Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Traumhaft

Where my soul belongs

Das Cover ist wirklich ein Träumchen. Es ist so schön Machenschaft gestaltet mit ganz viel liebe und ich kann mich nicht satt sehen. Das Cover kann alleine kann einen schon in eine andere Welt entführeren.
Nicht ...

Nicht nur das Cover ist schön, sondern auch der Sc hereinstellt der Autorin. Das ist das erste mal dass ich was von ihr gelesen habe und es ist mega schön. Dieses Einfühlsame hat mir echt gut gefallen. Was ich auch noch an dem Buch mag ist das Setting. Ich liebe Bücher mit einem Setting, dass auf eine tolle Atmosphäre beruht… Kleinstädte sind meine Obsession, wie Saint Mellows.
Zu der Story und den Charakteren: Ich fand die Story echt schön erzählt und der Grundplot ist echt toll. Leider hat sich der Anfang meines Gefühls hingezogen und das Ende war schnell verflogen. Sam und Leena sind beide echt toll. Es war echt schön Zeit mit beiden zu verbringen…

Mein Fazit: Man kann es lesen. Es ist eine schöne Romanze und ein tolles Buch. Kann ich für Zeitüberbrückung empfehlen, wie auch generelles Lesen.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Sehr schön

Worlds Beyond

Cover:
Superschön ❤️🥺 Ich liebe es 🥰 Manchmal ist wenig einfach mehr 😌 oder wie man so schön sagt 🤩 Die Farben harmonieren super und es passt sehr gut zu den vorherigen Bändern🥹

Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil
Das ist das erste mal das ich was von der Autorin gelesen habe 😌 und ich bin BEGEISTERT😥😍 So einfühlsam und so passend geschrieben ✨ Sie konnte mich gut durch das Buch führen und es lässt sich super lesen.

Story & Charaktere
Lieben wir! Sehr zu empfehlen 📸😌🥺 Tolle New Adult Geschichte die ich wirklich nur empfehlen kann🦋 Tatsächlich hab ich Band 1 und 2 nicht gelesen aber ich will das UMBEDINGT nachholen 👍 Matt und Nele sind zwei unglaublich tolle Charaktere und hachhhh waren sie süß. Ich bin mir sicher das die anderen Charaktere aus Band 1 und 2 auch so toll sind. In diesem Buch kamen sie nicht soooo oft vor, aber mich persönlich hat es nicht gestört … so wurden auch mögliche Spoiler vermieden. Also ich persönlich wurde nicht gespoilert☺️

Veröffentlicht am 25.04.2022

Tolles Buch

Fürchte mich nicht

Das Cover passt mega gut zum Inhalt des Buches und verleiht so mega tolle Vibes die einen mitfühlen lassen🥰😍

Der Schreibstil ist mega schön und ich find ihn sehr einzigartig ☺️ Anfangs musste ich erst damit warm werden, aber wie gesagt er ist toll. Sie schreibt mega spannend und fesselnd😶💛 Ich liebs. Ich hatte tolle Lesestunden.

Die Handlung war sehr spannend und war sehr toll beschrieben. Sie war fesselnd und es gab eine tolle aufbauende Spannung😍 Raysiel ist sehr fazinierend gewesen. Er überbringt eine andere Aura, als sonstige Protas🙈😅 Was ich sehr gut finde. Jeanne ist auch wiederum ein anderes Thema. Ich musste wirklich mit ihr warm werden. Naja und schlussendlich noch was zu Casper 😇 Ich fand ich wirklich sympatisch. Ich denk er war so mein Fav. Bookfriend 😁
Ich finde die ganzen Charaktere sind was besonderes✨ Es fühlt sich echt anders an, aber gut😁

Veröffentlicht am 08.04.2022

Tolles Buch

Catch the Best Man

Das Cover ist mal was anders, aber ebenfalls schön. Die Autorin schreibt mega spannend, fesselnd und humorvoll. Es war ein tolles Buch.
Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch ...

Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch gebunden und konnte mich nicht lösen. Cleo und Demon hatten mich auf jeden Fall und ich konnte einfach nicht auf hören mit dem schmunzeln... die Szenen mit denen waren einfach soooo toll.
Die Story war sehr toll und süß, leider etwas zu klischeehaft.
Die Cahraktere waren dennoch vielfältig und es gab so ein gefühl wie Familie.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Tolles Buxh für zwischendurch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
Schreibstit: Der Schreibstil war qut: Bei den ersten 150 Seiten war ich ein bisschen
gelangweilt, aber es wurde immer besser. ...

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
gelangweilt, aber es wurde immer besser. Es gab zwar zwischen durch mal wie nicht
spannende Stellen. B2w. Der Spannungsbogen wurde immer wieder unterbrochen.
Story: eigentich ganz gut, doch manche Handlungen konnte ich nicht verstehen. Es ist
eine Weilè her, das ich das Buch gelesen habe, aber es gab oft Stellen wo ich einfach
nur: N000 gerufen habe. Aber Bonnie und Jasper sind süß. Jasper hat aniges durch
gemacht und jetzt ist er Witwer. Ich finde es nur ein bisschen komisch, dass er
ausgerechnet die beste Freundin seiner verstorbenen Frau datet.
Sonst alles super: es ist Humor dabei und auch viele Emotionen
Fazit:
Ich würde empfehlen, da die Story
und evtl. auch der Schreibstil allein
Geschmacksache ist. Auch wenn ich
es ein bisschen komisch finde, dass
er die BFF von seiner verstorbenen
Frau datet, finde ich, dass jeder sein
Glück verdient