Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2022

Highlight Alarm

Für immer ein Teil von dir

Nachdem ich Layla gelesen habe war ich echt so Hääää? Warum? Denn das was war sogar nicht meins. Und nun bin ich froh, dass die Autorin noch im IHREM Genre schreibt....denn das kann sie wirklich. Und so hat mich "Für immer ein Teil von dir" absolut überzeugt und für mich ist es ein Highlight.

Das war das was ich lesen wollte von CoHo. Ich habe Tränen geweint und auch gelacht. Ich brauchte Taschentücher! Und wer hat sie nicht dabei gehabt? Ja ich..... also musst der Ärmel herhalten, damit ich überhaupt weiterlesen konnte.

Die Geschichte hat mich sehr mitleiden lassen. Endlich wieder Protas,, die ich fassen konnte, an denen ich nah dran war. HerzSchmerz, Liebe, Freundschaft, Vergebung und noch einiges mehr finden wir in dieser emotionalen Geschichte.

Von mir gibt es daher eine absolute und klare Leseempfehlung. Ich liebe dieses Buch und kann mich nun auch wieder auf mehr von Colleen Hoover freuen. Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 17.04.2022

Gute Fortsetzung

Blue – Wo immer du mich findest

Auch der zweite Band konnte mich abholen und überzeugen. Auch hier ein wundervoll angenehmer Schreibstil. Man kommt so flüssig durch und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. So muss ein Buch für mich sein. Und tortzdem wurden die Emotionen nicht vergessen. Sie packen einen auch hier total. Die Protagnonisten sind einfach toll. Vor allem Alex. Ich liebe beide und konnte mich so gut in sie einfühlen.

Auch hier ist der Autorin eine wunderschöne Geschichte gelungen, die ich euch empfehlen kann.

Veröffentlicht am 17.04.2022

Absolut empfehlenswert

Ever – Wann immer du mich berührst

Als ich dieses Buch gesehen habe wollte ich es schon lesen. Aber irgendwie hat es dann doch noch gedauert bis es einziehen durfte. Und nun habe ich es gelesen und bin begeistert. Ich liebe diese Geschichte und das obwohl ich das Hörbuch vorher schon abgebrochen habe. Aber nun weiß ich: Es lag definitiv nicht an der Story, sondern wohl eher an den Sprechern.

Aber im geschriebenen Wort stimmt einfach alles. Emotional, angenehmer Schreibstil. Die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Perfekt. Ein wenig leises Drama. Tolle Protagonisten. Hier passt alles.

Ich kann euch dieses Story auf jeden Fall empfehlen. Von mir gibt es 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Wiedermal ein Treffer

Riskante Gefühle

Ein neues Buch von Romina! Und ich musste es natürlich lesen. Denn bisher haben mir ihre Geschichte immer gefallen. Und auch "Riskante Gefühle" konnte mich überzeugen.

Das Dorfflair hat mich sofort in ...

Das Dorfflair hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Beschreibungen der Autorin der Landschaft, der Häuser aber auch der Protagonisten. Marcie und auch Shane waren mir sofort sympathisch. Beide sind starke Persönlichkeiten, die aber auch zwischendurch mal jemanden brauchen, an den sie sich anlehnen dürfen. Auch die Nebencharaktere kommen hier nicht zu kurz und sind gut beschrieben.

Die Geschichte selbst ist spannend bis zum Schluß. Einige Sachen konnte man sich denken, andere so gar nicht. Genau die richtige Mischung für mich.

Ich kann euch diese neue Geschichte von Romina Gold auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Super für die Kleinsten

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Auf dem Bauernhof

Dieses neue Buch hat sofort Anklang bei den Kleinsten in unserer Kindergartengruppe gefunden. Auch bei den Älteren war es kurzzeitig interessant.
Allein das Cover fanden sie schon spannend und interessant. ...

Allein das Cover fanden sie schon spannend und interessant. Ich finde auch, dass es sehr gut gelungen ist und man auf einen Blick das Thema erkennt. Und das können selbst die Kleinsten schon erkennen.
Als es dann auf den nächsten Seiten soweit war und sie die Lichter "Anschalten" konnten, waren sie mit voller Freude und Spannung dabei. Gespannt schauten sie wo die Lichter angingen. Jedes Mal war es spannend. Auf jeder Seite wieder.

Auch die Geschichte selbst hat Anklang gefunden. Genauso wie die schönen Bilder. Einfach bekommen schon die Kleinsten erklärt was es so auf einem Bauernhof gibt und können so schon ihr Wissen erweiteren.

Ich kann das Buch auf jeden Fall für die Kleinsten empfehlen.