eBook-Leserunde zu "Watch Me" von Stacey Kennedy

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden...
Cover-Bild Watch Me
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Watch Me

Susanna Arens (Übersetzer)

Regeln sind da, um gebrochen zu werden

Verboten, anonym, verführerisch - das ist der Phoenix Club von Rhys Harrington. Hier können Mitglieder der High Society ihre geheimen Fantasien ausleben. Doch die wichtigste Regel lautet: Zusehen, aber nicht anfassen!

Zoey Parker hat alles verloren. Doch sie schwört Rache an denen, die dafür verantwortlich sind! Und sie hat auch schon einen Plan. Erstens: Sie verschafft sich Zutritt zum exklusiven Phoenix Club. Zweitens: Sie lebt ihre wildesten Fantasien aus und beweist damit allen, dass sie nicht gebrochen wurde. Drittens: Sie verschwindet und kehrt nie wieder zurück.

Wäre da nur nicht Rhys - und das Feuer, das er in ihr entfacht hat ...

Als Rhys Zoey zum ersten Mal sieht, kann er nicht anders, als seine eiserne Regel zu brechen und selbst in einer der Shows des Phoenix aufzutreten. Mit der prickelnden Leidenschaft zwischen ihnen hat er jedoch nicht gerechnet. Und Rhys kann davon nicht genug bekommen.

Als Zoey ihre Vergangenheit schließlich doch einholt und sie fortläuft, ist Rhys entschlossen, ihr zu folgen ...

Der heiße Auftakt zur neuen Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte, deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.« (GREMLINS2, Lesejury)

»Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen.« (1LESERATTE, Lesejury)

»Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden.« (TKMLA, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Romance Milliardär romantische Liebesgeschichte Milliardär Liebesgeschichte Club Romance New York Romance New York Liebesgeschichte Prohibition Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.01.2022

Heiß, sexy, begehrenswert

Achtung, mögliche Spoiler!

Achtung, mögliche Spoiler!

Man lernt Zoey und Rhys am Anfang in einer ziemlich wilden Szene kennen und es hat mich glatt umgehauen. Erotik pur. Rhys hat einen Sexclub und Zoey nutzt ihn, um sich an ihren Vergewaltigern zu rächen.

Zuallererst möchte ich sagen, dass Zoey eine wirklich starke und bemerkenswerte Frau ist. Sie ist mutig und stellt sich einer neuen Herausforderung. Ich glaube ich hätte nie den Mut, in einen Sexclub zu gehen ode rmich auf diese Weise meiner Vergangenheit zu stellen.

Man steigt durch den tollen Schreibstil recht schnell in die Geschichte ein. Das Machgspiel zwischen Zoey und Rhys ist unterhaltsam, hat aber schnell ein Ende weil Rhys Zoey wirklich verfallen ist.

Ich muss glaube ich nicht viel sagen, außer, dass das Buch erotisch, sexy und heiß ist und wirklich detailliert die Szenen beschreibt.

Ich finde die Storyline an sich hat viel Potential!

Leider wird das nicht ausgeschöpft. Die Charaktere sind mir persönlich zu flach. Man erfährt wirklich nur sehr wenig über Zoey und Rhys. Und beide wissen auch gegenseitig nichts über den anderen und haben dann aber eine starke Beziehung zu einander. Es geht fast nur um Sex, was ich schade finde.

Ich finde für Zwischendurch und als heißten Abstecher in verbotene Themen war das Buch toll. Aber mir leider nicht tiefgründig genug, auch von der Charakterentwicklung. Beide haben sich definitiv entwickelt, da hätte man aber einfach mehr draus machen können.

Kanns trotzdem jedem empfehlen der mal heiße Ablenkung braucht. ;)

Veröffentlicht am 24.01.2022

Schönes Buch für Zwischendurch

In dem Buch geht es um Zoey und Rhys Liebesgeschichte wie sie durch eigentlich tragische Umstände zueinander gefunden haben.

Anfagen tut alles damit, dass Zoey in der Schule auf einer Party unter Drogen gesetzt wurde und dann ein Nacktfoto von Ihr aufgenommen wurde. Dies verbreiteten Ihre Peiniger dann im Internet.
Zoey machte einen Plan um Ihren Missbrauchern zu zeigen, dass sie Sie dadurch nicht gebrochen haben. Durch Ihre Mitbewohnerinnen fand sie heraus das Ihre Peiniger in einen geheimen Sex Club gehen, wo man zusehen aber nicht anfassen darf. Daraufhin hatte Sie dort eine eigene Show die Rhys der Inhaber mit Ihr abhielt. Dieser eröffnete den Club weil seine damalige Partnerin an Krebs erkrankte und er so seiner Wut und seinem Zorn ausdruck verleihen konnte. Rhys merkt unter dem Sex den Schmerz und die Wut in Zoey Augen und möchte danach gerne wissen wieso sie diesen hat. Zoey rannte davon, aber Rhys setzte alles in Bewegung um Ihr Geheimnis herauszufinden, den irgendwas hatte Zoey was Rhys total beeindruckt hat. Ihre beiden Freundinnen unterstützen Zoey in jeder hinsicht und freuen sich für sie, dass Sie so einen heißen Mann gefunden hat. Jedoch lief nicht alles glatt den Zoey zog dann zu Ihren Eltern und lies Rhys alleine. Durch eine weitere Missbrauchung wurde Zoey endlich Mutig um mit Ihr zur Polizei zu gehen und rechltiche Schritte gegen Ihren Peiniger anzuzeigen. Rhys bekam dies mit dass Zoey wieder in der Stadt ist und hat Ihr daraufhin sofort einen Antrag gemacht. Ich fand das Buch war leider viel zu kurz es war an den Interessanten Stellen leider zu wenig beschrieben. Manche Handlungen wie gleich einen Antrag zu bekommen fand ich in den Situationen eher unpassend.
Es ist ein Buch für zwischendurch schnell zu lesen aber leider kein Meisterwerk. Dennoch freue ich mich auf die weiteren Teile und hoffe auf eine besserung.