Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Liebe es. Die Winterlichen Vibes kommen

Like Snow We Fall

Das Cover ist sooo schön und einfach soo winterlich, dass selbst im Sommer eine tolle Stimmung und Atmosphäre wie im Buch erzeugt werden kann. Es sieht so magisch und geheimnisvoll aus und I'm in Love ...

Das Cover ist sooo schön und einfach soo winterlich, dass selbst im Sommer eine tolle Stimmung und Atmosphäre wie im Buch erzeugt werden kann. Es sieht so magisch und geheimnisvoll aus und I'm in Love 🥰

Ayla Dada schreibt so schön und sie hat mich positiv überrascht. Die Liebe ☁️🌙 und Leidenschaft hat man im Buch gespürt. Es war eine gewisse Spannung dabei und jede Seite hab ich im rutsch durch gelesen.

Die Handlung war sehr sehr spannend und schön. Ich habe mega mitgefiebert🥰😍 Die ganze Atmosphäre und das Setting war super schön 🥰 Knox und Paisley haben eine wundervolle Geschichte und ich liebe beide sooo sehr ☁️🌙

Charaktere:
Wundervoll, einzigartig & LIEBE 🔒🤞🏻 Knox und Paisley 2 tolle Personen die auf dem Weg ihrer Selbstfindungen sind 🥰🤍 Soooo toll wirklich. Meine Lieblingscharaktere sind wie immer die Nebencharaktere und das sind Levi und Erin 🥺

Veröffentlicht am 07.02.2022

Jahreshighlight

Madly

Zum einem muss ich sagen, dieses Buch ist ein absulutes ❤️-Buch.

Das Cover sieht mega toll aus, schlicht, doch trotzdem sticht es sehr raus.

Der Schreibstiel von Ava Reed ist Humorvoll und bringt viele ...

Zum einem muss ich sagen, dieses Buch ist ein absulutes ❤️-Buch.

Das Cover sieht mega toll aus, schlicht, doch trotzdem sticht es sehr raus.

Der Schreibstiel von Ava Reed ist Humorvoll und bringt viele verschiedene Emotionen beim Leser hervor. Ebenfalls wird das Buch aus der Sicht von June und Mason geschrieben. So etwas liebe ich. Man weiß was, wie und warum diese Personen denken😉

Die Geschichte, bleibt bis zum Ende geheim und Junes Geheimnis, bleibt bis zum Ende versteckt.

Die Charakter wurden mega gut beschrieben, dashalb ich auch mega mit den mitfühlen konnte. Manchmal lese ich so paar Textstelle. und danach: „Das hätte ich auch getan oder gesagt😂😂“.

Zum Inhalt der Geschichte:
June hat ein sehr großes Geheimnis, wofür sie sich schämt. Sie hält alle Männer auf Abstand und verweigert jeder Verabredung🤐.

An alle die es gelesen haben. Hättet ihr auch wie June so reagiert? -Ich ja. Ich verstehe sie soooo gut. Deshalb ist sie für mich auch am Ende des Buchs ein sehr großes Vorbild.

Ein sehr emotionales Buch.
🍩🍩🍩🍩🍩/5

An alle nur weil ihr anders seit, seit ihr nicht unperfekt. Jeder ist so wie er ist. Eben perfekt auf seine eigene Art und Weise❤️

Veröffentlicht am 07.02.2022

Süße Geschichte

New Dreams

Also das Cover ist ja mal total nach meinem Geschmack und gefällt mir bisher, mit New Beginnigs, am besten 🌻

Der Schreibstil ist wie immer super und schön und W.O.W. Also daran gibt es nichts zu meckern ❤️❤️❤️ Love it 🌻

Die Geschichte war total toll 🙊😍 kennt ihr die Situation wo ihr sagt: KUSS, DRAMA und WARUM😅
Joa wir mussten etwas zuuu lang auf den Kuss warten und als es dann schön war, hab es dann Spannung 😣 aber ich will ja nicht Spoilern… das Buch war soooo schnell vorbei und jaaaa ich freu mich auf Band 4 😍😍😍 das zu Hause liegt 😒 und ich bin über 500 km weiter weg 😔

Elara war eine tolle Protagonistin und ich liebe sie. Ich finde sie sehr cool und liebe ihre Art iwie. Ryan kam auch manchmal vor und hat mal paar Sprüche rausgehauen 😂😂 sehr Humorvoll . Schade das Lena nicht da war 😣 Rebecca ist auch mega nett und hoffentlich wird man noch von ihr hören xD Noah wollte ich manchmal echt nur schütteln 😂 aber ich versteh ihn. Er war auch ziemlich cool und hat Humor 😂
-Also in dem Buch gibt es tolle Persönlichkeiten und die Charaktere habe immer eine eigene Art und Vorliebe 🥰 Und das finde ich mega toll 🌝

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wow ich liebs

Dunbridge Academy - Anywhere

Cover: Das Cover ist eins der schönsten die ich je gesehen habe 🥰🥺 Und dann noch der Buchschnitt. Ich hab die ganze Zeit zu dem Buch hingefiebert, auch zum großen Teil wegen dem Buchschnittes hehe😭🥰

Schreibstil:
Ich war sehr gespannt darauf, wie sehr Sarah Sprinz mich catch, da viele mir von ihrer What-if Reihe vorgeschwärmt haben 🥰 Sie hat super schön geschrieben, immer die perfekten Wörter gefunden und ich hab's geliebt. Sie hat mich mitgenommen und ich hatte das gefühl selber dort zu sein 🥰🥺 auf jeden Fall ein mega toll geschrieben 🥺

Handlung und Charaktere:
Ich Handlung zog sich schnell an mir vorbei😭 Es ist so viel schönes wie auch trauriges passiert ❤️🥰 Die Story war so spannend und eine echte Flucht aus der Realtät. Langsam will ich selber auf ein Internat 😄🙊
Mein Lieblingscharakter ist wohl Tori, ich lieb sie einfach 🥰🙊 Aber Emma war mir auch sofort sympatisch und ich kann sie im Buch immer komplett nachvollziehen. 😍 Henry ist echt korrekt nur leider erwischt es ihn immer komplett, dass er oft schlecht von sich denkt 🥴 Ich lieb die beiden einfach zusammen und die hatten eine tolle Reise. Mr. Ward erinnert mich leicht an Snape aus Harry Potter... Er ist der Lehrer für Mathematik und Englisch😂
Sinclair ist auch super witzig und ich freu mich totaaalllll auf Band 2 😍🥺 Ich kann es kaum abwarten 🙊
Olive musste man sich erst gewöhnen, aber sie hat ihren eigenen Kopf und Charakter 🥺 Grace ist für mich eine wundervolle Person, ich fand sie sofort sympatisch und man kann sie mögen...

Veröffentlicht am 02.02.2022

Wow ich liebe es!!

Das Libby Garrett Projekt

Cover: Es ist super schön, etwas zu rot aber sieht in dem Fall jeder anders 🙈🥴🤭 Aber passt super zu Band 1 in die Reihe 🥰

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht ...

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht mich immer und begeistert mich immer mit ihrem Schreibstil, anders bin ich es nicht gewohnt und ich kann mir kaum vorstellen dass es sich ändern wird. Also am Scheibstil wird es kaum liegen, dass irgendein Buch von ihr schlecht ist 🥰🤍 Alsoooo SUPERSCHÖN🌙☁️

Story:
Die Geschichte hatte einen super Verlauf und man ist super mitgekommen. Die Story war sehr interessant und sehr spannend aufgebaut. Ich liebe die Entwicklungen der Charaktere und die kleinen Dramen dazwischen 🥴🥰 Ebenfalls ist vieles humorvoll gestaltet und ich kann mich nicht beklagen 🤍

Charaktere:
Libby hat sich sehr stark entwickelt und darauf geht es ja auch im Buch. Sie ist stark, aber lässt sich anfangs sehr verunsichern. Am Ende merkt man sich wie krass sie sich zu einer selbstbewussten Person entwickelt.
Adam ist sooo süß und ein richtiges Engelchen hehe 🤍 Er hilft Libby sooo sehr und ist generell sehr nett, hilfsbereit und sooo fürsorglich 🥴🥰 Ich sag nur alles was er für seine Schwester tut🥰🙈😂Sean der Vater von Libby ist mein Lieblingscharakter, sry an Libby aber dein Vater ist soo krass genial 😂🙈 Also der hat sooo einen krassen Humor 🤭 Die Konversationen zwischen ihm und Libby sind echt zum Schmunzeln 🙈

Fazit: Es ist mega toll und superschön und ich bin absolut begeistert. Aber im Vergleich zum 1 Vand fällt es ab, liegt aber daran, dass ich Band 1 sooo sehr liebe ❤️