und Gabriel haben noch den nötigen Zusatzkick gegeben und ich war einfach hin und weg. Dazu diese unglaublich tolle Atmosphäre und das Setting der Show.
Es war zum Mitreißen und zum Verlieben.
Ganz großes Hutziehen dabei für die Art wie das Drehbuch mit eingearbeitet wurde.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach herrlich lustig und ergreifend

Xander und Rosie, das neue Traumpaar am Sternchenhimmel. Zumindest für mich. Rosie ist eine starke und chaotische Person, die mich des öfteren zum Lächeln brachte. Vor allem wenn sie ihren Goldfisch Gabriel betüdelt. Dann wären da noch ihre Mitbewohner Peter und Horst - wobei man ersten bereits aus Band 1 kennt. Man möchte ihn einfach nur knuddeln und knutschen. Er und Rosie sind so unterschiedlich und doch passen sie zueinander.
Auch die Dynamik zwischen Rosie und Xander gefiel mir gut. Trotz gewissen Problemen war es kein übermäßiges Drama, sondern nachvollziehbare Punkte. Genau das hat mir so gut daran gefallen. Ich kann nicht näher darauf eingehen, sonst spoiler ich euch nur und das wollen wir ja nicht.
Kommen wir auf Rosies Job zurück! Ich musste so oft so hart lachen, dass ich fast daran erstickt wäre. Ich liebe es, wie Stella aus den banalsten Dingen etwas so urkomisches zaubern kann aber sie schafft es.
Gabriel und Summer tauchen ebenfalls ab und zu auf und noch immer liebe ich die Dynamik der Zwillinge. Die Liebe zwischen den beiden ist mit jedem Wort spürbar.

Es war einfach ein grandioser zweiter Band und ich liebe diese (jetzt noch) Diologie und kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen.

Oh und auch wenn ich die Green Valley-Reihe noch auf dem Sub habe, würde ich am liebsten mit dem Band in dem Cole vorkommt, starten, doch mein innerer Monk lässt das leider nicht zu. Wie ich jetzt drauf komme? LEST DAS BUCH!

Veröffentlicht am 12.11.2021

Schauspielerei mal anders

Und schon wieder hat sich Stella Tack selbst übertroffen. Der zweite Teil dieser Reihe hat mich mal wieder zum weinen gebracht.
Im positiven Sinne natürlich! Ich habe Tränen gelacht als ich in die Welt ...

Im positiven Sinne natürlich! Ich habe Tränen gelacht als ich in die Welt der Protagonisten getaucht bin.
Die Dialoge sind, wie immer, unfassbar witzig aber auch sehr gefühlvoll.
Man kann gar nicht anders als sich in die Protagonisten zu verlieben und bei jeder Aktion mit zu fiebern.
Eine absolute Empfehlung wenn man eine Liebesgeschichte mit viel Witz und Drama mag!