Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 20.06.2022

Fantastische Fortsetzung

In dieser Fortsetzung der Reihe von Mona Kasten geht die Geschichte rund um Ruby und James sowie auch um die Maxton hall auf die beste Art weiter.
Wie auch schon der erste Teil der Reihe sprüht dieses ...

Wie auch schon der erste Teil der Reihe sprüht dieses Buch über vor Emotionen, die einen als Leser mitreißen und Personen, die einen nicht mehr loslassen.
Wer den ersten Teil gelesen hat (notwendig für die Fortsetzung), der weiß, wie dramatisch dieser geendet hat. Und demnach auch in welchem Gefühlschaos der zweite Teil startet. Und dieses bringt die Autorin mit ihrem fantastischen Schreibstil perfekt rüber. Aber neben diesem sorgen auch die Charaktere wieder dafür, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Denn nun treten neben Ruby und James auch vermehrt die „Nebencharaktere“ auf, sodass man auch diese kennen und lieben lernen kann.
Dadurch wird man noch tiefer in die Geschichte hineingezogen, die an sich ja schon extrem schön und emotional zu lesen ist. Das Buch ist einfach toll und total fesselnd, wenn man auf Liebesgeschichten steht.
Also auch mit diesem zweiten Teil bleibt die Reihe eine der besten Romanzen.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Einwach nur WOW

Ich liebe diese Reihe so sehr! Ich habe es oft so, dass ich beim 2. Teil einen Hänger habe und finde, dass es sich sehr lang zieht. Bei dieser Reihe hatte ich das überhaupt nicht. Ich habe so oft geweint, weil es so emotional war. Ich liebe die Charaktere in den Büchern und die Story ist auch einzigartig!

Veröffentlicht am 20.04.2022

"Genauso grandios wie der erste Teil"

Die Fortsetzung hat mich nicht enttäuscht. Sie schließt perfekt an den ersten Teil an. Es bleibt spannend an der Maxton-Hall!

Auch dieser Teil ist wieder voll mit Liebe, Herzschmerz und Freundschaft. ...

Auch dieser Teil ist wieder voll mit Liebe, Herzschmerz und Freundschaft. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz. Sie sind alle verschieden und sich doch ähnlich. Es macht einfach Spaß in diese Welt einzutauchen.

Rubys und James erneute Annäherung war weitaus intensiver. Ich habe so mitgefiebert. An dieser Stelle konnte der zweite Teil mich echt überzeugen, etwas mehr als der Erste.

Der Cliffhanger am Ende hat mich wahnsinnig gemacht, deshalb habe ich direkt mit dem dritten Teil loslegt.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Perfekte Fortsetzung

Super Fortsetzung zum ersten Band. Man kann toll an die Geschichte anknüpfen. Unerwartete Wendungen durch die man mit den Charakteren mitfiebert und einem teilweise das Herz blutet.
Finde es toll das James ...

Finde es toll das James um Ruby kämpft. Man merkt wie wichtig Ruby für James ist und das finde ich einfach toll.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Es geht spannend weiter!

James bereut seine Fehler zutiefst. Er hat Ruby von sich gestoßen, seine Schwester im Stich gelassen und seinen Jungs war er kein besonders guter Freund. Ihm wird bewusst, dass Ruby der wichtigste Mensch für ihn ist und er möchte sie zurückgewinnen. Er hält sich von Alkohol fern, macht freiwillig weiter im Veranstaltungsteam mit und versucht mit allen Mitteln, Ruby die Zeit zu lassen, die sie braucht. Doch Ruby kann ihm so schnell nicht verzeihen, was er getan hat war zu viel für sie und sie möchte solch einen Herzschmerz nicht nochmal erleben müssen. Doch umso mehr Zeit die Beiden miteinander verbringen, umso mehr wird Ruby klar, dass sie ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken kann…​ Was mir an diesem Buch am meisten gefallen hat, war eindeutig die Tatsache, aus wie vielen Sichten die Geschichte geschrieben ist. So geht es nicht mehr nur um James und Ruby, sondern auch Lydia, Ember und Wren bekommen viel mehr Eigenleben! Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es im dritten Teil wohl weitergeht. Ich fand es auf jeden Fall sehr gut und kann es nur empfehlen.​