Profilbild von Erya_018

Erya_018

Lesejury-Mitglied
offline

Erya_018 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Erya_018 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2022

Einfach verliebt

Paper Prince
0

Okay. Nach dem ersten Band dachte ich es kann nicht besser werden aber omg!!!
Ich fand es gerechtfertigt von Ella Reed so zu ignorieren und ihn zappeln zu lassen. Und ich war sowas von mega geschockt ...

Okay. Nach dem ersten Band dachte ich es kann nicht besser werden aber omg!!!
Ich fand es gerechtfertigt von Ella Reed so zu ignorieren und ihn zappeln zu lassen. Und ich war sowas von mega geschockt als rauskam, dass Reed etwas mit Brooke der Freundin seines Vaters hatte uns das sie auch noch schwanger ist. Aber das beste war ja als Ella es Jordan so richtig gezeigt hat. Dieses Mädchen ist ab heute mein Vorbild. Ich meine wie krass ist das Bitteschön? Sie wehrt sich mit allem was sie hat und würde die, die sie liebt bis aufs Blut verteidigen. Ab Ende des Buches musste ich mir Taschentücher holen. Ich kann es nicht glauben, dass Ellas Vater noch lebt. Ein großes Dankeschön an die Autorinen. Diese Buchreihe ist alles. Spannend, erotisch, romantisch und genial.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2022

Genau nach meinem Geschmack

Paper Princess
0

Mir fehlen die Worte… Ich habe das Buch innerhalb wenigerer Stunden verschlungen und liebe es. Am Anhang war ich nicht sehr überzeugt von der Story aber als ich erst einmal in der Geschichte drinnen war ...

Mir fehlen die Worte… Ich habe das Buch innerhalb wenigerer Stunden verschlungen und liebe es. Am Anhang war ich nicht sehr überzeugt von der Story aber als ich erst einmal in der Geschichte drinnen war konnte ich nicht mehr aufhören mit lesen. Am Anfang war ich so krass sauer auf die Royal Brüder. Ich hätte schreien können wir dies sie zu Ella waren. Und die Schlägerei die Ella und Jordan hatten… zu geil. Ich habe mich tot gelacht. Und dann habe ich die Brüder in mein Herz geschlossen. Natürlich ist die ganze Sache mit Brooke ganz schön scheiße und dafür könnte ich Reed umbringen. Ich hätte wäre ich an Ellas Stelle genauso reagiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reed das aus freien Stücken gemacht hat. Am Anfang dachte ich Ella kommt mit Easton zusammen die Knutschereien haben mich ganz schön verwirrt aber Reed und sie das passt einfach. Ich bin echt gespannt wie Reed das wieder gerade beigen will und wie er die Sache erklärt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2022

Extrem unterhaltsam

Royal Passion
0

Wow. Diese Geschichte spiegelt jeden Traum eines Mädchens wider. Sie haben einen besten Freund von klein auf und dann wenn sie älter werden kommen sie mit ihm zusammen. Nur sind die anderen Erwignisse ...

Wow. Diese Geschichte spiegelt jeden Traum eines Mädchens wider. Sie haben einen besten Freund von klein auf und dann wenn sie älter werden kommen sie mit ihm zusammen. Nur sind die anderen Erwignisse wie der Unfall nicht gerade schön. Ich finde es sehr stark von Lena wie sie mit dem ganzen versucht alleine klar zu kommen. Da sehe ich mich drinnen. Ich rede auch nicht so viel und oft über sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Aber dieses Buch hat mir gezeigt wie schnell das Leben doch vorbei ist und dass man im hier und jetzt leben muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2022

Tolle Liebesgeschichte

Und wenn es kein Morgen gibt
0

Wow. Diese Geschichte spiegelt jeden Traum eines Mädchens wider. Sie haben einen besten Freund von klein auf und dann wenn sie älter werden kommen sie mit ihm zusammen. Nur sind die anderen Erwignisse ...

Wow. Diese Geschichte spiegelt jeden Traum eines Mädchens wider. Sie haben einen besten Freund von klein auf und dann wenn sie älter werden kommen sie mit ihm zusammen. Nur sind die anderen Erwignisse wie der Unfall nicht gerade schön. Ich finde es sehr stark von Lena wie sie mit dem ganzen versucht alleine klar zu kommen. Da sehe ich mich drinnen. Ich rede auch nicht so viel und oft über sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Aber dieses Buch hat mir gezeigt wie schnell das Leben doch vorbei ist und dass man im hier und jetzt leben muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2022

Einfach atemberaubend

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Dieses Buch ist einfach unglaublich. Ich muss ehrlich sein. Ich war von Anfang an in Hailey vernarrt. Trotz ihres Autismus ist sie so ein wundervolles und liebevolles Mädchen. Und Cade.. Er liebt sie wie ...

Dieses Buch ist einfach unglaublich. Ich muss ehrlich sein. Ich war von Anfang an in Hailey vernarrt. Trotz ihres Autismus ist sie so ein wundervolles und liebevolles Mädchen. Und Cade.. Er liebt sie wie seine eigene Tochter und das hat mein Herz zum schmelzen gebracht. Er und Avery stellen so ein tolles Paar dar und ich muss sagen ich liebe Avery. Ihre Art und Weise. Wie sie alles organisiert und mit ihrer guten Laune jeden ansteckt. Dieses Buch könnte ich tausendmal hintereinander verschlingen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere