Profilbild von _uhuBook

_uhuBook

_uhuBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _uhuBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll!

Desperate

Schon eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf diese Fortsetzung gewartet und ähnlich wie Band 1 habe ich dieses Buch fast in einem Sitz verschlungen.
Es erzählt die Geschichte von Cathi und ihrem Versuch, ...

Es erzählt die Geschichte von Cathi und ihrem Versuch, sich ein neues Leben, weit weg von zu Hause und den bösen Erinnerungen dort, aufzubauen.

Wie der Vorgänger ist auch dieses Buch aus dem Genre „Thrillerromance“ und die Autorin schafft es wieder mal hervorragend, diese beiden Teile flüssig zu verknüpfen. Es gibt jede Menge Spannung, aber auch genügend romantische und intime Szenen, die wirklich unglaublich gut geschrieben sind.

Cathi - die Protagonistin - und ich brauchten ein paar Seiten um miteinander warm zu werden. Da wir sie nun hier viel besser kennenlernen als in Band 1, wurde mir bewusst, dass sie doch ganz anders ist, als ich es mir in meinem Kopf zusammengebastelt habe. Nach dieser kleinen Hürde am Beginn, mochte ich sie aber dann sehr gerne. Und auch ihre Freundin Oli ist einfach klasse! Die Szenen mit den beiden sind immer wieder sehr amüsant und auch herzerwärmend.

Und ja… dann gibt es noch Aiden… Was soll ich sagen!? Ich mochte ja Matt in Band 1 schon wahnsinnig gerne und hätte nicht gedacht, dass Emilia C. Kingston da noch was nachlegen kann. Aber sie hat es geschafft! Also, falls ihr auf der Suche nach einem neuen Bookboyfriend seid, dann schnappt euch das Buch und genießt es! 🤤😝

Das Buch ist wirklich durchwegs spannend. Auch wenn manches im Buch etwas vorhersehbar war, gibt es doch etliche unerwartete Wendungen, die den Spannungsbogen bis zum aufrechterhalten. Und das Ende setzt dann noch mal richtig einen drauf! #fiesercliffhanger

Was mir besonders gut gefallen hat, waren die kleinen Häppchen von Matt und Emma (den Protas aus Band 1) 💕

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Buch!

Fantastisch

Verity

Mit diesem Buch hat sich die Autorin selbst übertroffen!
Story, Charaktere, Spannungsbogen, Cover - einfach gelungen. Ein absolutes Highlight!

Mit diesem Buch hat sich die Autorin selbst übertroffen!

Geflasht

Layla

Einfach nur Wow! mir hat das Buch so wahnsinnig gut gefallen. Es war zwischendurch zwar etwas strange. Hin und wieder hatte ich so einen "Echt jetzt?" Moment, aber das hat der fabelhaften Geschichte nicht geschadet. Etwas ganz Besonderes und vor allem mal was anderes!

Veröffentlicht am 19.02.2022

Wirklich gut gelungen!

Die Rache im Flaschenhals

Ich muss zugeben, ich habe dieses Buch gelesen ohne zu wissen, dass es bereits der zweite Band ist. Allerdings hat das beim Lesen gar nicht gestört, da die Bücher zwar zusammenhängen, aber jedes für sich eine in sich abgeschlossene Geschichte ist.
Am Beginn des Buches erfährt man ein wenig über die Vorkommnisse in Band 1, was einen nahtlos in die Fortsetzung eintauchen lässt, ohne wirkliche Wissenslücken aufkommen zu lassen.

Die Story ist wirklich flüssig, spannend und ereignisriech. Das Buch liest sich auch wirklich flott. Ich persönlich finde den Aufbau (Kapitel mit Unterkapitel) sehr angenehm zu lesen, da man gefühlt einfach viel schneller voran kommt.
Es gibt zwischendrin immer wieder Zeitsprünge, was ich normalerweise nicht so gerne habe. Doch der Autor schafft es wirklich, immer genau im richtigen Moment, so einen Zeitsprung einzubauen.

Kommissar Kießling ist für mich ein wirklich gut gelungener Charakter. Ihm bei seinen Ermittlungen zu begleiten war immer wirklich ein Genuss. Gemeinsam mit ihm und seinem fünfköpfigen Team gibt es allerhand zu entdecken. Und durch die so grundverschiedenen Persönlichkeiten in diesem Team wird es echt nicht langweilig mit ihnen.

Da das Buch nicht nur ein reiner Krimi, sondern auch mystisch und düster ist, ist es auch durchaus was für nicht so große Krimi Fans (wie mich ).

Veröffentlicht am 13.02.2022

Absolutes Highlight ❤️

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

ICH LIEBE ES!
The Sweet Sin war mein erstes Buch von Sally Dark und der Einstieg in ihre Bad Hero Romance Bücher hätte nicht besser sein können.

Die Story hat Spannung, Tiefgang, Erotik und Humor. Zusätzlich ...

ICH LIEBE ES!

Die Story hat Spannung, Tiefgang, Erotik und Humor. Zusätzlich liest es sich durch den angenehmen Schreibstil der Autorin unglaublich flüssig.
Was mich an diesem Buch am meisten überrascht hat, war die wirklich ernsthafte und emotinale Story dahinter! Es ist eben nicht "nur" Romance. Es gibt zwar mehr als genug richtig heiße Szenen, was aber keineswegs stört, dennoch gibt es einen Plot nach dem anderen und einen Spannungsbogen, welcher gefühlt ins Unendliche steigt.
Blake - der Bad Hero der Story - könnte nicht noch mehr Bad Hero sein. Am Beginn des Buches dachte ich mir noch "Uh ja, der ist ne harte Nummer." und ein paar Seiten später dann nur noch "🤤". Da beginnt man doch tatsächlich an sich und seinem Männergeschmack zu zweifeln 😂🙈 #bookboyfriendsdoitbetter
Die weibliche Protagonistin ist das krasse Gegenteil, aber dennoch ist die Geschichte zwischen den beiden richtig gut gelungen.
Zum Ende hin hatte ich dann auch noch den ein oder anderen Herzinfarkt aufgrund der Entwicklung der Story, weshalb ich jedem empfehle sich unbedingt auch direkt Band 2 zu holen!

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung! Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight ❤️