Profilbild von Sarahs_lesewelt

Sarahs_lesewelt

Lesejury-Mitglied

Sarahs_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahs_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2022

♡Rezension♡ Zu: Das Libby Garrett Projekt

Das Libby Garrett Projekt

Klappentext:
Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Cover:
Hier gefallen mir die farben mega gut!!!!
Ich liebe dieses rosa, einfach ein Traum!

Charakter:
Adam habe ich von Sekunde eins in meinem Herzen gehabt!
Er ist ein so toller, liebenswerter Mensch, einfach traumhaft!
Mit Libby muss ich sagen hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, sie ist sehr Stur und auch unhöflich, was anfangs einfach sehr..doof war.

Libby hat sehr viel durchmachen müssen, dennoch fand ich sie sehr Respektlos und unhöflich, was es mir anfangs so schwer gemacht hat, sie zu mögen. Adam hat sein bestes gegeben ihr zu helfen, dennoch verletzt sie ihn.
Also libby ist zwar besser geworden, aber ich weiß ja nicht.
Die Story line war trotzdem wieder mega und der Schreibstil einfach atemberaubend!

5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 14.12.2021

Fighting Hard for Me

Klappentext:
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Klappentext:
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.
Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

Details zum Buch:
Seiten: 400
Preis: 12,90€
Sterne: 5+/5⭐⭐⭐⭐⭐

Cover:
Ich liebe die Farben, obwohl ich garnicht so ein pink fan bin ich muss zugeben.
Worüber ich noch etwas nachdenken muss, ist, ob der Teil zu den anderen (von der Farbe her) passt.
Aber persönlich liebe ich es.

Die Geschichte war unglaublich süß geschrieben!
Es ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch, einfach gehalten ohne viel Stress oder Drama.
Ich persönlich finde zwar das, in ein paar Situationen, etwas mehr Beschreibung fehlt, also das man etwas mehr ins Detail gehen hätte können. Aber das braucht diese Geschichte nicht!
Der Fokus liegt auf Cole und Sophie und so ist auch perfekt!
Ich glaube ich habe auch noch nie ein Buch von Bianca so schnell durchlesen wie dieses.
Zu allem kommt noch diese unfassbar geile playlist! Ich liebe jedes Lied davon!
Ich kann mich auch ein wenig (sehr) in Sophie wieder finden, was sie ein bisschen mehr in mein Herz erschließt!🙈
Alles in allem ist es eine süße Story, die man lesen sollte, vorallem bei einer Leseflaute!

Veröffentlicht am 14.12.2021

Eine Winterromanze in New York

Eine Winterromanze in New York
Lexi und Liam treffen sich zufällig auf der Eisbahn im verschneiten Central Park und verlieben sich. Leider müssen sie sich ganz überhastet trennen. Zum Glück kritzelt Lexi gerade noch Liams Handynummer in ihr Notizbuch – nur um es an der Eisbahn zu verlieren. Liam findet es und macht sich auf die Suche nach ihr.

Details zum Buch:
Autor: Susanne Mischke
Verlag: ‎dtv
Seiten: 144
Preis: 8,95€
Sterne: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Cover:
Also ich finde das Cover zucker süß.
Mit Menschen auf dem Cover ist es immer schwer, weil mir aufgefallen ist, dass viele das nicht mögen.
Dennoch finde ich den weihnachtshintergrund so wie die schön winterlich eingepackten Menschen (das paar haha) super süß und gibt ein mega weihnachts Gefühl.

Es war eine kurze und knappe Weihnachtsgeschichte. Es war kein großes Drama darin zu finden und auch keine wirkliche "Spannung" außer an einer kurzen Stelle.
Dennoch ist es süß sie mal so für zwischendurch zu lesen, wenn man nur kurz Zeit hat oder einfach eine süße Story lesen möchte.
Menschen die das Drama aber liebe, für die ist dieses Buch definitiv nichts.
Ich fand den Schreibstil auf wirklich gut, ich hatte keine Schwierigkeiten in die Story hinein zu finden.
Also ich kann es nur empfehlen, wenn ihr kein Drama und einfach bisschen weinachts Gefühle haben wollt.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Wie die Stille vor dem Fall

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich finde die Farben wunderschön. Und man merkt das es zu:
wie die Ruhe vor dem Sturm
Gehört, dass liebe ich.

Die Geschichte hat mich von der erste Sekunde an mitgenommen. Ich ...

Ich finde die Farben wunderschön. Und man merkt das es zu:
wie die Ruhe vor dem Sturm
Gehört, dass liebe ich.

Die Geschichte hat mich von der erste Sekunde an mitgenommen. Ich habe beide Protagonisten gleich ins Herz geschlossen. Sie haben beide ihre eigenen wunden und das wird deutlich zur Show gestellt. Das macht sie einfach perfekt füreinander.
Ich habe die Geschichte geliebt und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Verlag: LYX 💖
Sterne: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Meinung zum🤎:
Cover🧡:

Ich liebe die Farbe, sowie die Personen die auf den Cover zu sehen sind. Es sieht blendend aus und passt perfekt ins Bücherregal. 😎🔥

Inhalt💚:

OMG!!!!!!!

Es hat definitiv 10000000 von 5 Sternen verdient.
Ich liebe ja die ganze again Reihe, da mir jedes Buch bis jetzt die Tränen in die Augen gebracht hat (was nicht immer passiert🙈)
Und das Buch ist genauso schön wie die andern Bücher, die Geschichte ist so unfassbar toll. Ich fand es von der Geschichte bis hin zum Schreibstil einfach nur Warnsinn Schön. Wie man nur auf sowas kommen kann. Ich lieb es und lege die Reihe jeden ans Herz ❤️❤️.