eBook-Leserunde zu "Watch Me" von Stacey Kennedy

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden...
Cover-Bild Watch Me
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Watch Me

Susanna Arens (Übersetzer)

Regeln sind da, um gebrochen zu werden

Verboten, anonym, verführerisch - das ist der Phoenix Club von Rhys Harrington. Hier können Mitglieder der High Society ihre geheimen Fantasien ausleben. Doch die wichtigste Regel lautet: Zusehen, aber nicht anfassen!

Zoey Parker hat alles verloren. Doch sie schwört Rache an denen, die dafür verantwortlich sind! Und sie hat auch schon einen Plan. Erstens: Sie verschafft sich Zutritt zum exklusiven Phoenix Club. Zweitens: Sie lebt ihre wildesten Fantasien aus und beweist damit allen, dass sie nicht gebrochen wurde. Drittens: Sie verschwindet und kehrt nie wieder zurück.

Wäre da nur nicht Rhys - und das Feuer, das er in ihr entfacht hat ...

Als Rhys Zoey zum ersten Mal sieht, kann er nicht anders, als seine eiserne Regel zu brechen und selbst in einer der Shows des Phoenix aufzutreten. Mit der prickelnden Leidenschaft zwischen ihnen hat er jedoch nicht gerechnet. Und Rhys kann davon nicht genug bekommen.

Als Zoey ihre Vergangenheit schließlich doch einholt und sie fortläuft, ist Rhys entschlossen, ihr zu folgen ...

Der heiße Auftakt zur neuen Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte, deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.« (GREMLINS2, Lesejury)

»Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen.« (1LESERATTE, Lesejury)

»Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden.« (TKMLA, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Romance Milliardär romantische Liebesgeschichte Milliardär Liebesgeschichte Club Romance New York Romance New York Liebesgeschichte Prohibition Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.01.2022

Sexy Geschichte

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch mit einer heiße Geschichte.
Die Geschichte zwischen Zoey und Rhys hat mir wirklich gut gefallen, es ist mal was anderes.

Zoey wird auf den Collge ...

Zoey wird auf den Collge Opfer sexueller Gewalt. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club.
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Nettes Buch mit seichter, etwas prickelnder Unterhaltung

Kurze Inhaltsangabe:
Zoey wird auf den Colleg Opfer sexueller Gewalt. Dadurch ist ihr Ruf zerstört und sie scheint gebrochen. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club. ...

Kurze Inhaltsangabe:
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.
Was einmalig geplant war wird zu einer Reise zu sich selbst.

Mein Meinung:
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend und hat mich dazu bewegt den Klappentext zu lesen.
Ich habe bei 200 Seiten keine besonders tiefgründige Lektüre erwartet. Trotzdem hat mir die Geschichte gefallen. Ich mag es das die Frauen in diesem Buch nicht so schwach dargestellt werden. Besonders Zoeys Freundinnen haben es in sich. Auch finde ich es gut, dass Rhys nicht so ein typischer Badboy ist. Etwas schade ist es, dass nicht näher auf die Personen eingegangen würde.
Die Erotik Szenen waren nicht zu lang aber trotzdem prickelnd geschrieben.
Mir ist es leider zum Schluss so vorgekommen als wenn die Handlung einfach nur noch schnell zu Ende gehen müsste. Die Ereignisse haben sich in der letzten Hälfte sehr überschlagen.
Ich denke den Buch hätten 100 Seiten mehr gut getan.

Trotzdem ein nettes Buch für zwischen durch um nach ein anstrengenden Tag abzuschalten, ohne groß nachzudenken. Auch wenn es kleine Schwächen hat.

Ich werde das nächste Buch auch lesen wo es um die Freundin von Zoey geht.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Heiße Geschichte

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch um in eine heiße Geschichte von einen geheimen Sexclub, Rache und Liebe von Rhys und Zoey einzutauchen.

Ich fande, die Vergangenheit von zoey ...

Ich fande, die Vergangenheit von zoey und rhys traurig, jedoch was sie daraus machen und wie sie dem anderen immer mehr und mehr nahe kommen so toll.
Auch die Freunde der beiden, sind sehr belustigend. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, hoffe jedoch auf mehr Seiten und Details der Hauptcharakteren.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Dark Romance mit netter Geschichte

Zusammenfassung:

Zoey nimmt Rache an zwei Männern, die ihr Leben auf den Kopf gestellt haben. Dabei lernt sie Rhys kennen, der ihr hilft Normalität in ihr Leben zurückzubringen.

Rezension:

Für mich ...

Zusammenfassung:

Rezension:

Für mich hat das Buch einen schönen Mix aus Erotik und Handlung.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die weiblichen Nebencharaktere starke Persönlichkeiten sind, die sich von ihrem männlichen Pendant nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und teils klüger und stärker sind. Das macht lockert die Story ungemein auf.

Die Hauptcharaktere sind nicht typisch weiblich zurückhaltend und unsicher und männlich dominant, sondern zeigen auch jeweils ihre andere starke, bzw. verletzliche Seite. Und das ohne zu weinerlich oder draufgängerisch zu sein.

Die Geschichte entwickelt sich sehr schnell, ohne dabei zu überrumpeln. 200 Seiten sind schnell gelesen, dennoch wäre für die Entwicklung der Geschichte ein paar Seiten mehr besser gewesen. Einige Fragen sind schlicht unbeantwortet geblieben. So etwas finde ich immer schade.

Leider enthält die Geschichte keine besonders individuellen Handlungsstränge. Es ist eine Geschichte, die es in dieser Form bereits gibt. Dennoch runden die Charaktere die Handlung ab, sodass keine Langeweile entsteht.

Alles in Allem war es ein wundervolles Buch, dessen Leserunde ich zügig beendet und sehr genossen habe. Gerne mehr davon.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Kurz erzählte Story mit einem Hauch Erotik

Die ersten 50% des Buches haben mir gut gefallen und ich habe mich sehr auf das weitere Geschehen und die Geschichte an sich gefreut. Dann viel mir auf das es nur noch ca 100 Seiten bis zum Ende sind. ...

Die Story hatte soviel Potenzial und das knistern zwischen den Protagonisten war so gut geschrieben das ich es fühlen konnte. Um so trauriger war ich das s die letzten Seiten einfach nur hektisch abgearbeitet wurden. Ich glaube 50 Seiten mehr hätten hier schon einen ausschlaggebenden Unterschied gemacht.
Bei einem Protagonisten der einen Sex Club besitzt hatte ich ehrlich gesagt mit pikanteren Erotikstellen gerechnet. Die 3-4 kurzen Szenen die im Buch vorkommen sind ok aber sie machen das Buch noch lange nicht zu einem Erotik Roman.
Ob ich den 2. Teil der Reihe lesen werde, kann ich so noch nicht sagen. Aber eigentlich hat ja jeder eine 2. Chance verdient