Profilbild von LoanaShivani

LoanaShivani

aktives Lesejury-Mitglied

LoanaShivani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoanaShivani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2022

leider enttäuschend

Ich kann dich fühlen

Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Leider konnte sie mich aber nur am Anfang überzeugen. Irgendwann hat für mich die Handlung gefehlt und die Charaktere sind mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben. Die Geschichte hatte sehr viel Potential und vielleicht hätte ich sie zu einem anderen Zeitpunkt mehr geliebt, aber so bin ich leider nicht mit der Geschichte warm geworden.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Flop

Ashington – Verliebt in einen Earl

Leider war das Buch nichts für mich. Die Protagonisten waren mir zu flach und die Handlung war für mich zu langweilig. Ich hatte gehofften ass mich das Buch wie bei Bridgerton überzeugen konnte, aber dem war leider nicht so.

Veröffentlicht am 19.12.2022

enttäuschendes Finale

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Aiaiai, ich habe ja den ersten und zweiten Band sehr geliebt, aber irgendwie ist der Funke mit dem Finale nicht übergesprungen. Bis auf die letzten 100 Seiten hat die Handlung für mich irgendwie keine Spannung aufbauen lassen, sodass mir die letzten Seiten gereicht hätten.
Vielleicht hat es auch an mir gelegen und ich habe das Buch zur falschen Zeit begonnen, aber leider konnte es mich nicht überzeugen.
Dennoch war die Trilogie eine tolle Reihe die ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 19.01.2022

zu viel Verwirrung

Silent King - Elite Kings Club

Ich habe as Buch als Hörbuch beendet, weil ich die Reihe beenden wollte, aber wusste, dass ich das Buch nicht im Gefallen brauchen würde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die ersten zwei ...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die ersten zwei Bände gelesen habe und irgendwie nichts verstanden habe, jetzt mit dem dritten Band wurde ich aber auch nicht schlauer. Vielleicht lag es auch daran, dass ich zwischen den drei Büchern zu lange gewartet habe, aber die Geschichte konnte mich leider trotzdem nicht überzeugen.
Für mich waren die Charaktere nicht so authentisch, viele Handlungen zu sprunghaft und irgendwie habe ich den roten Faden nicht so ganz gefunden. Die Orte konnte ich mir leider nicht sehr gut vorstellen, sodass ich zum Beispiel keine Ahnung hatte, wie ich mir die Insel, die in dem Buch dann eine wichtige Rolle gespielt hat, vorstellen sollte.
Der Schreibstil von Amt Jones ist dafür sehr flüssig. Die Sätze sind einfach gehalten, sodass man schnell durch die Bücher kommt, weswegen ich den anderen Büchern definitiv eine Chance geben möchte.
Das Hörbuch habe ich genossen, ich konnte es gut nebenbei hören und die Sprecher haben mir auch gut gefallen.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Bücher mehr genießen und verstehen kann, wenn man die Bücher gleich hintereinander liest und so richtig in der Geschichte ist, so ist mir leider nicht viel im Gedächtnis geblieben.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Enttäuschend

The Story of a Love Song

Leider enttäuschend. Ich hatte mich so auf das Buch gefreut, weil ich viele gute Rezensionen darüber gelesen habe, aber das war einfach gar nichts.
Die Gefühle der Protagonisten waren nicht greifbar, ...

Die Gefühle der Protagonisten waren nicht greifbar, ich mochte weder Luca noch Griffin - am meisten mochte ich wahrscheinlich den Doc - und die Geschichte hatte für mich null Tiefgang. Luca hat in ihrer Vergangenheit etwas Traumtisches erlebt und leidet immer noch darunter. Griffin ist ein berühmter Rockstar, was in der Geschichte aber irgendwie nicht erkennbar wird. Klar, er ist ab und zu auf der Bühne oder auf Titelseiten, Paparazzi gibt es auch, aber wenn das Buch mit der "bekanntesten Band der Welt" beschrieben wird, dann erhoffe ich mir hier einfach mehr.

Die Idee mit der Brieffreundschaft fand ich richtig toll. Die Umsetzung hingegen gar nicht. Ich hätte mir mehr aus ihrer Vergangenheit erhofft, damit die Emotionen vielleicht greifbarer geworden wären, was leider nicht der Fall gewesen ist. Als sie dann beide erfahren haben, wer wer ist, gab es auch keinen großen Knall oder Chaos.
Und ab dem Zeitpunkt war es für mich irgendwie nur noch Sex und Bringe, anders kann ich es leider nicht beschreiben.
Den Schreibstil mochte ich gerne, dieser kann mich aber nicht mehr von der Geschichte überzeugen weswegen ich sie bei 84% abgebrochen habe.