Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Vi Keeland, Penelope Ward

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 20.02.2022

Ganz große Liebe

Rezension „Can't Stop the Feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward

Meinung

Rezension „Can't Stop the Feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward

Meinung

Autoren Duos sind für mich immer ein Highlight und besonders diese beiden Damen finden mit ihren Geschichten stets in mein Herz. Ich liebe Vi Keeland und Penelope Ward abgöttisch. Jede neue Geschichte zeigt mir, warum dies so ist und ich habe kaum Worte, wie sehr mich „Can‘t stop the feeling“ berührt hat.

Hazel und Matteo - zwei Protagonisten, die mein Herz gestohlen und mir Atem raubende Momente beschert haben. Ich liebe die beiden. Für ihre Persönlichkeiten und ihre Leidenschaft. Für ihre Werte und für das, was sie sind. Die Autorinnen zeichnen zwei wundervolle Menschen, die man sich in jeder Lage an seiner Seite wünscht.

Hazel und Matteo haben ein Feuer in mir entfacht, mich zum brennen gebracht und jede Sekunde mit ihnen schickte heiße Wellen durch mein Inneres. Diese beiden sind Emotionen und Gefühle auf höchster Ebene. Doch auch die Nebenfiguren waren hinreißend. Ganz besonders Zara. Es ist immer wieder ein Fest, wie die beiden Biss, Facetten und Vielschichtigkeit in die Geschichte bringen.

Ich fühlte mich sofort gefangen in dieser berauschenden Atmosphäre und konnte nie genug bekommen. Ich war süchtig und wollte mehr. Schon die ersten Seiten fühlten sich richtig und authentisch an. Ich bewegte mich in einem Strudel aus lachen und weinen. Hinter diesem Werk steckt zweifellos keine leichte Lovestory. So viele tiefgründige Emotionen und Momente prasselten auf mich ein. Nicht nur die Charaktere standen vor Herausforderungen, ich ebenso.

Vi Keeland und Penelope Ward weben ernste Themen in ihre Geschichte ein und verleihen ihr so eine besondere Note. Natürlich durfte auch die Dramatik nicht fehlen, welche das Sahnehäubchen bildet. Die wechselnden Perspektiven geben Hazel und Matteo Intensität, Ausdrucksstärke und Tiefgang. Der Schreibstil ist locker und leicht, zugleich aber auch wahnsinnig emotional und mitreißend.

Selbstfindung, Träume, Mut, Stärke, das Leben - ein endloses Meer an Facetten und jede Faser davon liebe ich abgöttisch.

Fazit

Vi Keeland und Penelope Ward zählen zu meinen All Time Favorite Autoren Duos, deren Werke ich immerzu voller Sehnsucht erwarte. „Can’t stop the Feeling “ hat mein Herz gebrochen, mich aber auch unendlich glücklich gemacht. Diese Geschichte ist ganz große Liebe. Eine Story, die intensiv, sexy, aufwühlend, magisch und berührend ist. Hazel und Matteo haben mich auf eine unvergessliche Reise entführt und mein Herz im Sturm erobert.

❤️💛❤️💛❤️ 5/5 Herzen

Veröffentlicht am 15.02.2022

Wow❤️❤️❤️

Hazel sollte jetzt eigentlich glücklich verheiratet sein und ihre Flitterwochen genießen. Doch es kommt alles anders. In ihrem Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Sie trifft auf Matteo und es beginnt ein neues Abenteuer. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Hazel und Matteo ist einfach toll. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.02.2022

Volltreffer mitten ins Herz

„Can’t stop the feeling“ hat mich vor allem durch das schöne Cover gereizt- denn ja, ich bin eine von denen, die verspielte, pastellfarbene, mädchenhafte Cover mag. Aber viel überzeugender als das Cover war der Inhalt, denn oh mein Gott war das eine schöne Geschichte. Sie hatte einfach alles- Witz, Drama, Gefühlschaos und die große Liebe, die manchmal in den unpassendsten Momenten auf uns wartet. Ich liebe dieses Buch.
Zum Inhalt: Hazel ist tief bestürzt. Sie dachte sie hätte Mr. Right gefunden, mit dem sie alt werden und der sie zur Ruhe kommen lassen würde. Doch kurz vor der Hochzeit verlässt er sie. Hazel beschließt die Hochzeitsreise nach Colorado allein anzutreten. Doch schon nach zwei Tagen bereut sie ihre Entscheidung, sitzt aber aufgrund eines Schneesturms fest. Da lernt sie Matteo kennen. Die beiden beschließen ein paar schöne Tage zu erleben, sich aber nicht ihren echten Namen zu verraten und sich dann wieder zu trennen. Doch alles kommt anders als geplant, als die beiden sich viel wohler miteinander fühlen als ursprünglich gedacht.
Das Buch ist toll geschrieben, sehr flüssig und leicht, aber an den richtigen Stellen detailliert, nämlich dann, wenn es um die einzelnen Stationen und Erlebnisse aus Matteos und Hazels Reise geht und wenn sie sich ihre Gefühlte füreinander eingestehen. Die beiden Protagonisten sind von Beginn an wahnsinnig sympathisch und das Knistern zwischen ihnen ist direkt spürbar. Ich finde es toll, dass beide mit so einer tiefgreifenden Backgroundstory ausgestattet sind, beide ihr Päckchen zu tragen haben und trotzdem im Jetzt leben. Man spürt beim Lesen richtig, wie sie allein und gemeinsam im verlauf der Handlung wachsen.
Die Geschichte lebt auch der geheimnisvollen Atmosphäre, die die wahren Identitäten der beiden umfassen, als sie beschließen unter falscher Identität zu reisen. Da ist das Drama quasi vorprogrammiert, als sie sich zum ersten Mal unter ihren echten Namen begegnen. Denn natürlich läuft alles anders als ursprünglich geplant und die Zuneigung der Beiden, die sie schnell füreinander entwickeln wird ziemlich schnell auf eine harte Probe gestellt.
Das Buch hatte für mich Suchtpotential. Ich wollte es unbedingt weiterlesen um herauszufinden, ob es ein Happy End geben wird. Ein klasse Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Hinreißend

von Vi Keeland

und Penelope Ward

von Vi Keeland

und Penelope Ward

Eine turbulent-amüsante Geschichte, die eine dramatischen Mittelteil birgt und unglaublich abwechslungsreich ist. Nachdem Hazel von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, findet sie sich allein in dem Luxusresort in dem sie eigentlich ihre Flitterwochen verbringen wollte, wieder. Doch lange hält sie es in Colorado nicht aus und will nur noch zurück nach New York. Doch ein Schneesturm durchkreuzt ihre Pläne. Als sie in einem überfüllten Hotel Matteo kennenlernt, beschließen beide sich gemeinsam auf einen Roadtrip zu begeben. Dieses Autorenduo versteht es brillant ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und ein großartiges Setting zu gestalten. Der Schreibstil der beiden ist fokkusiert, reizend und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen in einen wahren Leserausch. Als die Protagonisten in New York ankommen, wird es dramatisch, spannend und man wird völlig mitgerissen. Ein absolut hinreißend und runden Roman.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Anonyme Liebe ohne Hintergrundwissen zur Person

Wie wunderschön, dass man sich nicht nur in jemanden verlieben kann, weil man weiß, wer er ist, sondern nur WIE er ist.

Der schöne Zufall schlägt auf eine so süße Art bei Hazel und Matteo zu und bringt sie zusammen, weil sie während eines Schneesturms mit der gleichen glorreichen Idee, die letzten Hotelzimmer ergattern wollen, in dem Roman „Can’t stop the feeling“.
Hazel tritt alleine ihre Flitterwochen an, nachdem ihr Verlobter Brady sie Hals über Kopf verlassen hat und sich die Reise nicht mehr stornieren ließ. Doch nach bereits wenigen Tagen hat sie die Nase voll, checkt aus und will wieder nachhause fliegen. Doch leider macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und um ein Haar wäre sie in dem Sturm auch noch ohne Dach über dem Kopf, da kein Zimmer mehr frei ist. Doch in der Hotellobby beobachtet sie die Fremden und kopiert kurzerhand die glorreiche Idee eines anderen Gastes und so ergattern sie und der andere die letzten beiden Zimmer. Von nun an allerdings als die Geschwister Hooker.
Zwischen den beiden ist so eine Leichtigkeit und keiner von ihnen will die Leichtigkeit kaputt machen, indem sie ihre echten Namen nennen oder zu viel von sich preisgeben. Auch Matteo alias Milo Hooker erzählt nicht viel von sich. Und dennoch sind sich Hazel und er gleich vertraut. Sie tun sich gut, unternehmen Dinge miteinander und genießen die gemeinsame Zeit – auch ohne zu wissen wer der andere ist.
Sie merken, dass sie sich einfach über eine schwere Zeit hinweghelfen und unternehmen gemeinsam einen Roadtrip und die Gefühle zwischen den beiden werden tiefer und die Luft brennt mehr als einmal. Doch trotzdem bleiben die beiden standhaft und der erste Kuss passiert erst, als das wahre Leben die beiden einholt und Hazel zurück in ihre Realität muss. Die beiden verabreden sich für Valentinstag in ein paar Wochen und rechnen nicht damit, dass die Zeit bis dahin doch komplett anders wird, als gedacht.
Hazel ist verletzt und verwirrt zugleich, sie ist zurückhaltend und zugleich offen und zugewandt. Matteo dagegen ist ganz Gentleman und stets mehr um Hazel als um sich selbst bemüht. Die beiden gehen so vorsichtig und gleichzeitig süß miteinander um, dass man fast neidisch auf deren tiefe Verbindung ist. Da hat man den größten Respekt, dass sie sich Zeit nehmen und dem Knistern zwischen ihnen nicht gleich nachgeben.
Der Roman hat für mich so viele unvorhersehbare Wendungen genommen, mit ganz viel Gefühl geglänzt und mich unheimlich mitgerissen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, denn ich hatte wunderbare Lesestunden!