Cover-Bild Beat it up
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Wunderschönes und tolles Buch

Erstmal wie schön ist dieses Cover!😍 Ich wollte das Buch schon so lange haben und hab es dann getauscht🥺☺️

Das komplette Setting war total schön, die Charaktere total gut umgesetzt und die Handlung war ebenfalls toll.
Summer hat einen von Anfang an direkt abgeholt, war eine tolle Protagonisten und ich hab mich ihr direkt verbunden gefühlt. Das Buch ist so ein tolles wohlfühl buch😍 Die ganze Story um die Festivals war super! 😌 Die Umsetzung ebenso. Ich hatte das Gefühl teils richtig vor Ort zu sein und konnte mich super einfinden.
Die Story um Ethan und Xander ist ebenfalls total gut umgesetzt. Xander ist ein wirklich toller Bruder, der es am Anfang nicht zu schätzen weiß oder noch lernen muss.
Ich bin schon total gespannt auf band 2✨

Veröffentlicht am 27.01.2022

Genialer Schauplatz, tolle Story

Stella Tack übertrifft sich wieder selbst. Nachdem mir Kiss me once und Kiss me twice schon unfassbar gut gefallen haben, musste ich Beat it up auch lesen und ich bin so begeistert.
Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wie in den andern Büchern auch einfach toll. Leicht zu lesen, fesselnd, unterhaltsam.
Die Story selbst hat mich auch direkt gepackt und überzeugt. Eine äußert begabte Klavierspielerin mit einem absoluten Gehör, soll ihren Bruder auf ein unglaublich großes Musikfestival begleiten. Erstmal sicher kein Problem, wäre da nicht ihr Gehör, welches ihr regelmäßig einen Strich durch die Rechnung macht und der größte Konkurrent ihres Bruders.
Wir erleben einen tollem Sommer, lernen unglaublich tolle Protas und Nebenfiguren (welche ich auch sofort alle in mein Herz geschlossen habe) kennen und die Liebesgeschichte lässt einem natürlich zufrieden seufzen.

Definitiv eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.12.2021

In love

"Ich war die Ruhe in Person. Om. Ich schrie Fremde nicht an, nur weil ihre Musik Ohrenvergewaltigung war. Om. Ich stellte mir nicht vor, wie ich sein Gesicht in die Flugzeugtoilette steckte." - S. 67 Summer

Nun ...

Nun würde ich behaupten die beiden Zitate der beiden beschreiben sie ganz gut.
Summer ist eine etwas steifer Person was aber nicht nur an ihr liegt. Trotzdem ist sie lustig, immer ehrlich, aufrichtig und ich liebe ihre Schlagfertigkeit. Sie besitzt Mut und ist clever.
Gabriel ist absolutes Bookboyfriendmaterial, hell thank you for him. Er ist ein sehr talentierter, verschmitzter und sexy Musiker. Er ist witzig, dennoch auch verletzt, süß wenn er will aber trotzdem genauso fürsorglich wie eine absolute Nervensäge.
Allein schon wie es sich zwischen Gabriele und Summer entwickelt, ab Begegnung eins ist einfach genial und hat mich sofort gepackt. Die ganze Geschichte ist wie ich es von Stella Tack gewohnt bin immer mit Witz gespickt. Es hat gekribbelt, war süß und die Songtexte habe ich geliebt.
Xan, Payton und Peter haben das ganze dabei nur umso mehr verfeinert und ich hatte Spaß. Auch das Drama, die Leidenschaft und die Musik habe ich gespürt und geliebt.
Besonders gefallen hat mir dabei auch das Ende das nicht nur süß war sondern auch genauso cool und absolut wie Summer und Gabriel sind. Ja ich liebe das Buch.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Musik zum verlieben

Beat it up hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich konnte das Buch nicht weg legen und war traurig, als es geendet hat.
Ich hab viel gelacht und mit den Protagonisten mit gefiebert.
Die Dialoge sind, ...

Ich hab viel gelacht und mit den Protagonisten mit gefiebert.
Die Dialoge sind, wie immer bei Stella Tack, einfach super.
Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und wird perfekt in die Geschichte mit einbezogen. Ich freue mich auf Teil zwei!

Veröffentlicht am 24.10.2021

Eine wahre Freude

Ja wo fange ich an? Das Buch war mal wirklich was Anderes und die Charaktere wirklich ausgefeilt und echt. Summer ist ein Mädchen, mit dem ich wirklich richtig gut identifizieren konnte und mit der ich gelitten, gelacht und geliebt habe. Gabriel hingegen ist nicht der typische Bookboyfriend und irgendwie dann doch wieder. Vielleicht gerade weil er mal so und mal so ist, hat er sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen und seinen Song dort hinterlassen. Die beiden zusammen ist so herrlich amüsant und die Funken fliegen nur so zwischen den Seiten hin- und her. Es gab auch einige Szenen mit den Nebenprotas, in denen ich das Buch beiseite legen musste, weil ich so herzhaft gelacht habe.

Für mich war das ein absoluter Pageturner - das Buch wurde geradezu von @bettina und mir inhaliert.

Aktuell lese ich Xanders Geschichte und bin gespannt, wie sie enden wird, denn ihn mochte ich von Seite 1 ebenfalls unheimlich gerne.

Eindeutige Leseempfehlung!