Cover-Bild Save You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 18.06.2023

Emotionaler Band!

Erneut muss ich erwähnen, dass ich das Setting dieser Reihe und Ruby liebe. James Beaufort ist außerdem ein interessanter und auch charmanter Protagonist.

In diesem Buch wird man schon teilweise emotional ...

In diesem Buch wird man schon teilweise emotional aufgewühlt, mehr als ich erwartet hätte aber es ist wunderschön zu lesen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Wow dieses Ende

Nach dem ersten Teil der Maxton Hall Reihe musste ich unbedingt weiterlesen und auch das zweite Buch der Reihe hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Doch vor allem auch hier das Ende hat mich wie beim ersten Teil geschockt und neugierig auf den letzten Teil gemacht!

Veröffentlicht am 08.02.2022

Krasser Cliffhanger!

In Band 2 geht die Geschichte um Ruby und James weiter. Nachdem Ruby durch den Kuss mit Elaine komplett durch James zerstört wurde kann sie ihn allerdings nicht vergessen. Dass James alles daran setzt sie zurückzugewinnen macht es nicht besser.

Das Cover ist ähnlich gehalten wie die anderen beiden Bänder der Maxton Hall Reihe. Mona Kasten‘s Schreibstil ist wie auch schon in Band 1 sehr leicht zu lesen.

Besonders gut gefiel mir an diesem Band, dass nicht nur die Geschichte um Ruby und James behandelt wurde sondern auch die Probleme und Sichtweisen der anderen Charaktere wie zum Beispiel Lydia noch mehr ins Licht gerückt wurden.

Wie auch schon in Band 1 habe ich vor allem mit Ruby und James gelitten aber mich genauso mit ihnen gefreut. Was Mona Kasten hier erschaffen hat ist wirklich wieder besonders.

Das wirklich einzig negative an diesem Buch war der Cliffhanger am Schluss. Mich hat es buchstäblich umgehauen und ich war viel zu neugierig wie es mit Ruby und James weitergeht. Deshalb musste ich mir direkt am nächsten Tag Band 3 holen.

Mein Fazit: Wer Band 1 der Maxton Hall Reihe gefallen hat wird Band 2 genauso lieben. Ich würde sogar fast dazu tendieren, dass Band 2 einen Tick besser gelungen ist.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Sehr Gut

Der Schreibstil aus den jeweiligen Perspektiven ist sehr gelungen. Auch die Playlist am Anfang des Buches fande ich sehr gut. Die Geschichte ist sehr fesselnd weswegen ich mir dierecht den dritten Teil geholt habe.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Lest es

Nachdem ich Band eins der Reihe bereits geliebt habe, musste ich unbedingt Band zwei lesen. Die Geschichte wurde in diesem Band nochmal richtig spannend und ich fande sie einfach wunderbar.