Cover-Bild Under Your Skin. Halt mich fest
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest

Alexandra Hölscher (Übersetzer)

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Veröffentlicht am 03.10.2017

Keine leichte kost

Halt mich fest von Scarlett Cole ist der erste band der under your skin Reihe .
Das Cover ist dezent gehalten und wirkt dadurch noch anziehender.
Die Autorin hat es geschafft ein schweres Thema mit einer ...

Halt mich fest von Scarlett Cole ist der erste band der under your skin Reihe .
Das Cover ist dezent gehalten und wirkt dadurch noch anziehender.
Die Autorin hat es geschafft ein schweres Thema mit einer Liebesgeschichte zu verbinden . Ihr angenehmer und leichter Schreibstil führt einen durch die Geschichte .
Harper Connelly lebt in Miami und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen . Sie wurde von ihrem Ex-Freund misshandelt und geblieben sind ihr furchtbare Verletzungen . Um die Vergangenheit zu bewältigen will sie ihre Narben loswerden und sucht einen darauf spezialisierten Tätowierer auf . Trent Andrews ist es nicht nur ein Job , sondern liebe auf den ersten Blick , mit viel einfühlsvermögen und Geduld geht er auf Harper zu . Doch die Vergangenheit holt sie ein...
Nicht nur die Hauptcharaktere machen die Geschichte zu etwas besonderem , auch ihre Freunde (drea und cujo) schaffen es der Geschichte viel Emotion bezusteuern.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Berührende Geschichte

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Inhalt: Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktailsund große Liebesgeschichten. Doch so süß ist das Leben an der Ostküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von der Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?

Meine Meinung: Ich liebe diese Cover und die Cover der ganzen Reihe. Die Gestaltung und die Schrift sind sehr schön aufgemacht. Der Titel des Buches passt auch sehr gut zum Thema des Buches. Under your Skin. Dies passt perfekt zu den Tattoos und der Geschichte von Harper und Trent.
Im Internet bin ich auf dieses Buch gestoßen und ohne den Klappentext gelesen zuhaben, wollte ich das Buch schon kaufen.
Und nach dem ich dann den Klappentext gelesen habe wusste ich, dass ich das Buch kaufen muss.
Als ich es gelesen habe war es erst sehr ungewohnt, da es nicht in der Ich- perspektive geschrieben wurde. Trotzdem habe ich mich schon von der ersten Sekunde an in dieses Buch verliebt. Trent und Harper passen perfekt zusammen und auch die besten Freunde der beiden waren sehr unterhaltsam.

Die Geschichte von Harper war sehr berührend. So etwas möchte man niemandem wünschen. Die Spannung und die Liebesgeschichte gleichen sich perfekt an. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ein sehr verdientes 5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 25.05.2017

Under Your Skin - Halt mich fest

Under Your Skin. Halt mich fest, geschrieben von Scarlett Cole , gefällt mir sehr gut.

Es hat einen schönen Schreibstil, der sich sehr flüssig liest. Man erfährt die Geschichte abwechselnd von Trent und Harper erzählt. Ebenfalls gefallen mit die Charaktere sehr. Harper hat in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt und trotzdem beißt sie sich durch und möchte in ihren Leben was erreichen. Sie landet bei Trent im Tattoostudio um ein Coverup an ihrem Rücken vornehmen zu lassen, da dieser voller Narben ist ,die schlimme Erinnerungen an ihren Ex Freund hinterlassen. Er misshandelte sie vier Jahre zuvor im Drogenrausch mit einem Messer.Bei Trent merkt man das er für sein Tattoostudio lebt und man erfährt viel über Cover Ups. Ich selbst habe zwar keine Tattos fand jedoch diese Informationen ebenfalls echt gut und passend für den Roman. Trent hilft Harper mit der Zeit, dass sie aus der Verängstigung raus kommt und eine lebensfrohe Frau wird. Hierbei gibt es viel Gefühl und auch Gefühlchaos, wo ich als Leser mitfühlen musste.
Auch die Nebenfiguren sind sehr gut ausgearbeitet und beschrieben, so dass man sich das Umfeld von den beiden sehr gut vorstellen kann.

Das Buch beinhaltet viel Spannung und etwas Drama, einen hohen Teil an Erotik ,welcher jedoch schön verpackt und nicht versaut ist, sowie viel Liebe.
Ich kann das Buch echt nur jeden empfehlen der gern ein Buch mit einer klaren Story liest und auf einfühlsame Intimität steht.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen,so dass sich die abendliche Lesestunde ausgedeht hat.
Ebenfalls am 13.01.2017 von Scarlett Cole ist das Buch Under Your Skin. Bleib bei mir (Under Your Skin 2) erschienen, dies handelt jedoch von anderen Charakteren, jedoch ist und Cujo schon aus Band 1 bekannt. Er ist ebenfalls ein Tätowierer und arbeitet mit Trent zusammen. Er lernt eine Frau namens Drea kennen, die ihn um den Verstand bringt. Hier bin ich ebenfalls gespannt wie der Teil von den Freunden von Harper und Trend ausgeht:)

Ich finde die Covergestaltung mit dem Schwarzweißbild und der geraden ,aber verspielten Schrift ebenfalls sehr gelungen. Vor allem gefallen mit die Feinheiten ( Band 1 Blätter, Band 2 Schwalbe).

Veröffentlicht am 17.05.2017

Rezension: Under Your Skin. Halt mich fest

Das Cover des Buches ist sehr schön und ich selbst finde es auch sehr interessant. Die feine Gestaltung und auch die Schrift, passt sehr gut zu der Thematik aus dem Buch.
Der Titel wurde ...

Der Titel wurde ebenso gut und passend zum Buch ausgewählt, denn meiner Meinung nach passt Under Your Skin perfekt aufgrund der Tattoos.
Eigentlich bin ich nur ganz per Zufall damals auf dieses Buch gestoßen und habe mir natürlich erstmal den Klappentext dazu durchgelesen. Der Klappentext hat mich damals echt schnell vollkommen überzeugt, da ich ihn sehr spannend fande und am liebsten sofort lesen wollte. Darum setzte ich es auch auf meine Wunschliste und bin echt froh, dass ich es jetzt auch endlich mal gelesen habe.
Bereits der Einstieg in das Buch war perfekt, genauso wie die erste, zweite, dritte und auch all die anderen, Begegnung der beiden Hauptfiguren.
Die Lokation des Buches fand ich war sehr gut gewählt, da ich Miami total schön finde und mir deswegen auch alles super gut vorstellen konnte und es war einfach eine absolute Traumwelt, in der ich auch unbedingt im echten Leben sein würde.
Ich war wirklich schon bereits ab Seite 20 total verliebt in dieses Buch, da der Schreibsyle sehr gut war und es deswegen sehr angenehm zu lesen war.
Der männliche Hauptcharakter Trent könnte mein absoluter Traumboy sein, da ich seinen Charakter echt gerne mochte. Es war sehr amüsant etwas über ihn zu lesen, aber seine Art war auch echt genial. Ich habe mich sofort in ihn beim lesen verliebt und seine Berufung macht die Geschichte erst so gut wie sie ist, da es wie angegossen zusammen passt. Außerdem stelle ich ihn mir absolut heiß vor, da ich Tattoos besonders bei Typen total liebe.
Der weibliche Hauptcharakter Harper, war auch perfekt gewählt und passt sehr gut zur Geschichte. Sie war eine tolle Person und ich hätte sie ebenso im echten leben gerne mal kennengelernt, wenn es sie denn geben würde, da ihre Art ziemlich erfrischend und angenehm ist.
Die ganze Thematik im Buch hat so fantastisch gepasst, dass ich oft das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Was mir aber ebenso total gut gefallen hat, war das du sofort ab der ersten Seite die du gelesen hast, zurück ins Geschehen des Buches katapultiert wurdest und überhaupt kein Problem damit hattest wieder ins Geschehen zu kommen.
Je weiter ich das Buch gelesen habe, desto mehr habe ich mich in die Story verliebt. Es war einfach eines der perfektesten Bücher, die ich je gelesen habe. Immer ist etwas spannendes passiert und oft musste ich innerlich schreien, da die Hauptcharaktere entweder so süß zusammen waren oder total lustig waren, was dann auch wieder rum echt niedlich war.
Jeder der mich ziemlich gut kennt, weiß das After bislang mein absolutes Lieblingsbuch war/ist. Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher, ob dieses überaus geniale Buch besser als die After Reihe ist, oder gleich gut. Für mich haben die Geschichten viel gemeinsam, dann wiederum auch überhaupt nicht und oft habe ich auch gesagt, dass dieses Buch für mich wie After, nur in einem Buch ist. Doch dieses Buch fande ich viel tiefgründiger und ich hatte auch oft Herzschmerzen durch Schlimme Ereignisse, was ich irgendwie besser fand und die Geschichte noch attraktiver gemacht hat.
Das Buch hätte meiner Meinung nach auch nicht besser enden können, da es das perfekte Ende war und es sogar viel besser als erwartet war.
Dieses Buch gehört jetzt zu einen meiner besten Bücher, die ich besitze und ist auch eins meiner Lieblingsbücher. Dieses Buch so spannend, süß, lustig und einfach nur perfekt. Also ich kann dieses Buch echt jeden weiterempfehlen!
Ich freue mich auch riesig, bald den zweiten Teil dieser fantastischen Reihe zu lesen!

Bewertung:
Da dieses Buch viel besser als erwartet war und auch all meine Erwartungen übertroffen hat, bekommt es selbstverständlich 5/5 Punkten, obwohl ich ihm auch am liebsten 100 Punkte geben würde.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht auch auf jeden Fall an den Ullstein Verlag, für dieses Bomben Rezensionexemplar.

Veröffentlicht am 10.05.2017

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Harper hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Vom Ex-Freund misshandelt und entstellt, bleibt ihr als letzter Ausweg die Flucht.
Jahre nach dem Vorfall hat sie den Mut sich an Trent Andrews zu wenden. ...

Jahre nach dem Vorfall hat sie den Mut sich an Trent Andrews zu wenden. Er ist Tattookünstler und Meister seines Faches, seine besondere Spezialität sind Cover-Ups.
In der Hoffnung von ihm die nötige Hilfe zu bekommen, bald wieder im Bikini an den Strand zu können – ohne dass jeder ihre Narben sieht – wendet sie sich an ihn.
Der muskulöse, mit Tätowierungen übersäte Kerl sollte ihr vielleicht Angst machen, tatsächlich ist er jedoch der erste Mann, seit damals, den sie endlich wieder an sich heran lässt.

Scarlett Cole ist in Deutschland oder zumindest mir noch sehr unbekannt. Dennoch ist die Inhaltsangabe zu „Halt mich fest“ so interessant gewesen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste.
Als Vielleser, weiß man nach einiger Zeit auf welche Verlage man sich verlassen kann. Ullstein gehört da definitiv zu. Ich bin froh, dass sie diese Perle gefunden und sich gesichert haben.

Wer meine Rezensionen verfolgt wird mitbekommen haben, dass ich bereits drei Highlights dieses Jahr hatte, ich habe nicht geglaubt, dass es ein Buch geben könnte, dem ich mehr als die „üblichen“ 5 Sterne geben will, aber ich will!
Die ersten Seiten fesseln, man verliert sich in der Geschichte und möchte nicht zurückfinden., auch nicht wenn man phasenweise einen absoluten Albtraum durchlebt.
Harpers Geschichte ist schockierend und frustrierend – man ist einfach fassungslos und tief getroffen.
Selbst nach vier Jahren spürt man ihren Schmerz und wie sehr ihr Leben dadurch erschüttert wurde. Die emotionalen – psychischen - Folgen sind so tief, greifbar und fühlbar. Die Art mit der Scarlett Cole ihr Buch geschrieben hat, verdient Respekt, der Leidensweg, die Geschehnisse und auch die angeführte Seite der Justiz ist erschreckend real.
Trent ist der Balsam für die Seele, den man braucht. Seine Gedanken, Gesten und Worte an Harper sind herzerweichend. Er würde sich selber als harten Kerl beschreiben, weiß aber beziehungsweise sagt selber, dass er bei ihr zum „Weichei“ wird.
Trent ist das, was Harper nach all der Dunkelheit in ihrem Leben verdient. Seine Tattoos sind genauso tiefgründig wie seine Gedanken und seine Liebe für Dantes göttliche Komödie.
Während es bei Harper ein wenig dauert, bis sie sich in ihn verliebt oder es sich eingesteht, dass sie sich in ihn verliebt hat, erobert er das Leserherz im Sturm und jede Frau fragt sich, wo bekommen ich so einen Kerl her?
In Bezug auf die Charaktere könnte ich jetzt wahrscheinlich noch zig Seiten weiterschwärmen, aber ihr solltet euch da lieber eine eigene Meinung bilden!
Ein kleines Manko sind die letzten zirka 40 Seiten, auf der die Geschichte ein wenig geschwächelt hat, warum ich nicht mehr ganz so mitgerissen war, kann ich noch nicht mal genau sagen. Oder besser gesagt nicht ohne zu spoilern! Trotzdem ist die Geschichte von Harper und Trent ein weiteres Highlight, ob es jedoch ein Hyperhighlight am Ende des Jahres sein wird? Ich weiß es leider nicht mehr.

Das Cover ist absolut ansprechend und die Schrift assoziiere ich auch direkt mit Tattoos.
Letzter Punkt wäre jetzt nur noch eine kurze Anmerkung zum Schreibstil, die Perspektive wechselt zwischen Harper und Trent, ist jedoch in der dritten Person geschrieben. Anfänglich verwirrend und manchmal muss man einige Sätze mehr lesen, um zu erkennen, aus welche Sicht geschrieben wird, grundsätzlich findet man sich aber auch hier recht flott ein.

Mein Wort zum Sonntag...eine hoch emotionale Liebesgeschichte mit Tiefe und echten Gefühlen und Tränen. Dieses Buch ist ein gelungenes deutsches Debüt und ist trotz seiner kleinen Schwächen ein bisheriges Lesehighlight gewesen.
Absolute Kaufempfehlung für Leser, die ein Buch gerne leben und nicht nur lesen.