Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Typisch Piper Rayne

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

Piper Rayne haben mal wieder ein sexy, humorvolles Buch geschrieben, dass ich wirklich sehr genossen habe. Die Dynamik zwischen den Brüdern und den Cousins war wirklich schön. Vor allem gefallen hat mir, dass wir die Bianco-Brüder samt ihren Frauen wiedergesehen haben. Am liebsten hätte ich noch mehr von den Turteltäubchen gehört, aber auch so war es wie nach Hause kommen.
Dom und Val haben seit jeher eine gemeinsame Geschichte, die sich gefühlt ständig wiederholt – aber nicht negativ. Auch wenn ich manche Entscheidungen nicht ganz nachempfinden kann. Oft waren es selbstsüchtige Momente, manche waren einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem das was gegen Ende herauskam. Wer lässt die Liebe seines Lebens einfach gehen? Ich verstehe, dass man zum Wohl des Kindes so handelt, dennoch waren gewisse Streitpunkte für mich etwas überzogen. Besonders Val war am Ende ziemlich ungerecht zu Dom und ständig habe ich darauf gewartet, dass sie ihren Hintern hochbekommt und ihn um Verzeihung bittet. Aber nichts. ER musste sich entschuldigen, obwohl er meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat. Das fand ich sehr schade, denn wieso sollte nicht auch mal eine Frau dafür kämpfen?
Diese Ungereimtheiten lassen mich einen Stern abziehen.
Ich hoffe sehr, dass Bianca ihre eigene Geschichte bekommt und auch ihr großes Glück finden wird.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Toller Anfang

What if we Drown

Laurie Haut vor ihrer Vergangenheit ab, nur um dann genau wieder in den Armen eben dieser zu landen. In dem Falle Sam. Oh ich liebe Sam. Wirklich. Er ist ein Schatz, der keine Geheimnisse aus seinen Gefühlen und seiner Vergangenheit macht. Ganz im Gegenzug zu Laurie. Ihre Art hat mich gegen Ende nur noch genervt. Wieso macht sie nicht ebenfalls den Mund auf? Wieso lügt sie andauernd? Das war echt unfair gegenüber Sam über.
Ihre Mitbewohner Emmett und Hope dagegen habe ich direkt ins Herz geschlossen. Vor allem Emmett ist einfach ein Schnuckelchen. Was er für Laurie alles macht… hach! So einen Freund hätte ich auch gerne an meiner Seite. Er ist der eigentliche Star des Buches. Neben Sam. Oh und Kitzilano.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und hätte am liebsten noch mehr aus dem medizinischen Alltag gelesen. Leider gab es am Ende eine Szene… die war Seifenoper reif. Sorry, aber da hab ich mich furchtbar fremd geschämt. Genauso gab es aber auch eine Szene die so süß war, dass es das wieder entschädigt hat.

Ich freue mich auf die weiteren Teile!

Leider war es kein Jahreshighlight wie für viele Andere, aber ich mochte es sehr gerne.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Tolles Finale

Earl of London

Sofort ist man Mitten im Geschehen und darf nun endlich Darcy auf ihrer Reise begleiten. Darcy, die sich gar nichts bieten lässt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Logan an den Rand des Wahnsinns treibt. Und Erfolg mit hat. Es ist herrlich wie das kleine Dorf alles weiß was passiert und wie sie zueinander halten.
Logan ist nicht der typische Businessmann, der nur das Stadtleben aufregend findet. Immer mehr zeigt er Schicht für Schicht seine Seite und man verliebt sich auch mehr und mehr in ihn. Ich liebe diese Reihe, einfach weil alle so erwachsen sind und auch über die Probleme reden. Kein gekünsteltes Drama. Dafür heiße Szenen, bei dem die Funken nur so sprühen und das Herz schneller schlägt.

Ein tolles Ende einer tollen Reihe

Veröffentlicht am 28.11.2021

MyDreamy trifft toughe Tommy

British Player

Die Geschichte fängt schon mega lustig und vor allem peinlich an. Man ist also direkt mitten im Geschehen, Bridget ist eine lustige und aufopferungsvolle Mutter, und auch Simon ist mir direkt ans Herz gewachsen. Die Art wie er mit Brendan umgeht und auch mit Bridget, war einfach so...hach! Die ganze Zeit über verlief alles ganz transparent, sodass diese typischen Dramen ausblieben, was ich mal als erfrischend empfunden habe. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und auch wenn ich beide Autorinnen noch nie im Duo sondern getrennt voneinander gelesen habe, war es eine tolle Mischung. Was mir aber sehr im Gedächtnis hängen geblieben ist, war der krasse Plottwist. Ich meine… DAMIT habe ich einfach überhaupt nicht gerechnet. Als die Wahrheit jedoch ans Licht kam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich habe mich gefragt, wie ich so blind sein konnte. Genau wie… Aber das verrate ich nicht, denn sonst würde ich womöglich nur spoilern. Selten schafft man es, mich mit einem Roman so dermaßen zu schocken, dass mir kurzzeitig das Herz stehen geblieben ist, aber die beiden Autorinnen haben es geschafft. Ich freue mich schon auf die restlichen, bereits erschienenen Bücher, sowie auf zukünftige Projekte der beiden.
Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 04.10.2021

Ich liebe die Reihe

Mr. CEO

Oh Gott die ersten Seiten habe ich so hart gelacht, dass ich mich nicht mehr einbekommen habe. Ireland hat einfach richtig Eier in der Hose und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand, als sie Grant eine Mail schreibt, die es in sich hat. Grant findet das sehr amüsant und ist sofort fasziniert von ihr. Die beiden teilen sich den selben Humor und auch ihre Werte sind kompatibel. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Außerdem gab es keine Kommunikationsprobleme, was ich immer liebe, denn das ist erfrischend.
Gegen Ende war alles etwas vorhersehbar, was ich aber nicht so schlimm fand, denn ich mochte die Art wie sie wieder alles gekittet haben.

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und hoffe inständig, dass noch weitere Bände folgen werden.