Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 26.05.2023

All in Tausend Augenblicke - Rezension

Das Buch ist der erste Band einer Dilogie und eins der schönsten, aber auch traurigsten und herzzerreißendsten Bücher, welche ich jemals gelesen habe.

Kacey Dawson ist Gitarristin einer bekannten Rockband. ...

Kacey Dawson ist Gitarristin einer bekannten Rockband. Sie wollte immer Musik machen, doch das Leben als Rockstar und ihre Einsamkeit machen sie sehr unglücklich.
Sie kompensiert ihren Kummer mit Alkohol und wird dadurch zum Problem für die Band.
Nach einem aus dem Ruder gelaufenem Konzert wacht sie morgens in der Wohnung ihres Chauffeurs Jonah auf.
Er gibt ihr Ruhe und eine Auszeit vom Trubel. Kacey merkt sehr schnell, dass sie eine tiefe Verbundenheit zu Jonah fühlt.
Er hat jedoch ein Geheimnis, was alles verändern kann.

Das Buch hat von mir volle 5 Sterne bekommen, am liebsten würde ich noch viel mehr geben.
Emma Scott hat mich zu Tränen gerührt und mir mein Herz in Stücke gerissen.
Diese Geschichte mit ihren lebhaften Figuren war so wundervoll.
Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann lest dieses Buch!!!!!

Veröffentlicht am 09.05.2023

Achtung Taschentücher!

𝑊𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘𝑒. 𝑇𝑎𝑢𝑠𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘𝑒𝑛. 𝐿𝑎𝑠𝑠 𝑢𝑛𝑠 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑣𝑜𝑛 𝑏𝑖𝑠 𝑧𝑢𝑚 𝐿𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑘𝑜𝑠𝑡𝑒𝑛.

Dieses Büchlein. Sieht ganz hübsch aus? Es ist Herzensbrechend. "ALL IN" von Emma Scott ist eine unglaublich emotionale Geschichte. Man kann lachen, man will weinen, das Herz blutet.

Kacey wollte immer nur Musik machen und ist in ihrer Band ein aufgehenden Sternchen. Wäre da bloß nicht dieses Loch an Einsamkeit, welches sie versucht mit ONS und Alkohol zu stopfen. Nach einer katastrophalen Nacht wacht sie bei Jonah auf, ihrem Fahrer. Die zwei verstehen sich super und in ihm findet Kacey einen Freund. Einen Freund der ihr ein wichtiges Geheimnis verschweigt.

Jonah und Kacey. Kacey und Jonah. Die zwei haben nicht nacheinander gesucht aber sich trotzdem gefunden. Beide Charaktere schleppen Lasten mit sich herum. Während Kacey sich nach Liebe sehnt, versucht Jonah sie zu vertreiben, mit gutem Grund.
Doch das unausweichliche passiert. Beide Charaktere sind so gut geschrieben und der Konflikt mit den verschiedenen Zukunftsplänen und Aussichten ist intensiv und emotional beschrieben.

Das Buch hat mich am Ende gebrochen. Ich kann euch nicht sagen warum, denn das wäre der wohl heftigste Spoiler überhaupt. Das Buch muss man lesen um es zu fühlen, da reichen tausende Rezensionen nicht aus.

Das Buch ist wirklich super gut geschrieben. Es holt einen ab, es lässt einen im Regen stehen nur um danach die Sonne vorbeizuschicken.

Wer das Buch schon gelesen hat, aber ähnliche sucht:

-Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Das Buch hat mich ein bisschen daran erinnert, aber nicht so dass man denkt es wären zwei identische Bücher.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Highlight und gebrochenes Herz

Klappentext
Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kaceys Leben als Rockstar ist ein ...

Klappentext

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren...

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können. Er ist so voller Gefühl, dass ich auch echt weinen musste. Das Cover passt einfach nur perfekt zu der Geschichte aber das habe ich erst nach dem Lesen verstanden. Es ist sowie von den Farben als auch von dem was abgebildet ist einfach nur perfekt.

Fazit und Inhalt
Achtung, hier ist ganz klar Taschentuch Alarm und das nicht nur am Ende. Dieses Buch hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern wirklich mehr als übertroffen. Es ist einfach nur wunderschön, voller Liebe, Emotionen, Freundschaft und alles was im Leben wichtig ist. Ich kann hier nur eins sagen, wenn ihr auf gebrochen Herzen steht dann lest dieses Buch. Es wird eures sein weil es euch durch die Hölle schickt. Ich weine echt selten bei Büchern aber hier ist es passiert und die Autorin hat wirklich alles so realistisches und gut umgesetzt. Ich fand sie hat alles sehr gut gemacht so das nix irgendwie einen komischen Eindruck hinterlassen hat.
Das Setting war mehr einfach egal auch wenn es in Las Vegas natürlich toll war aber es hätte überall sein können.
Die Nebenfiguren hat so viel Liebe und Spaß mit in die Geschichte gebracht und ich bin wirklich mehr als gespannt wie es mit dem zweiten Teil weitergeht.
Ich hatte etwas Startschwierigkeiten mit Kacey aber als wir dann warm geworden sind, war es einfach nur perfekt. Jonah hat sich in mein Herz geschlichen und ich denke so schnell wird er das auch nicht wieder hergeben. Ich danke der Autorin für die schönen Lesestunden und das gebrochen Herz.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Eine sehr emotionale Geschichte!

Ich habe dieses Buch von Emma Scott Anfang letzten Jahres in einer Leserunde gelesen und es sehr geliebt. ♡

Das Buch bzw. das Schicksal der Beiden ist zwar absehbar nachdem man erfahren hat, welches Päckchen einer von beiden zu tragen hat.
Und trotz des ernsten und traurigen Themas, welches immer in der Geschichte mitschwingt, habe ich Kacey und Jonah so gerne auf ihrer Reise begleitet und mir sehnlichst ein Happy End für beide gewünscht! 👩‍❤️‍👨

Wie die beiden zueinander finden, fand ich besonders spannend und das Nachwort war unglaublich bewegend! 🥺

Die Geschichte der Beiden hat bei mir die Tränen nur so laufen lassen - eine absolut mitreißende, emotionale und spannende Geschichte! ❤

Veröffentlicht am 02.11.2021

Gefühlvoll und hoch emotional!

Kacey Dawson ist Musikerin einer bekannteren Band und lebt ihren Traum. Doch all' das tröstet Sie nicht über Ihre Einskamkeit hinweg und Sie ertrinkt Ihre Einsamkeit regelmäig in Alkohol.
Nach ihrem eskalierten ...

Nach ihrem eskalierten Konzert in Las Vegas landet Kacey mit einem Kater erst in Ihrer Limosine und dann auf der Couch von Jonah Flechter, dem Limo-Fahrer.

Die beiden fühlen schnell eine tiefe Verbundheit und Jonah gibt ihr die Möglichkeit sich von ihrem Rockstar leben zu erholen.
Und Jonah merkt, dass er sein großes Geheimnis nicht ewig vor Kacey verbergen kann.

Emma Scott hat einen wunderbaren gefühlvollen und flüssigen Schreibstil. Eine Handschrift die man sofort wieder erkennt.
Sie schreibt die Geschichte von Jonah und Kacey im Wechsel aus beiden Sichten, so dass man für beide Protagonisten ein besseres Gefühl bekommt in dem man Einblick in Ihre Gedankwelt erhält.
Der Plottwist und Jonahs Geheimnis, ist für den Leser eher ein offenes Geheimnis und man ahnt schnell in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.
Dies ist meiner Meinung nach, aber völlig beabsichtigt und tut der Geschichte keinen Abbruch, sondern macht das ganze eher zu einer runden Sache, die ein trotzdem emotional völlig umhaut.
Es wurden nicht alltägliche Thematiken aufgeführt, die mal eine Abwechslung in diesem Genre sind und dazu führen, dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Für mich ist Band 1 dieser Dilogie eine klare Empfehlung wert!
Mich hat die Geschichte von Kacey und Jonah und deren Problembewältigung einfach nur umgehauen!