Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fortsetzung!

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten Seite. Unerwartete Wendungen, tolle Charaktere die viel Sympathie und Authentizität ausstrahlen, ein mitreißender Schreibstil und ein unfassbarer Strudel an Emotionen runden das Ganze zu einem perfekten Lesevergnügen ab, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 02.02.2022

„Kill war mein persönlicher Hades, und ich war freiwillig zu ihm gegangen“

Boston Belles - Villain

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

L.J. Shen‘s Geschichten ziehen mich jedes Mal in den Bann. Von der ersten bis zur letzten Seite lebe ich das Geschehen, die Emotionen, fühle mich eins mit den Charaktere die von der Autorin nicht nur sympathisch sondern auch authentisch skizziert sind.

Die Spannung zwischen Persephone und Cilliane ist stets präsent. Deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen lassen sich durch den Perspektivenwechsel hervorragend nachvollziehen und nachempfinden.

Die leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte hat mich berührt und mein Herz in kleinste Stücke zerspringen lassen. Danach brauchte ich erstmal 1 - 2 Tage Abstand vom Lesen, damit mein Kopf frei für neuen Lesestoff werden konnte.

Fazit:
Diese außergewöhnliche Geschichte ist für mich ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Still with you

Still With You

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den flüssigen Schreibstil gestaltet sich das Lesen sehr angenehm. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und habe sie dann innerhalb weniger Stunden verschlungen. Morgane Moncomble versteht ihr Handwerk, denn die bildhaften, detaillierten und emotionalen Szenarien geben dem Leser das Gefühl mitten im Geschehen involviert zu sein. Der Schmerz, die Freude, die Ängste, die Zweifel und all die anderen Emotionen sind spürbar und berührend.
Die außergewöhnliche Story wühlt auf, regt zum Nachdenken an und beschäftigt den Leser noch nachhaltig.
Die liebenswerten & authentischen Charaktere runden das Ganze perfekt ab!

Fazit: Ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Ein Lesehighlight

Drowning in Stars

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Drowning in Stars ist in einem Schreibstil verfasst, der flüssig, modern, gut verständlich und sehr vereinnahmend ist. Durch die Erzählweise in der Ich-Form fühlt man sich eins mit den Charaktere, da man sich gut in diese hineinversetzen und deren Gefühle nachempfinden kann.

Pixi und Gaze sind zwei überaus sympathische und authentische Charaktere, die man sofort ins Herz schließt, sich mit ihnen verbunden fühlt und denen man sehr gerne zur Seite stehen möchte.

Die Geschichte ist emotional, mitreißend, spannend, vielschichtig und tiefgründig. Durch die bildhafte Beschreibung der Szenerie ist man mittendrin im Geschehen, erlebt alles aus nächster Nähe, wobei man garnicht bemerkt, wie schnell man durch die Seiten fliegt.

Fazit:
Absolut empfehlenswert, für all diejenigen, die nicht auf der Suche nach einer 08/15 Liebesgeschichte sind.

Veröffentlicht am 31.01.2022

The Beauty in the Shallows

The Beauty in the Shallows

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Wie schon die vorherigen Bände, ist auch dieser Band in einem leicht verständlichen und flüssig, locker-leichten Schreibstil verfasst.
Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen, da sie mir nicht nur sympathisch sondern auch authentisch erschienen sind. Zudem sind sie facettenreich und tiefgründig skizziert. Ihre Verletzlichkeit und innere Stärke machen sie besonders interessant. Ich konnte die Handlungsweise von Hailey und Robin sehr gut nachvollziehen. Ich habe mit ihnen gehofft, gelitten und geliebt.

Die Geschichte an sich hat mich sehr berührt. Sie ist tiefgründig, regt zum Nachdenken an und ist emotional. Es geht um Hoffnungen, Träume, Neuanfänge, 2. Chancen sowie Rückschlägen.

Hinweis: die Geschichte ist mit einer Triggerwarnung versehen!

Fazit: Ich habe wunderbare Lesestunden mit der Geschichte von Hailey und Robin gehabt, daher gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung!