Cover-Bild Die Sommertrilogie
Lily Winter

Die Sommertrilogie

Alle drei Bände in einem Buch
Drei Bücher - Ein Buch

Lerne Anna und Ralf im ersten Teil Gestern, Morgen, für immer? kennen, die sich nach 18 Jahren wieder treffen. Doch gibt es eine Verjährung für Liebe?

Fiebere mit ihren Kindern Ari und Max im zweiten Band Lieb mich lieber morgen mit, wie sie ihre große Liebe finden.

Und fühle mit Katja im dritten Band Liebe braucht kein Morgen, wie sie Stückweit wieder ins Leben zurückfindet, nachdem sie ein Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Der Weg ins Glück

Diese Triologie ist einfach nur super . Man erlebt mit den Protagonisten wie ihr Leben verläuft und ich muss sagen ,es berührt einen total.
Im ersten Buch über Anna und Rolf ,da konnte ich mich voll rein ...

Im ersten Buch über Anna und Rolf ,da konnte ich mich voll rein versetzen ,denn auch ich habe lange Zeit in einer Ehe ausgehalten ,die alles andere als harmonisch war ,einfach nur weil man es halt so macht .Aber Anna und Ralf haben es mehr als nur verdient mit einander glücklich zu werden .

Im zweiten Buch gehts dann um Maxi und Ari ,die Kinder von Anna und Ralf.Die kamen mit der Situation recht gut zu Rande.Ari ist von Maxi sofort begeistert ,doch als quasie Bruder mit einem gehörigen Altersunterschied denkt sie es wäre nur Schwärmerei ,die einseitig wäre.Doch genau das ist es eben nicht und beide brauchen ihre Zeit bis sie sich nähern .Ihre Liebesgeschichte ist geprägt von der ganzen ungewöhnlichen Familiensituation. Und gerade als man denkt nun werdendie beiden endlich glücklich geschieht das Unfassbare und ich gebs zu ich hab Tempos gebraucht und konnte erst mal nicht weiterlesen .Doch die Neugierde war stärker und ich hab das Buch richtiggehend inhaliert

Im dritten Teil gehts dann um Katja und Phillip.Die beiden haben zu Beginn einen etwas seltsame Art sich näher zu kommen .Doch ist es einfach wunderbar die beiden auf ihrem Weg ins Glück begleiten zu können.Auch wenn es hier wieder nicht alles so glatt läuft wie Phillip es gerne hätte. Doch Katja hat noch immer an den Verlustängsten zu knabbern undder Autounfall bei dem ein mensch ums Leben kam hatte sie schwer getroffen. Nur jemand ,der ähnliches durch gemacht hat kann verstehen ,wie sehr es einen in seinen Grundfesten erschüttern kann. Um so mehr freut es einen dann wenn sie es dann schaffen ihre Liebe zu leben.

Eine wunderschöne Sammlung zu Herzen gehender Liebesromane ,die so herrlich erfrischend sind. Der Stil der Autorin nimmt einen sofort mit in die Geschichten .Ich bin gespannt auf weiter Werke der Autorin

Veröffentlicht am 17.02.2022

Eine wunderbare Trilogie, die einen schnell gefangen hält

MEINE MEINUNG
Dieses Buch beinhaltet alle 3 Bücher aus dieser Serie und das sind:
Band 1. Gestern, Morgen, für immer?
Band 2. Lieb mich lieber Morgen
Band 3. Liebe braucht kein Morgen

Die Autorin hat ...

MEINE MEINUNG
Dieses Buch beinhaltet alle 3 Bücher aus dieser Serie und das sind:
Band 1. Gestern, Morgen, für immer?
Band 2. Lieb mich lieber Morgen
Band 3. Liebe braucht kein Morgen

Die Autorin hat hier ein wundervolles Werk geschaffen und wir lesen hier von der Familie von Ralf und Anna, denn mit den beiden geht es im Band 1 los.
Dort liest man von dem Schicksal von Ralf und Anna, denn beide waren verheiratet und das nicht gerade glücklich. Eine Zufallsbegegnung ändert dann beider Leben und das Schicksal nimmt so seinen Lauf.

Im 2.Band geht es dann um Ralfs Sohn Max und Anna Tochter Ariane, die von allen nur Ari genannt wird. Da merkt man dann im Liebesverlauf doch auch Ähnlichkeiten mit ihren Eltern, denn beide sind unglücklich in den Beziehungen. Doch als das beide merken, nimmt das Drama auch noch seinen Lauf, denn Max´s Exfreundin dreht hier völlig am Rad.

Im 3.Band geht es dann um Ralfs Tochter Katja. Da schlägt das Drama dann erst einmal gewaltig zu, denn sie ist in einen Unfall verwickelt, der für das Unfallopfer leider tödlich endet. Damit muss die junge Frau erst einmal klar kommen. Sie erhält dabei sehr viel Unterstützung von ihrer Familie.

Die Autorin hat es geschafft, hier eine Trilogie zu schaffen, in der die Familie nur noch enger zusammenwächst.
Man trifft hier auf sämtlich Gefühlswallungen die man so erleben kann und das sorgt dann hier auch für Abwechslung.
Es gibt viel Liebe, aber auch das Drama ist hier ständig präsent. Es passieren hier viele Dinge, die im wahren Leben auch so passieren könnten und das hat die Autorin hier wunderbar aufgegriffen und mit verarbeitet.
Man will und kann hier überhaupt nicht aufhören zu lesen, denn man merkt schnell, das es hier nur um diese Familie geht und man möchte schnellstmöglich wissen, was hier noch so alles passiert.

Von mir gibt es hier super gerne die vollen 5 Sterne, da ich mich hier gut unterhalten fühlte und weil hier wirklich alles vertreten ist. Es gibt hier die Liebe und den Hass, es gibt die Aufregung und die Spannung und es gibt ganz große Emotionen. Eine tolle Mischung und von allem etwas.

Veröffentlicht am 11.02.2022

drei in eins...

Klappentext:

Fiebere mit ihren ...

Klappentext:

Cover:

Ein sehr einfaches und recht schnörkelloses Cover. Einige kleine farbliche Akzente werden gesetzt, aber ansonsten ist dies sehr einfach gehalten. Ein Cover, welches mich leider nicht auf den ersetzen Blick zum Kauf verführen würde.

Drei sehr schöne, aber auch unterschiedliche Liebesgeschichten. Jede für sich und dennoch miteinander verwoben. Dies macht das Ganze so interessant.

In der ersten Geschichte lernt man Anna und Ralf kennen. In der zweiten Geschichte fiebert man mit Ari und Max mit und in der dritten Geschichte gibt es so einige Irrungen und Wendungen bei Katja und Philip.

Jede der Geschichten ist sehr schön und stimmig aufgebaut und die Emotionen und Gefühle kommen bei allen Geschichten sehr gut rüber. Auch der Schreibstil der Geschichten hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich sehr angenehm und flüssig und man kommt gut voran. Geschichten zum Eintauchen und Mitfühlen. Ein Wechselbad der Gefühle und auch die verschiedenen Emotionen sorgen hier für gute Unterhaltung.

Auch wenn mich nicht alle Geschichten gleich überzeugen konnten, so haben mir alle sehr gut gefallen, besonders angetan hat es mir jedoch die letzte Geschichte. Aber dies ist ja durchaus Ansichtssache. Und auch Geschichte 1 und 2 fand ich sehr schön, emotional und unterhaltsam.

In die Charaktere kam ich gut hinein und auch die Storys fand ich sehr gut. Auch die Verging dazwischen hat mir gut gefallen. Eine gelungene Trilogie, die gut unterhält und bei vielen Roman-Fans gut ankommen wird.

Auch die Gliederung der einzelnen Bücher hat mir gut gefallen und auch die Kapitel haben eine angenehme Länge und ermöglichen einen guten Lesefluss.

Eine wunderschöne Trilogie, die überzeugen konnte. Für mich wunderschöne 4,5 Sterne, welche ich gern auf 5 Sterne aufrunde.

Fazit:

Geschickt gemachte Trilogie, mit drei verschiedenen Geschichten, deren Verbindung sich nach und nach entfaltet. Drei in einem.

Veröffentlicht am 26.02.2022

3 Paare - eine zusammenhängende Geschichte über eine Familie

Eine gelungene Mischung von 3 unterschiedlichen Paaren , die immer wieder ihren Weg in den anderen Teilen finden.

Jede Geschichte ist anders und hat mich begeistert. Oft war es eine Achterbahn der Gefühle , aber auch spannend und mit viel Dramatik geschrieben war.
Im ersten Teil geht es um Anna und Ralf , die beide in einer lieblosen Ehe feststecken und dann zueinander finden.
Der zweite Teil schließt an den 1. Teil an , denn es geht um die Kinder von Anna und Ralf , die zwar Gefühle füreinander haben , aber sich nicht trauen sie sich einzugestehen. erst durch die Hilfe von beiden Elternteilen finden sie ihren Weg.
Und im 3. Teil geht es um Katja und Phillip , die eine sehr emotionale Geschichte haben. Katja ist von Schuldgefühlen geplagt und hat eine andre Vorstellung vom Leben als Philip. Sie trennen sich , haben aber noch Gefühle füreinander , die dann zu einer unerwarteten Handlung von Katja führt.
Der ganze Trilogie handelt von einer Familie die zeigt was Zusammenhalt und Unterstützung alles bewirken kann. Sie ist super geschrieben und hat mich überzeugt, denn die verschiedenen Handlungen führten dann doch zu einem Ergebnis - ein Happy End !

Veröffentlicht am 11.02.2022

Liebe fürs Leben

Die Trilogie handelt von drei Paaren, welchen auf dem Weg zur großen Liebe einige Steine in den Weg gelegt werden.

Die erste Geschichte handelt von Anna und Ralf. Die beiden lernten sich in jungen Jahren kennen, gründeten allerdings mit anderen Partnern eine Familie. Sie begegnen sich wieder und merken, dass sie sich nie hätten trennen dürfen. Eigentlich müsste jetzt alles klar sein, ist es aber nicht.

Im zweiten Band geht es um die Kinder von Anna und Ralf, nämlich Ari und Max. Ob sie ihre große Liebe finden werden?

Im dritten und letzten Band geht es um Ralfs Tochter Katja, welche nicht nur mit der Liebe zu kämpfen hat, sondern auch mit dem Leben.

Ich kam ohne Probleme in die jeweiligen Geschichten hinein und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr einfach und verständlich, baut allerdings auch manche Spitzen mit ein. Auch die Handlung birgt so manche Überraschung in sich, allerdings gibt es auch manche Passagen, die man etwas spannender gestalten könnte.

Alles in allem bin ich aber wirklich sehr glücklich über die schönen Lesestunden mit diesen tollen Charakteren.