eBook-Leserunde zu "Watch Me" von Stacey Kennedy

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden...
Cover-Bild Watch Me
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Watch Me

Susanna Arens (Übersetzer)

Regeln sind da, um gebrochen zu werden

Verboten, anonym, verführerisch - das ist der Phoenix Club von Rhys Harrington. Hier können Mitglieder der High Society ihre geheimen Fantasien ausleben. Doch die wichtigste Regel lautet: Zusehen, aber nicht anfassen!

Zoey Parker hat alles verloren. Doch sie schwört Rache an denen, die dafür verantwortlich sind! Und sie hat auch schon einen Plan. Erstens: Sie verschafft sich Zutritt zum exklusiven Phoenix Club. Zweitens: Sie lebt ihre wildesten Fantasien aus und beweist damit allen, dass sie nicht gebrochen wurde. Drittens: Sie verschwindet und kehrt nie wieder zurück.

Wäre da nur nicht Rhys - und das Feuer, das er in ihr entfacht hat ...

Als Rhys Zoey zum ersten Mal sieht, kann er nicht anders, als seine eiserne Regel zu brechen und selbst in einer der Shows des Phoenix aufzutreten. Mit der prickelnden Leidenschaft zwischen ihnen hat er jedoch nicht gerechnet. Und Rhys kann davon nicht genug bekommen.

Als Zoey ihre Vergangenheit schließlich doch einholt und sie fortläuft, ist Rhys entschlossen, ihr zu folgen ...

Der heiße Auftakt zur neuen Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte, deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.« (GREMLINS2, Lesejury)

»Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen.« (1LESERATTE, Lesejury)

»Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden.« (TKMLA, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Romance Milliardär romantische Liebesgeschichte Milliardär Liebesgeschichte Club Romance New York Romance New York Liebesgeschichte Prohibition Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2022

Buch für zwischendurch

Das Buch war nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Kracher. Die Story selber fand ich echt gut, nur waren Zoey und Rhys leider nicht wirklich greifbar. Etwas zu flach, aber vielleicht wird das im Folgeband ja besser. 🤔

Vor allem Rhys hat mir aber gut gefallen, er ist ein richtiger „Kümmerer“ und liebenswert wie ich finde. Auch Zoey war toll, ihre Vergangenheit ist schrecklich, dennoch ist sie super stark und kann nun nach vorne blicken…

Veröffentlicht am 28.01.2022

Kurzweiliger erotischer Kitsch

Kurzmeinung: Für das was das Buch ist (200 seitiger Erotikroman), gefällt es mir gut, da einige interessante Themen und Erotikszenarien aufgegriffen werden. Wer auf der Suche nach kurzweiliger Erotik mit etwas Tiefgang ist, ist bei "Watch me" genau richtig.

Stacey Kennedy entführt uns in die erotische Welt des "Phoenix Clubs" mit seinem gut aussehenden Besitzer Rhys Harrington.
Tatsächlich war ich mir vorher nicht sicher, ob es nicht einfach einer dieser typischen 200 Seiten Romane ist. Schon der Prolog zeigt aber, dass diese Geschichte tiefgründiger sein will, was ihr aber durch die kurzen Ausführungen nicht immer gelingt. Dennoch fand ich es sehr überraschend, dass Themen wie "Vergewaltigung" hier aufgegriffen wurden.
Die beiden Hauptcharaktere, Zoey und Rhys, haben auch einen ziemlich intimen Start, im Vergleich zu anderen Storys. Zoeys Vorgeschichte ist teilweise sehr verstörend und man begleitet sie auf ihrem sehr speziellen "Selbstheilungsprozess" und auf der Such nach ihrem eigentlichen Ich.

Neben ernsten Thematiken und den Szenen, in denen Ängste überwunden werden, wird es gerade zum Ende hin sehr kitschig. Rhys ist so perfekt und charmant, dass er mir schon fast zu "glatt" ist, trotz seiner traurigen Vorgeschichte.
Das ist Buch ist, wie bereits erwähnt, ziemlich kurz, dennoch nimmt sich Stacey Kennedy die Zeit Orte detailliert zu beschreiben, sodass wir als Leser in die Welt von Zoey und Rhys eintauchen können.

Die Geschichte hält auch einige mehr oder weniger überraschende Wendungen bereit, trotzdem wird man als neugieriger Leser nicht zu lange auf die Folter gespannt.

Es gibt auch einige sehr sympathische (beinahe zu nette) Nebencharaktere, die Zoey und Rhys in allen Lebenslagen unterstützen. Diese Freundeskreise haben einen sehr gute Chemie untereinander und ich freue mich schon darauf in den nächsten Teilen mehr über sie zu lesen.

Alles in allem ein guter Erotikroman, der zum Ende hin zwingend zum kitschigen Happy End kommen will, daher wirken einige Dinge dann doch sehr "reingequetscht" und wenig realistisch. Trotzdem fühlt man mit Zoey und Rhys mit.
Das Buch hat meine Erwartungen, ausgehend vom typischen Cover und der Leseprobe, erfüllt, aber mich auch nicht riesig überrascht. Daher werde ich auch gerne die kommenden Teile lesen.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Netter Erotik-Roman für Zwischendurch

„Watch me“ hat mich durch seinen Klappentext neugierig gemacht. Nachdem der Prolog relativ heftig begann, wurde das Buch im folgenden Verlauf seichter und legte andere Schwerpunkte. Mit den knapp 200 Seiten handelt es sich um einen recht kurzen Roman, von dem man entsprechend keine Tiefe erwarten darf. Lässt man das außer Acht, so ist er ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Zum Inhalt: Nachdem Zoey auf dem College bei einer Party Opfer sexueller Übergriffigkeit wird, sinnt sie auf Rache als Teil ihres Heilungsprozesses. Sie will ihre Peiniger in einem exklusiven Sexclub mit ihrer Jungfräulichkeit konfrontieren. Doch was als einmaliges Abenteuer beginnt, wird für Zoey ein Spiel mit der Lust und langsam beginnt sie ihren Körper und ihre Sexualität wieder zu genießen.

Das Buch ist voller starker, interessanter Frauen, über die ich gerne mehr erfahren hätte. Besonders Zoey und ihre Freundinnen machen einen sehr sympathischen Eindruck und ich hätte gerne mehr Szenen aus der Frauen-WG gelesen. Aber darum geht es in diesem Buch nicht und so sind die Szenen entsprechend kurz gehalten. Es soll wohl weitete Bücher in dieser Reihe geben, die die anderen beiden Frauen in den Fokus stellen.

Es wird sehr offen mit Sexualität und Verlangen umgegangen, was ich von einem Erotikroman aber auch erwarten würde. Trotzdem sind die Sexszenen relativ kurz, auch hier wird kein echter Fokus gesetzt.
In der zweiten Hälfte des Buch überschlagen sich die Ereignisse und auf wenigen Seiten passiert wahnsinnig viel. Das war dann doch sehr unrealistisch.

Das Thema der sexuellen Gewalt wird hier ebenfalls eher oberflächlich angeschnitten und meiner Meinung nach hätte es das in diesem Buch gar nicht gebraucht.

Ich fand die Story ok, wenn auch etwas übertrieben dafür, dass ein Großteil der Handlung innerhalb weniger tage stattfindet. Das Buch hat sich leicht und flüssig lesen lassen, sodass man es auch gut in einem Rutsch lesen kann. Das ist dann auch ok und durchaus unterhaltsam. Nicht mehr und nicht weniger.

Veröffentlicht am 29.01.2022

In der Kürze liegt die Würze

Die Biologiestudentin Zoey wurde während ihres Studiums auf die schlimmste Art und Weise gedemütigt. Sie wurde auf Social Media entblößt und in eine Ecke gedrängt und das auch noch grundlos. Zoey will nun endgültig ihre Rache, um endlich Abschließen zu können. Ihr Plan klingt einfach: sich Zutritt zu einen exklusiven Sex Club verschaffen und damit ihre Unschuld endgültig Beweisen. Soweit so gut, doch der Aufenthalt um Club hinterlässt auch Spuren bei Zoey.

Schon im Prolog bekommt man einen Einblick in die prägende und traurige Vergangenheit von Zoey. Umso erstaunlicher das sie nicht vollends gebrochen ist, sondern aufsteht und weiterkämpft. Mit ihrem Auftritt im Phoenix hat sie dann auch den reichen Businessmann Rhys ins Spiel gebracht. Er hat Verständnis und ist mehr als rücksichtvoll und verhilft ihr auch ein Stück weit zu ihrer Gerechtigkeit.

"Das Leben macht keinen Spaß, wenn es manchmal nicht auch beängstigend ist."

Der Schreibstil fühlt sich leicht zu lesen an, wobei ich vor allem in der ersten Hälfte noch keine wirkliche Verbindung mit den Charakteren aufbauen konnte. Das liegt aber sich auch daran das hier der Augenmerkt vor allem auf der erotischen Komponente des Sex Clubs liegt. Dadurch und durch die doch wenigen Seiten des Buches bekommt man erst sehr spät einen kleinen Einblick in die Charaktere. Zoey hat sich dadurch auch sehr schnell entwickelt. Sie und ihre Freundinnen wirken auf jeden Fall alles andere als Schwach. Sie sind stark, emanzipiert und nicht auf den Mund gefallen. Rhys wirkt dagegen nicht gerade wie ein Bad-Boy. Er ist durch und durch ein Kümmerer und ich mochte seine selbstgewählte Familie und deren Dynamik. Zwischen Rhys und Zoey sprühen auf jeden Fall nur so die Funken. Ihre "Beziehung" entwickelt sich rasant, und wird am Ende etwas zu viel des Guten. Es wurden auch zahlreiche wichtige Themen angeschnitten, die aber durch die kürze des Buches an Gewichtung und Fokus verloren haben. Ich finde das Buch und die Idee hätten ziemlich viel Potential, das aber vor allem durch die Kürze etwas zunichte gemacht wird.

Alles in allem eine leichter Schmöker für Zwischendurch, ohne große Tiefe, dafür mit etwas mehr, und auch ungewöhnlicheren erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Die Überwindung von Grenzen

Der Roman “Watch me“ von Stacey Kennedy handelt insbesondere von den beiden Protagonisten Zoey Parker aus Sacramento und Rhys Harrington, CEO des Cigar Club und Spross der wohlhabenden Harrington Familie aus New York, für dessen Vermögen er u.a. verantwortlich zeichnet, und mit dem Sexclub Phoenix, welchen er aus Frust und Zorn über den jähren Krebstod seiner Collegeliebe Katherine eröffnet hat, seinen Mitgliedern und sich ermöglichen möchte, ihre erotischen Fantasien im geschützten Rahmen auszuleben.
Rhys begegnet Zoey zum ersten Mal bei einer der Shows für Senator Matthew Rigger, bei der eine Jungfrau gefragt ist.
Zoey, die als Tierfriseurin in einer Tierklinik in Brooklyn arbeitet, nachdem sie zuvor einen Platz für Tiermedizin an der Universität abgelehnt hat, hat an diesem Abend eine Mission. Sie hat die Gerechtigkeit ins Phoenix geführt, denn nachdem Zoey ein Jahr zuvor von Jake Grant und Scott Ross, die beide Phoenix Mitglieder sind, von beiden am College bei einer Party unter Drogen gesetzt, fotografiert und dann in den sozialen Medien Lügen über sie verbreitet haben, will Zoey durch den Verlust ihrer Unschuld Jake und Scott beweisen, dass diese sie nicht gebrochen haben. Es soll für Zoey ein Befreiungsschlag werden und so verkauft sie ihre Jungfräulichkeit für 100.000 Dollar und Rhys ist ihr erstes Mal. Während Rhys und Zoey für die Menge Sex haben, sieht er deren Schmerz, Hass und Wut, die Zoey in die Menge richtet und will nun wissen wer sie ist und was für ein Spiel sie an diesem Abend gespielt hat. Rhys möchte, dass Archer Westbrook, neben Kieran Black und Hunt Walker, Freund und Sicherheitschef des Phoenix, dass er Zoey durchleuchtet.
Beide Protagonisten sind also durch Schmerz und Traumata geformt und beide haben Mut und Stärke, sich weiterhin dem Leben zu stellen und sich nicht beugen zu lassen.
Unterstützt wird Zoey, die sowohl schüchtern, aber auch mutig und stark wie auch verletzlich ist, von ihren Freundinnen und Mitbewohnerinnen Hazel Rose (Reporterin) und Elise Fanning (Privatdetektivin), die sie beide nach dem Übergriff kennengelernt hat und Zoey bei der Umsetzung ihrer Mission geholfen haben.
Bemerkenswert ist hier die enge Freundschaft wischen Zoey und Hazel sowie Elise und zwischen Rhys und seinen Freunden Archer, Kieran und Hunt.
Das Buch hält mehrere Wendungen bereit, so versucht Rhys auf seine Weise das Übel, dass Zoey widerfahren ist, wiedergutzumachen, indem er Jake und Scott mit dem Foto konfrontiert und deren Mitgliedschaft im Club widerruft und Zoey eine Aufnahme des Gesprächs in Form eine USB-Sticks zur weiteren Verwendung oder auch nicht, aushändigt. Sowie die Unterstützung, nachdem Hilary Du Pont, die von Jake missbraucht worden ist, sich an Zoey mit der Bitte um Unterstützung wendet.
Dies tut Rhys, obwohl das auch Konsequenzen für ihn und den Phönix Club bedeuten würde. Seine Handlungsweise spricht für sein Ehrgefühl und seinen moralischen Kompass. Er bricht mit Zoey die Regel Persönliches und Geschäftliches, was das Phönix betrifft, nicht zu vermischen
Überraschend aber folgerichtig war dann doch die Entscheidung von Zoey ihr Schweigen über den Missbrauch nicht nur ihren Eltern gegenüber, sondern auch der Staatsanwaltschaft gegenüber zu brechen, nachdem sie eine sehr lange Zeit an ihrem Schweigen festgehalten hat.
Vor dem Hintergrund, dass zwar die Konfrontation ihrer Peiniger mit dem Verlust von Zoeys Jungfräulichkeit ein Endpunkt darstellen sollte, hat es Zoey letztendlich doch nicht befreit. Erst die Aussage auf der Polizeistation in New York hat Zoey freier gestimmt.
Nicht sehr romantisch, doch auch an dieser Stelle nachvollziehbar die Frage von Rhys an den Vater von Zoey, in welchem er auf der Polizeistation um die Hand von Zoey bittet.
Der Rahmen ist gut gewählt, denn es war ein besonderer Moment, in dem Zoey sich stark und eigenständig gezeigt hat.
Der Sprachstil ist flüssig und die Charaktere werden ausführlich mit ihren Gefühlen und ihrer scheinbaren Widersprüchlichkeit anschaulich beschrieben. Das führt auch dazu, dass man intensiv mitfühlt und durch die Wendungen wird die Spannung aufrechterhalten.
Ein Roman mit einem Happy End für Zoey und Rhys.
Wie sich die Geschichte zwischen Elise und Archer weiterentwickelt ist im zweiten Band “Keep me“ zu lesen.