Profilbild von inseitenverloren

inseitenverloren

inseitenverloren ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit inseitenverloren über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.03.2022

Royale Intrigen, Drama und ganz viel Liebe!

IMPERIAL - Until Daylight 3

Es war so unglaublich gut! Die ganze Imperial Reihe ist ein absolutes Highlight!
Es erwarten euch royale Intrigen, Spannung, Drama und ganz viel Liebe!
Das Buchzitat „It‘s showtime“ beschreibt den ganzen ...

Es erwarten euch royale Intrigen, Spannung, Drama und ganz viel Liebe!
Das Buchzitat „It‘s showtime“ beschreibt den ganzen dritten Band wohl am besten.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch komplett verschlungen.
Die ganze Reihe ist echt so toll und spannend und ich liebe jeden einzelnen Charakter des Buches (bis auf die Bösen versteht sich).
Maddie Sage hat so einen wundervollen Schreibstil, so viele unvorhersehbare Wendungen habe ich noch nie in einem Buch gesehen und es macht das ganze Buch absolut spannend.
Ich kann jedem von euch die Reihe nur ans Herz legen.
Lest sie!
Und das beste ist, es werden sogar noch Spinn-Off Bände erscheinen ahh !
Als ich das erfahren habe war ich so froh, denn ich wollte einfach nicht, dass es vorbei ist.
Weiß gar nicht, was ich hier noch groß schreiben kann, weil ich nicht Spoilern will.
Lest es einfach bitte selber!

! Achtung Until Daylight ist Band 3, ihr müsst aufjedenfall mit Band 1 anfangen, da die Bücher aufeinander aufbauen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Absolutes Wohlfühlbuch!

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Es hat mir einfach soo gut gefallen.
Es war ein kleines Wohlfühlbuch für mich.

Es hat mir einfach soo gut gefallen.
Es war ein kleines Wohlfühlbuch für mich.
Es fängt schon mit einem traumhaft schönen Cover an. Auch der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen. Er ist locker und leicht mit viel Humor.
Vor allem die ganzen Anglizismen und die Story darum gefiel mir echt gut.
Das Setting Portugals und der Hundeauffangstation ist einfach nur perfekt. Es kommt nicht nur Fernweh auf, sondern möchte man selber direkt dort arbeiten und die Auffangstation unterstützen. Die Hunde allen voran Eule haben es mir total angetan.
Auch die Protagonisten und Nebencharaktere fand ich toll ausgearbeitet.
Mit Anna hatte ich kurzzeitig meine Schwierigkeiten, jedoch hat sich das sehr schnell auch wieder gelegt, da man sie besser kennenlernte und auch hinter die Fassade schauen konnte.
Fynn war anfangs zwar echt schlecht gelaunt und auch etwas unsympathisch, aber das änderte sich auch wie bei Anna als man ihn besser kennenlernte.
Die Beziehung der beiden hat einige Schwierigkeiten und trotzdem sind sie einfach süß zusammen.
Genauso liebe ich Annas Freundinnen und wünsche jedem einfach nur Freundinnen wie ihre.
Alles in allem kann ich das Buch komplett empfehlen.
Es hat mich mehr als überzeugt.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Super tolle Rezepte gut erklärt!

Hensslers schnelle Nummer

Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin echt froh darüber. Ich konnte durch das Kochbuch schon viele tolle Gerichte entdecken und fand sie bisher alle echt lecker und leicht zuzubereiten. In dem Kochbuch sind die Rezepte übersichtlich in einzelne Kategorien unterteilt wie z.B. Fleisch, Salats, Süßes, Fish etc. Dies ist zum einen sehr übersichtlich und man findet Dinge schneller. Außerplanmäßig ich euch devinitiv die YouTube Videos von Steffen Henssler empfehlen. Hier findet man noch weitere tolle Rezepte, die man auch ganz einfach nachmachen kann.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Absolut Gänsehaut!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ein absolutes Jahreshighlight meinerseits. Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Buch so geweint. Also haltet devinitiv Taschentücher parat. Es wird super emotional!
Der Schreibstil ist total einfach ...

Der Schreibstil ist total einfach und flüssig zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Charaktere konnte man direkt ins Herz schließen. Greyson und Eleanor hatten beide ihre absolut nicht einfache Geschichte und finden trotzdem zusammen. Vor allem Greysons Kinder haben es mir angetan. Sie sind so süß und auch sie haben es nicht einfach!

Veröffentlicht am 11.02.2022

Absolutes Wohlfühlbuch

Like Fire We Burn

Was soll ich sagen?! Ich habe das Buch so geliebt und verschlungen wie Like Snow we Fall. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. Die Band 1 war der Schreibstil super schön und glasig zu lesen. Das Setting ist mehr als perfekt. Ich liebe die Beschreibungen rund um Aspen und die ganzen Bewohner und wundervollen Orte dort. Mit Aria und Wyatt wurde ich direkt warm, jedoch ging mir ihr hin und her und die Konflikte zeitweilen etwas auf den Nerv. Darüber sehe ich allerdings hinweg, da ich sonst wirklich alles an dem Buch geliebt habe und das absolut subjektiv betrachtet mein Empfinden zu manchen Zeitpunkten war. Ich liebe das Ende und die Wendungen des Buches sehr und brauche so unbedingt auch noch ein Happy End für Harper, Gwen und Camila ahhh😭! Ich hoffe da folgen noch weitere Bände, weil ich will Aspen nicht schon verlassen.
Ich kann es euch nur ans Herz legen die Winter Dreams Reihe zu lesen!